Kapitel 27 Das Lack Rock Museum

239 10 0
                                    

~Am Abend bei der Villa von Suzuki~ 

Das Eingangstor ging auf und einer der Laster fuhr hin durch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Eingangstor ging auf und einer der Laster fuhr hin durch.

Neben diesen befanden sich noch andere, die nur darauf wartete los zu fahren.

Die Nacht war ruhig und man konnte nur das fahren der Lastwagen hören, das auch langsam in der Nacht verstarb.

Ein neuer Wagen war fertig und machte sich bereit um nun los zu fahren.

„Gut so, ja gut so." sagt einer der Männer die halfen die Wagen zu beladen. Doch ob da das richtige bild drinnen war, das wusste keiner.

„Und stopp , halt." sagte er und der wagen hielt. Nun waren auch die anderen mit dem Gemälde da und beluden dieses.

„Wie viele er von diesen leeren LKVs er wohl noch los schicken will?" fragte Frau Kishi, die neben sich stehende Frau Anderson.

„Sag mir lieber was du über diesen ''Vorfall'' denkst." sagte Frau Anderson und sah wieder zu den LKVs.

„Was soll ich denken?" fragte Frau Kishi nach, doch sie wusste es, sie wusste welchen Vorfall Frau Anderson meinte.

„Über Kids Motiv." sagte Frau Anderson und half so, der zu scheinend unwissende Frau Kishi.

„Wenn diese Ausstellung abgesagt werden würde, dann würde auch das zweite und das fünfte Bild der Sonnenblumen reihe wieder aus dem Lack Rock museum rausgebracht werdenden und dann hätte er wieder eine Chance sie zu stehlen." sagt Frau Kishi und sah dabei Frau Anderson mit einen Bösen funkeln in den Augen an.

Sie wollte nicht das diese Kunstbilder gestohlen würden, das wollte sie verhindern. 

„Ist es nur das?" fragte Frau Anderson.

„Er müsste doch nur einen Monat warten, bis die Ausstellung zu ende ist, warum hat er es nur so eilig?" fragte Frau Anderson, sie wusste noch würde sie keine Antwort auf ihre Frage bekommen.

Doch sie war berechtigt, warum konnte Kid nicht warten? Das wäre doch kein Problem für ihn.....

oder?

Es war komisch, ja schon fast mysteriös was wollte Kid, etwas wo die Zeit zu lang wäre, etwas wo er nicht warten konnte.

~Bei Kaito Kid~

Er musste sich beeilen, die Zeit war knapp. Er wusste es und doch...

Er konnte es nicht vergessen, nein er wollte es nicht vergessen.

Ein Leben ohne dich geht nicht mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt