~Kurze Info~
Erst mal danke an alle die, diese Geschichte gelesen haben. Ich wollte noch mal kurz erwähnen das ab hier etwas von einen Film geschrieben wird. Ich verändere aber die Geschichte etwas und sie wird nicht ganz so wie der Film.
(Der Film heißt: Detektiv Conan. Die Sonnenblumen des Infernos)
~Ende~~Einige Stunden bevor die Nachrichten mit der Roten Siamkatze kamen~
~In New York. USA~
„Die nun folgende Sache die wir hier zu Versteigerung haben ist das Sonnenblumen Bild was Van Gogh. Wir fangen bei 10.000.000 £. Wer bietet?" fragte die Person vor den ganzen Leuten in Anzug.
„10.100.000£." sagte jemand.
„10.200.000£." erwiderte ein andere.
„10.300.000£." hob ein anderer sein Gebot.
„10.400.000£." noch einer Bot mehr.
„10.500.000£." und noch einer.
„10.600.000£." sagte nun noch jemand.„Per Telefon kommen 20.000.000£ rein." sagte der Mann der vorne Stand.
„50.000.000£!" sagte ein Mann mit Anzug und gelben Haaren.
„100.000.000£!" rief Herr Suzuki rein.
„100.000.000£. Bietet jemand 100.100.000£?" fragte der Mann der vorne stand.
„100.100.000!" rief jemand anderes rein.
„200.000.000!" rief Herr Suzuki wieder rein.
„ Ja...200.000.000!" rief Sonoko noch einmal nach.
„Wie ich höre biete die Person mit der Nummer 705 200.000.000£." sagte die Person die vorne stand und tippte mit seinen Fingern die Nummer ein.
Das ist doch der berühmte Mr. Suzuki, dachte er Mann der vorne stand und sah zu den Mann der dort sah's.„Die Internet Bieter sind noch nicht auf den aktuellen Stand." sagte der Mann.
„Äh.. Onkelchen du schockierst grad alle." flüsterte Sonoko zu ihren Onkel.
Die Reporter kamen auch schon von der linken Seiten angerannt und filmten, so wie es aus sah Herrn Suzuki.
„Ich verschwende nur sehr ungern meine Zeit beim Shoppen." sagte Herr Suzuki und verschränkte seine Arme.
„Wie bitte du nennst das Shoppen?" fragte Sonoko und drehte sich j sicher zur Seite.
Herr Suzuki Sand auf und sagte: „Wir brauchen nicht auf die aus dem Internet zu warten." sagte Herr Suzuki.
Alle drehten sich zu ihm und und sahen ihn schockiert an. Der Mann vorne schien auch sehr überfordert zu sein. Ein anderer Mann hinten in der Ecke der sich noch verdeckt hielt grinste.
„300.000.000£." sagte Herr Suzuki.
Der Mann vorne schlug mit seinen kleinen Hammer auf die Plate und sagte: „300.000.000£ zum ersten, zum zweiten und zum dritten. Zu schlag für 300.000.000£" und schlug mit seinen kleinen Hammer auf die Holzplate.
Damit hatte Herr Suzuki das Gemälde erworben.
~beim Professor Agasa, wo auch die Kinder waren~
„Conan es geht gleich los." sagte Ayumi aufgeregt.
„Ja." sagte Conan etwas genervt.
Im Hintergrund lief der Fernseher.
„Schnell! Na mach schon." sagte Ayumi und lief dann zu den anderen.
Conan drehte sich aber noch einmal zum Fernseher um und sah sich das Programm an. Auf einen Bild das dort war konnte man Herr Suzuki und Sonoko erkennen.
„Was ist mit dem Gemälde?..." fragte die Frau, die grade mit einen anderen im Fernsehen sprach.
DU LIEST GERADE
Ein Leben ohne dich geht nicht mehr
RomanceWas wäre wenn die Person die du liebst auf einmal verschwinden würde ohne das du davon etwas mit bekommen würdest? So als wäre diese vom Erdboden verschwunden? Shinichi Kudo ist mit einen mal verschwunden an seiner Stelle tauch Conan Edogawa auf. K...