~Im Kontrollraum~
Bei einen Fernseher der dort stand
„Ich befinde mich vor dem Hotel, da es in der Erklärung hieß das sich Kid nur für das zweite oder das fünfte Bild interessiert...." sagte der Nachrichten Sprecher.
Dieser wurde aber von Nakamori unterbrochen der den Fernseher in die Hand genommen hatte, in der Hoffnung das ganze würde so einfach aufhören.
„Verdammt dieser Kaito Kid." fluchte Nakamori, beim hochheben des Fernsehers, während in der Angestellte der sich daneben befand nur verwirrt drein sah.
„Natürlich hat er vor durch diesen Medien Ansturm Verwirrung aus zu lösen." sagte Nakamori und drückte sich nun den Fernseher ans Gesicht, um so alles besser zu sehen, seiner Meinung nach.
„Kommissar." meldete sich nun Charlie zu Wort und Nakamori stellte den Fernseher wieder zurück an seinen Platz, um sich dann zu Charlie und den anderen um zudrehen.
„Wenn es Kid selbst war der die Medien verständigt hat, dann wird die Übernahme davon ja nicht gefährdet." sagte Charlie sachlich.
Mori schaute auf seine Armbanduhr.
„Ja, aber wir haben keine Zeit mehr. Sie sollen aufhören das Geld aus den Koffern zu holen." sagte Mori, nachdem er die Zeit gecheckt hatte.
„Er hat recht. Noch zwei Minuten, dann öffnet einfach die restlichen Deckel auf." gab Nakamori zu verstehen, nach dem auch er auf seine Uhr gesehen hatte.
„Los zieht euch aus dem Zimmer zurück." gab Nakamori den Befehl, da es gleich so weit war.
Die Männer unterbrachen kurz ihre Arbeit.
„So Direktor, wir werden uns im Zimmer gegenüber bereit halten." sagten die Männer und verließen dann den Raum und ließen den armen Direktor zurück der anscheinend mit der ganzen Situation nicht klar kam.
„Bleiben sie genau dort sitzen." sagte einer der Männer noch zu Abschluss, als der Direktor aufstehen wollte.
Beim rausgehen stolperte einer über die kleinen Kannte, die sich am Boden befand. Es sah so aus als würde er hinfallen, doch konnte er sich noch grade rechtzeitig auffangen und hastete dann mit den anderen ins gegenüberliegende Zimmer.
DU LIEST GERADE
Ein Leben ohne dich geht nicht mehr
RomanceWas wäre wenn die Person die du liebst auf einmal verschwinden würde ohne das du davon etwas mit bekommen würdest? So als wäre diese vom Erdboden verschwunden? Shinichi Kudo ist mit einen mal verschwunden an seiner Stelle tauch Conan Edogawa auf. K...