"Harry, hör auf! Ich weiß, dass du da drin bist und mich hören kannst. Kämpf gegen Venom an! Du willst keine Unschuldigen verletzen. Das bist nicht du, Harry!", rief Spiderman voller Verzweiflung, während er sich mühevoll gegen Venom verteidigte. "Lass uns mitmischen, Netzkopf!", brüllte Nova Spiderman über den Kampflärm hinweg zu. Spiderman drehte in eine kurzen Pause zu seinem Team um. "Ich schaffe das! Wartet auf mein Zeichen." Doch sein Zeichen sollte nie kommen... Venom nutzte den kurzen Moment der Unachtsamkeit und holte zum finalen Schlag aus. Spiderman flog quer durch den Raum. Das war eigentlich nichts Neues für unseren Helden. Doch er prallte gegen die Wand, fiel zu Boden und blieb regungslos liegen. "PETER!", schrie das gesamte Team geistesgegenwärtig. Das Entsetzen war ihnen in die Masken geschrieben. Auch Harrys Entsetzen kam heraus. In dem Schleimhaufen schaute plötzlich Harrys Kopf heraus. "Pete?!" Harrys rasende Wut kämpfte gegen Venom an. Die Helden regten sich nicht! Nach kurzer Zeit konnte Harry sich vollständig von dem Symbionten befreit. Iron Fist löste sich aus seiner Starre und reagierte, in dem er Dr Connors' Behältnis für Venoms Gefangenschaftsnahme nahm und den Symbionten einfing. Daraufhin stürmten alle zu dem am Boden liegenden Spiderman. Dieser zuckte mit keinem Muskel! Luke nahm ihn in seine Arme, darauf bedacht die Scherben in Peters Rücken nicht zu berühren. Währenddessen zog Ava die Maske von Peters Gesicht und beugte sich nach vorne. "Keine Atemgeräusche!", keuchte sie panisch. Danny versuchte Peters Puls zu ertasten. Doch da war nichts! Kein Herzschlag. Nada! Niente! "Komm schon, kleiner Weberknecht! Das kannst du uns nicht antun." Powerman schüttelte die leblose Spinne leicht. Panik dominierte Lukes Mimik. "Luke..." Ava legte ihm die Hand auf die Schulter. "Es ist vorbei! Wir haben ihn verloren...", murmelte Ava. "Das darf nicht wahr sein! Peter ist Spiderman?! Unser Pete ist Spiderman!" Harry drohte die Nerven zu verlieren genauso wie der Rest des Teams. Doch die Helden konnten sich diesen Luxus nicht leisten. "Peter war einer der großartigsten Menschen und Helden, die im Universum wandelten. Mögen seine Taten und Weisen uns begleiten!" Dannys letzten Worte für Spidey und Peter Parker begleiteten die Welt in den nächsten Wochen. Die Welt wusste durch den DBC, wer Spiderman tatsächlich war. Doch JJJ bekam keine Chance in schlecht zu machen! S.H.I.E.L.D wusste dies zu verhindern. Nick Fury und Spidermans Team waren dabei an der Spitze. Niemand konnte oder wollte es zu lassen, dass Peter Name von Jameson beschmutzt wurde, nur weil er den wahren Held in ihm niemals erkennen konnte! Der Name Peter Parker und sein Heldenalterego wurden in Ehren gehalten. Wir würden ihn niemals vergessen! Niemand von uns.
YOU ARE READING
One Shots [Requests Open]
FanfictionAs the title says I publish One Shots here! You can send me any requests of almost every fandom anytime!!! I write on German and on English but I only write about my fandom because it is obvious that I know them the best. You can request about fando...