"Du würdest also alles tun, um mich glücklich zu machen?" Fragt er noch mal nach.
Ich nicke, ohne richtig darüber nach zu denken, und da passiert es...
Leon streckt eine Hand nach meinem Kopf aus, und streichelt mir über die Wange. Och kann mich nicht beherrschen. Ich spüre, wie ich mich an seine Hand schmiege, und Leon beginnt mich verführerisch anzulächeln.
Langsam beugt er sich vor, und hält inne. Neeeeeiiiiinnnnnn!!
Ich habe mich irgendwie auf diesen Kuss gefreut! Beziehungsweise ich kann ja garnicht wissen, was er vor hatte. Vielleicht wollte er mir ja auch nur wider die Schminke aus dem Gesicht wischen.
"Darauf warte ich schon so lange" flüstert er plötzlich, und ich bin komplett verwirrt, doch bevor ich ihn fragend anschauen kann gibt er sich einen Ruck.
Die ersten Zwei Sekunden bin ich wie erstarrt, und hab keinen Plan was ich machen soll. So viele Gefühle, die in mir hochkommen. Soetwas habe ich noch nie erlebt! Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich!
Dann finde ich mich immer mehr in die Situation ein, und beginne sie mehr und mehr zu genießen. Ich erwidere den Kuss, und so sitzen wir noch eine Zeit da.
Aber am wichtigsten ist, dass nicht irgend ein kleiner Teil von mir mit Leon am knutschen ist sondern, dass die ganze Lina genau das will!
Plötzlich höre ich Schritte näher kommen. Ich drücke mich von Leon weg, was mir überaus schwer fällt. Und richte mir hastig die Haare, die Leon mit seinen Fingern verwurschtelt hat, während Leon mich nur die ganze Zeit anschaut, und jeder meiner Bewegungen folgt.
Da kann man auch schon das Geräusch des Reisverschlusses hören, und Anna und Ricci strecken ihren Kopf herein.
"Lina? Ist alles in Ordnung?" Erkundigt sich Anna, und kommt ins Zelt, um mich schützend in den Arm zu nehmen.
"Was hat dir dieses Arschloch angetan?" Kommt Ricci hinterher, und kuschelt sich in unsere Umarmung. Ihre Meldung bringt mich zum Grinsen, und Leon schaut uns empört an.
Das bringt uns alle zum Lachen. Schon ist die traurige Stimmung verflogen, und ich setze noch ernst hinterher:"Nein mir geht's wirklich gut. Beziehungsweise jetzt geht es mir gut."
Anna und Ricci sehen sich erstaunt an, und Ricci wendet sich an Leon:"Wie hast du das bloß geschafft!?"
Leon zwinkert Ricci an, und grinst dabei. Das ist jetzt wirklich nicht nötig! Ricci und Anna können sich jetzt ganz bestimmt zusammenreimen was passiert ist. Oder? Ich bin mir sicher sie sind so klug, das ganze aus dem Zusammenhang zu reißen!
Also wenn das wirklich so ist, dann lassen sie es sich nicht anmerken, denn Anna steht auf, und meint:"Na wenn eh alles gut ist, dann verschwinde ich wiser, und lass euch zwei allein. Christian wartet sicher schon!"
"Ja ich vertschüss mich dann auch. Falls Leon noch länger hir bleiben will, kann ich auch in Konstis Zelt bleiben. Dann könnt ihr euch noch ein bisschen besser vertragen, und kennen lernen!" Schiebt nun auch Ricci hinterher.
Ok nach der Meldung bin ich mir sicher, dass sie es getscheckt hat. Naja aber irgendwie ist das auch gut. Jetzt kann Leon noch länger bei mir bleiben, und wir sind wieder alleine!
Leon kommt wider näher, und schließt mich in seine Arme. "Ich habe dich von Anfang an geliebt!"
Ich muss zurück denken, an den Zeitpunkt im Fahrradkeller. Jetzt wird mir auch einiges klaarer. Meine Gefühlsschwankungen. Ich habe ihn also auch von Anfang an geliebt. "Ich dich auch!"
Erst jetzt fällt mir auf, wie müde ich bin. Die ganze Aufregung hat mich wach gehalten. Noch einmal neigt Leon sich zu mir, und Küsst mich. Ich bin zu schwach um ihn zu erwiedern.
Mitten im Kuss falle ich in einen Tiefschlaf.
Leon hat mich in den Schlaf geküsst. Was romantisches kann man sich echt nicht vorstellen!
_______________
Das war jetzt ein sehr kurzes Kapitel, aber ich wollte unbedingt mit dem Satz aufhören, den ihr am Schluss gelesen habt🙈🙈Die nächsten Kapitel werden wider länger 🙂
Lg heidekraut
DU LIEST GERADE
Liebe kommt selten allein
RandomLina wird überrumpelt. Plötzlich steht ein wild fremder Junge in ihrem Fahrradkeller. Was will er hier! Ihre besten Freundinnen Riccarda und Anna können ihr da weiterhelfen!