So, ich dachte mir ich fange einfach Mal ne neue Oneshot-Sammlung an.
Alles gehört wie immer Tolkien (leider 😞) und ich verdiene hiermit auch kein Geld.
Ihr könnt auch immer gerne Wünsche für weitere Kapitel äußern und ich versuche diese dann so gut es geht zu umzusetzen.
Und hier sind wir schon beim ersten Horrorpairing.
Viel Spaß ☺️
......................................................Es war ein rauschendes Fest in Lorien.
Alle saßen draußen unter freiem Himmel auf einer Lichtung, umgeben von Bäumen. Es wurde gegessen und getrunken, gelacht und getanzt.
Eine große, flache Rasenfläche diente als Tanzfläche. Überall hingen schon bunte Lampions. Selbst Frau Galadriel und Herr Celebron waren anwesend. Überall waren lachende, fröhliche Elben, aber auch die Gefährten waren unter den Feiernden.
Lächelnd beobachtete Boromir seine Freunde Aragorn und Legolas, wie sie zusammen über die Tanzfläche schwebten.Haldir PoV
Jetzt war der Moment gekommen, jetzt werde ich ihn fragen. Schon als ich ihn das erste Mal sah, war es um mich geschehen. Jetzt war der perfekte Augenblick.Erzähler PoV
Boromir war noch immer in den Anblick der Tanzenden versunken, als ihn jemand ansprach. Es war Haldir.
„Möchtet ihr auch tanzen?“, fragte er und streckte Boromir eine Hand entgegen. „Ich weiß nicht“, stammelte Boromir. „Ich kann nicht besonders gut tanzen“. Auch war die Vorstellung, mit einem Mann zu tanzen für ihn ungewohnt. Doch Haldir ergriff einfach Boromirs Hand und zog ihn auf die Tanzfläche. „Ich werde auch führen“, flüsterte er ihm ins Ohr. Haldir nahm Boromirs Hand in seine und legte die andere auf Boromirs Schulter. Er bedeutete Boromir, seine freie Hand auf seine Hüfte zu legen.Boromir merkte, wie seine Haut an der Schulter, dort wo Haldir ihn berührte, anfing zu kribbeln. Er war etwas unsicher, doch Haldir raunte ihm zu: „Lasst euch einfach führen“.
Es waren für Boromir ganz neue Eindrücke, einerseits kannte er Haldir, doch so schien es ihm, als lernte er ihn durch diesen Tanz auf eine ganz neue Weise kennen. Vorher hatte er Haldir nur mit Neutralheit betrachtet, doch nun bemerkte er Haldirs Attraktivität. Sein schön geschnittenes Gesicht, die starken Arme, die wachsamen Augen und die langen hellen Haare. Er fand Haldir auffallend hübsch und gutaussehend. Durch diesen Tanz öffnete sich für Boromir eine ganz neue Welt. Er fand es zuerst ungewohnt sich führen zu lassen, doch genoss es dann. Er genoss das Gefühl, von Haldirs starken Armen gehalten zu werden. Er hätte sich nie erträumt, so etwas je zu fühlen und auch noch zu genießen. Beim Tanzen hatte er immer die Frauen geführt, und sie genossen es, in seinen starken Armen zu liegen. Doch nun war er entäuscht, als das Lied endete. Haldir lächelte ihm noch einmal kurz zu und verließ dann die Tanzfläche. Boromir blickte ihm hinterher.Boromir gönnte sich eine kurze Pause. Er ließ seinen Blick über die Tanzenden schweifen. Irgendwo in der Menge entdeckte er Arwens Kopf, denn sie war auch in Lorien zu Besuch. Boromir hatte auch ein paar Mal mit anderen Leuten getanzt.
Auch einmal mit Arwen, aber eigentlich nur, weil er seinen beiden Freunden eine Pause von ihren bösen Blicken gönnen wollte.
Er blickte sich um, die Lichter waren entzündet worden, überall leuchteten jetzt die bunten Lampions. Es sah aus als würde diese Szene einem Märchen entstammen, die beleuchteten Bäume sahen einfach Magisch aus.
Es waren noch immer viele Leute auf der Tanzfläche, doch manche Pärchen hatten sich schon in Stille Ecken zurück gezogen.
