Brief von einem Toten

675 31 16
                                    

Hello allerseits,
Ich wurde von nadiastar2 getaggt, da sie damit Leute genervt hat, werde ich das ja wohl auch dürfen, also drei von euch müssen dann am Schluss auch, oder vielleicht auch vier.Ich benutze das hier jetzt einfach Mal für ein weiteres„Horropairing“, also aber eigentlich mag ich das Shipping 😂
Viel Spaß
..................................................

Hier da Regeln:

Tränen rannen über sein Gesicht und tropften auf den toten Körper, über den er sich beugte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tränen rannen über sein Gesicht und tropften auf den toten Körper, über den er sich beugte.
Er beugte sich vor und küssten den gefallenen Krieger auf die Stirn, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.
Er nahm das Schwert, des Toten, welches nur ein paar Schritte entfernt lag und legte es auf seine Brust. Doch, was war das? Unter dem Stoff des Umhangs war etwas. Er schob den Stoff zur Seite und ein Brief kam zum Vorscheinen. Er war an ihn adressiert. Vorsichtig öffnete er den Umschlag und begann zu lesen.

Aragorn!
Es tut mir alles so schrecklich leid! Wenn du diesen Brief hier finden wirst, werde ich wahrscheinlich schon tot sein. Ich wusste, dass ich bald sterben würde, Galadriel hatte es mir vorausgesagt. Ich war beunruhigt doch habe ich zuerst nicht wirklich daran geglaubt doch beschloss ich diesen Brief zu schreiben falls das doch eintreten sollte. Ich werde diesen Brief jetzt immer bei mir tragen falls ich sterbe wirst du ihn finden. Doch falls jetzt tot bin Aragorn, dann musst du weiter machen. Hör nicht auf zu kämpfen! Ich weiß, du wirst das schaffen. Doch möchte ich, dass du weißt, dass ich dich liebe Aragon und das wird auch immer so bleiben, mein Geliebter, mein Captain, mein König!
In Liebe,
Boromir

Erneut rannen die Tränen über sein Gesicht und verwischten die Tinte auf dem Pergament.
Nach einiger Zeit stand er auf und wischte die Tränen weg, er musste weiter machen, Boromir hätte es so gewollt.

Wie fandet ihr es? Hab wie immer nichts gegen Feedback 😂
Ist zwar ein bisschen Kurz geworden, aber egal...

Sou, ich tagge:
Avocado2080604
Carolu141 😈
AralasisKing
Und LeLivre123 (wenn du nicht willst, musst du nicht, der Rest von euch muss aber! Haben wir uns verstanden?)

Euch allen übrigens ein schönes Halloween! 😂🎃
LG Leta

Herr der Ringe OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt