"Du gehst nach Kalifornien..." Stille. Lane warf die Hände in die Luft. Dabei traf sie einige Haarsträhnen, die nach oben katapultiert wurden. "Oh mein Gott! Du gehst nach Kalifornien!" Vergebens griff Dave nach ihren Händen. Er fuhr sich über den Nacken und seufzte frustriert. Lane rannte hysterisch von links nach rechts und von rechts nach links. Keine Sekunde stand sie still oder verharrte in einer Position. "Kalifornien! Du studierst in KALIFORNIEN!" Gerade so bekam Dave seine hysterische Freundin zufassen. Er nahm ihre Hände in seine und zog sie sanft zu sich. "Hey! Hey, Lane! Beruhig dich. Alles wird gut! Wir schaffen das.", versprach er mir. Jedoch schüttelte Lane vehement und panisch den Kopf. "Das geht nicht! Du bist hunderte Kilometer entfernt und es wird eine Millionen wunderhübsche Mädchen geben. Ich werde unwichtig für dich! Diese ganzen Mädchen sind absolut hübsch, intelligent und haben nicht so eine Mutter wie i..." Dave gluckste, rieb ihr liebevoll über den linken Arm und unterbrach sie. "Jetzt halt mal die Luft an, Lane! Wir beide werden halten, weil ich di..." "Lane? Lane?" Mrs Kim rief unentwegt nach ihrer Tochter. Lane zuckte erschrocken zusammen. David seufzte enttäuscht. Dieses Gespräch war wohl fürs Erste vorbei. "Ich muss gehen!", murmelte Lane ihm zu. Sie wandte sich dem Gehen zu. Dave packte sie am Handgelenk, zog sie wieder zu sich und drückte seine Lippen liebevoll auf ihre. "Gute Nacht!", raunte er Lane zu, bevor sie in der nächsten Sekunde ins Haus rannte.
"Lane! Hey Lane!" Dave sprintete quer über die Straße. Kaum hatte er seine Freundin, beschleunigte Lane ihr Tempo. Die Panik, dass Mrs Kim sie mit ihrem Freund erwischen könnte, stieg in ihr auf. Aus einem Impuls hinaus hielt David Lane an ihren Schultern fest und drehte sie zu sich. "Warte doch mal, Lane! Ich muss dir etwas wichtiges mitteilen." Lane starrte ihn mit weit aufgerissenen Augen. So ernst und aufgewühlt hatte sie Dave noch nie erlebt. Er hatte nun ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Die Angst war völlig verschwunden! David atmete tief durch. Jetzt war der Moment da! "Ich werde nicht nach Kalifornien gehen!" Lane lachte. "Natürlich gehst du nach Kalifornien! Du wirst dort studieren." Jedoch lachte Dave nicht mit Lane. Irritiert starrte sie David an. "Ich gehe nicht! Ich werde nicht in Kalifornien studieren.", wiederholte er. "Was?", hauchte Lane verwundert. "Ich bleibe hier in Stars Hollow! Bei dir." Entsetzt blickte Lane ihm in die Augen. "Du musst studieren! Das kannst du doch nicht einfach dein Studium aufgeben!" "Ich gebe es nicht auf! Ich gehe an die Southern Conneticet. Ich werde hier in Stars Hollow bleiben." Lane entfleuchte ein leises "Warum?". Dave lächelte Lane verträumt an. "Weil ich dich liebe!"
YOU ARE READING
One Shots [Requests Open]
FanfictionAs the title says I publish One Shots here! You can send me any requests of almost every fandom anytime!!! I write on German and on English but I only write about my fandom because it is obvious that I know them the best. You can request about fando...