Da fiehl Boromirs Blick auf Haldir, welcher alleine auf einer Bank saß und gedankenverloren zum Nachthimmel blickte. Boromir straffte sich und ging auf ihn zu. „Möchtet ihr nochmal tanzen?“, sprach er Haldir an. Ein Lächeln legte sich auf Haldirs Gesicht und seine Augen fingen an zu leuchten. „Sehr gerne“, antwortete er. „Doch diesmal führe ich“, meinte Boromir und bot Haldir galant seinen Arm an. Haldir ergriff den Arm und ließ sich von Boromir auf die Tanzfläche führen. Als das Lied begann und sie anfingen zu tanzen, hatten sie nur noch Augen füreinander. Eng umschlungen drehten sie sich zum Takt der Musik im Kreis. Sie waren einander jetzt so nahe, dass sich ihre Nasenspitzen fast berührten. Haldirs Blick wanderte über Boromirs Gesicht, von seinen klaren Augen, über die Wangenknochen bis zu Boromirs Lippen. Dort blieb sein Blick dann hängen. Haldir verspürte das Verlangen, Boromir zu küssen, er wollte auch nicht gegen den Drang ankämpfen. Haldir beugte sich leicht vor und näherte sich Boromirs Lippen. Er beobachtete Boromirs Reaktion, würde er zurück weichen? Doch Boromir zog Haldir noch näher zu sich. Ihre Lippen kamen sich immer näher und trafen schließlich aufeinander. Es war ein berauschendes Gefühl. Der Kuss war sanft und noch etwas zögerlich, doch es war das Beste, was Haldir je gefühlt hatte.Boromir spürte Haldirs weiche Lippen auf seinen und in seinem inneren explodierte ein Feuerwerk an Gefühlen. Beide vergaßen alles um sich herum und es schien, als wäre die Zeit stehen geblieben. Bis die Musik schließlich aufhörte und die umstehenden Elben zu tuscheln anfingen. Schnell lösten sich die beiden voneinander. Haldir ergriff Boromirs Hand. „Komm mit“, sprach er und schon zog er Boromir mit sich. Haldir lief von der Tanzfläche herunter und zog Boromir zu einer der Picknickdecken, die unter den Bäumen lagen. Dort setzten sie sich dann gemeinsam hin.
Sie lehnten aneinander, beobachteten den Sternenhimmel und genossen die Nähe des anderen. Diesmal beugte Boromir sich vor und küsste Haldir.
Es war genauso berauschend, wie beim ersten Mal.Sie waren so in den Kuss versunken, dass sie gar nicht merkten, dass zwei Personen zu ihnen getreten waren.
„Da haben sich ja zwei gefunden“, meinte Aragorn und lächelte.
Erschocken fuhren die beiden Küssenden auseinander. Eine leichte Röte legte sich auf ihre Wangen, als sie zu Aragorn und Legolas aufblickten. Doch die beiden Lächelten nur und setzten sich dann schließlich zu ihnen. Legolas meinte: „Freut mich für euch, ich müsst aber gar nicht so rot werden“. Nun mussten Aragorn und Legolas lachen und nach kurzer Zeit stiegen auch die beiden anderen mit ein. Haldir zog Boromir noch näher zu sich und flüsterte so leise, dass nur er es hören konnte: „Ich liebe dich“. Dann küsste er ihn erneut. Und schon wieder waren die beiden nicht mehr ansprechbar und bekamen nicht um sie herum mit.
„Die sind nicht mehr auseinander zu bekommen“, schmunzelte Aragorn. Er ahnte gar nicht, wie Recht er damit hatte.Sou, das war jetzt Mal das erste Kapitel, fragt bitte nicht, wie ich auf die beiden gekommen bin😂
Ach ja noch was, ich kann nicht versprechen, hier immer regelmäßig etwas hochzuladen.
Und Wünsche und Kritik sind gerne immer willkommen ☺️Bye👋💕
Leta
DU LIEST GERADE
Herr der Ringe Oneshots
FanficDas hier sind einfach verschiedenen Oneshots zu Herr der Ringe. Es kann auch sein, dass ich hier auch Horrorshippings hochladen werde, wer das nicht lesen will kann die entsprechenden Kapitel einfach skippen. Okay, ich gebe zu, die Pairings sind gar...