„ Und nun zu den Nachrichten. Ein Sturm ist auf gezogen und dies wird noch eine Weile so bleiben. Bitte bleiben sie in ihren Häusern, da die Gefahr besteht das umherfliegende Teile die treffen könnten. Und nun machen wir weiter mit Shinichi Kudo der jetzt schon seit 1 Wochen nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Was wohl passiert ist das der Meisterdetektiv aus den Norden nun nicht mehr auftritt? Man hört zumindest das er sich grade mit einen sehr wichtigen Fall beschäftigt, aber man weiß auch nicht genau um welchen Fall es sich handelt. Was sagen sie dazu Heer Mori?" fragt die Nachrichtensprecherin den neben ihr sitzenden Kogoro Mori. „Also von mir aus kann der auch ewig weg bleiben. Aber sonderbar ist es schon. Aber denken sie daran sich wenn dieser Bengel von Detektiv nun weg ist gibt es immer noch den großartigen Kogoro Mori." lachte Kogoro in die Kamera. „Er ist wohl immer noch weg." sagte seufzend eine Stimme der Fernseher wurde leider gemacht und die Person die grade gesprochen hatte stand von ihren Stuhl auf und ging in Richtung Küche wo dieser sich nun etwas zu essen machte. Die Soße blubberte im Topf und man konnte nur noch das Geräusch des immer weiter zerschneiden des Gemüses hören. Für einen kurzen Moment verschwand auch dieses Geräusch. Tränen tropften auf das grade eben geschnittene Gemüse. Eine und noch eine. Die Person wischte sich mit den Ärmel seines Pullovers über das Gesicht. Die Person fragte sich ob er vielleicht wieder kommen würde, oder doch für immer weg bleiben würde. Er sah auf die Uhr, 19:36. Er hatte nur noch wenig Zeit um noch zu essen, er musste sich beeilen. Er packte das Fertige Gemüse und packte es in eine schon bereit gestellte Pfanne. Es zischte als das Gemüse in die Pfanne fiel. Nach ca. 15 Minuten war das Essen Fertig. Die Person aß und schaltete dabei den Fernseher ein. Er tippte sich durch das Programm hindurch, doch als er nichts fand was sein Interesse weckte schaltet er ihn wieder aus. Er aß ganz in Ruhe auf, auch wenn er wusste das er eigentlich gar keine Zeit für so etwas hatte, denn er musste sich beeilen, denn bald war es soweit. Er stellte das schmutzige Geschirr auf die Spüle, dann ging er in sein Zimmer und ging durch das Dreh bare Bild. Die Schallplatte in dem Zimmer senkte sich. „Und Kaito. Auch dieses Mal möchte ich dir einen Rat geben. Du sollst bei deiner Zauber Show nicht so sehr auf deine Gefühle achten, du musst diese hinter deiner Maske verstecken und niemanden zeigen wie du drauf bist, doch sollst du dich auch manchmal einfach auf dein Bauchgefühl verlassen." die Schallplatten ging wieder nach unten. „Ich verstehe, Vater." meinte Kaito und hatte nun schon sein Kostüm an. Er zog das Gesicht von ... über. „Fertig dann kann es ja beginnen." meinte Kaito siegessicher.
~1 Stunde zuvor~
„Ok alle. Hört mir gut zu wie schnappen uns heute Kaito Kid. Egal was er macht wir werden ihn heute schnappen. Ich will das keine Maus das Gebäude verlassen und betreten kann. Ist das klar?" fragte Nakamori brüllend seine Leute. „Verstanden Kommissar Nakamori." sagten die Leute im lauten Chor. Als sich die Polizisten nach einer ganzen Weile alle an ihren Posten gestellt hatten traf eine Limousine ein und Conan, Ran, Sonoko und Kogoro Mori stiegen aus dieser aus. „Sonoko, glaubst du das sie vielleicht dieses Mal Kaito Kid schnappen werden?" fragte Ran Sonoko. „Auf keinen Fall werden die meinen Kaito Kid schnappen." sagte Sonoko mit Überzeugung in der Stimme. Natürlich schafft das so jemand wie Nakamori nicht Kaito Kid zu schnappen, meinte Conan in Gedanken. „Also dann sollen wir dann gehen?" fragte Sonoko. „Ja, wir sollten schon mal los gehen." meinte Kogoro Mori. „Ah. Wen haben wir den da? Sonoko Suzuki mit ihren Freunden Ran Mori und den Meisterdetektiven Kogoro Mori und der Knirps Conan Edogawa. Was machen sie den hier?" fragte Nakamori mit genervter Stimme. „Ah Nakamori, was für eine Überraschung sie hier zu treffen." meinte Kogoro mit Freude in der Stimme. Nakamori ging auf Kogoro zu zog ihm ans Gesicht. „Sie sind also der echte." meinte Nakamori als er fertig mit seiner Überprüfung. „Natürlich bin ich der echte." meinte Kogoro mürrisch. „Ach ich musste nur sicher sein." meinte Nakamori. Plötzlich zog Kogoro auch an Nakamoris Gesicht. „Was sollte das den jetzt?" fragte Nakamori. „Ich musst ja sicher gehen das sie nicht Kaito Kid sind." meinte Kogoro. „Onkelchen?" fragte nun Conan. „Was ist den jetzt schon wieder." fragte Kogoro Conan genervt. „Es sind nur noch 15 Minuten bis Kid kommt." meinte Conan. „ Stimmt, der Junge hat Recht." meinte Nakamori als er auf seine Uhr sah. „Wir sollten uns bereit machen."
meinte Nakamori. Dieses Mal schnapp ich dich Kaito Kid, meinte Conan gedanklich und ballte seine kleine Hand zusammen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war Kapitel 1. Hoffe es hat dir gefallen ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆. Das ist nun meine zweite Geschichte und ich hoffe das sie auch so gut ankommt.
DU LIEST GERADE
Ein Leben ohne dich geht nicht mehr
RomanceWas wäre wenn die Person die du liebst auf einmal verschwinden würde ohne das du davon etwas mit bekommen würdest? So als wäre diese vom Erdboden verschwunden? Shinichi Kudo ist mit einen mal verschwunden an seiner Stelle tauch Conan Edogawa auf. K...