Kapitel 12 Kaito Kid und die Sonnenblumen Gemälden

471 19 2
                                    

~ In New York, bei der Pressekonferenz~

„Für das Gemälde die Sonnenblumen von Van Gogh Herr Jirokishi Suzuki den Zuschlag erhalten. Bitte sagen sie ein paar Worte." sagte der Mann neben Herr Suzuki.

„Ich freue mich das ich dieses Bild wie geplant ersteigern konnte und zwar zum bis her größten Preis der je für ein Kunstwerk gezahlt worden ist." sagte Herr Suzuki.

„Das sie heute also 300.000.000£ ausgeben wollten war also geplant?" fragte der Mann neben Suzuki.

„So ist es. Und zwar, weil ich in Japan eine Ausstellung der Sonnenblumen organisieren möchte." sagte Herr Suzuki.

„Sie wollen also die Sonnenblumen ausstellen?" fragte der Mann der neben ihnen stand nun.

„Der Suzuki Konzern will alle Bilder von Van Gogh, die Sonnenblumen in einer Vase zeigen, die in aller Welt zerstreut sind zusammen bringen. In unseren Lake Rock Museum, die Ausstellung Sonnenblumen die sich nach Japan sehnen geben. Wir freuen uns auf sie." sagte Sonoko.

„Miss Suzuki, von wie vielen Sonnenblumen Gemälden reden wir denn bitte genau?" fragte ein Reporter.

„Dann war der Zuschuss heute also Teil einer angestimmten Aktion?" fragte eine andere Reporterin.

„Ja, wir haben das alles so geplant für heute unsere Ausstellung ankündigen können. Und das Bild was wir heute ersteigert haben mit einberechnet werden wir sieben Sonnenblumen Gemälde versammeln." sagte Sonoko und sah zu ihrem Onkel hinüber.

„Och Sieben Bilder?" fragte ein Reporter erstaunt noch einmal nach.

„Aber das wird doch auch für einen mächtigen Japanischen Konzern schwierig." sagte eine andere Reporterin.

„Machen sie sich darum mal keine Sorgen, das Projekt ist schon weit fort geschritten." sagte Herr Suzuki.

„Wie haben Musen und privat Besitzer in aller Welt eines Sonnenblumen Gemäldes im Voraus Informieret das wir so eine Ausstellung Planen und alle Sonnenblumen versammeln wollen. Und alle haben uns für den Fall das wir den Zuschlag bekommen sollten, fest zugesichert das sie mit uns zusammen arbeiten werden." sagte Sonoko.

„Außerdem werden sieben ausgewählte Experten gegenüber des Besitz der Gemälde für den Transport und Sicherheit hantieren." sagte Herr Suzuki und zeigte mit sieben ausgestreckten Fingern zu der Presse.

„Sieben Experten sagen sie?" fragte der Mann nach, der neben Suzuki stand.

„Ja das sind die sieben Samurai die ich für den heutigen Tag versammelt hab." sagte Herr Suzuki und zeigte mit seinen Rechten Arm in die Linke Richtung.

Die Person aus dem Schatten hob ihren Kopf um zu sehen wer den nun ihr Gegner sei.

„Diese Damen und Herren sollen ihre Sieben Samurai sein?" fragte der Mann mit dem Mikrofon nach.

„Ganz genau." sagte Herr Suzuki mit todernster Stimme.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ein Leben ohne dich geht nicht mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt