Hi,
Ich meld mich jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit auch Mal wieder.
...............................................Vor der Schlacht des letzten Bündnis, die Vorbereitung hatten schon länger begonnen. Die Truppen aus Elben und Menschen sammelten sich, um in die letzte Schlacht zu ziehen. Wahrscheinlich würden sie in zwei Wochen ihren Stützpunkt verlassen und auf den Schicksalsberg zulaufen, dort würde die entscheidende Schlacht ausgefochten werden. Die Elben kämpften unter Gil-Galads Befehl, nach längeren Diskussionen und Verhandlungen hatte auch der Waldelben-König Orpher zugestimmt.
Die letzten Vorkehrungen wurden getroffen und die Soldaten marschbereit gemacht.Im Lager befand sich eine kleine Ansammlung von Personen in Gil-Galads Zelt. Einige der Menschenkönige, Elrond als Gil-Galads Berater, Prinz Thranduil, Orophers Sohn und natürlich Gil-Galad selbst. Es war keine Strategie Besprechung sondern nur ein nettes Beisammensein bei Wein und Speisen. Es wurde sich viel unterhalten. Nach einiger Zeit stand Elrond auf und verließ das Zelt. Doch nicht nur Thranduil bemerkte dies sondern auch Gil-Galad. Als dann nach kurzer Zeit auch Thranduil folgte, hob der Noldor-König fragend eine Augenbraue. Doch er wollte sich nicht in die Angelegenheiten seines Beraters einmischen.
Gil-Galad und die Könige der Menschen verließen das Zelt, um sich draußen noch etwas zu unterhalten und den Sternenhimmel zu betrachten. Der Elbenkönig wollte persönlich noch einen neue Flasche Wein holen. Er ging auf das Vorratszelt zu, welches nur einige Meter von den Menschen entfernt stand. Die Könige unterhielten sich unterdessen munter weiter. Gil-Galad schlug die Zeltplane zurück und betrat das Vorratszelt. Doch er bemerkte, dass er nicht alleine war, sein Berater befand sich anscheinend auch in diesem Zelt.
Elrond hatte dem Noldor-König halb den Rücken zugedreht, seine langen, seidigen braunen Haare fiehlen ihm glatt über den Rücken. Doch eine Hand vergrub sich in seinen Haaren. Elronds sonst so bleiche Wangen waren leicht gerötet und seine Augen geschlossen, der Grund dafür stand direkt daneben.
Thranduil hatte seine Augen auch geschlossen und küsste Elrond leidenschaftlich. Eine Hand hatte er in den langen, braunen Haaren Elronds vergraben und die andere hatte er um Elronds Hüfte geschlungen. Der sonst so strenge Berater hatte seine Arme um Thranduils Hals gelegt.Sie hatten Gil-Galad anscheinend noch nicht bemerkt, denn sie küssten sich immer noch.
„Das erklärt so einiges“, murmelte der Elbenkönig. Erschocken fuhren die beiden auseinander. „Mein König,...“, stammelte Elrond und wurde rot. Thranduil hingegen blieb eher gelassen. „Ihr werdet doch hoffentlich nichts meinem Vater erzählen, oder?“, fragte dieser. Gil-Galad lächelte: „Natürlich nicht, ich weiß doch, wie aufbrausend Oropher seien kann“
„Nett ausgedrückt“, meinte Thranduil. „Mein Vater ist gegen jede Verbindung oder Beziehung, die er nicht kontrollieren kann“. „Ich werde euch zwei jetzt wieder alleine lassen“, meinte Gil-Galad und nahm sich eine Flasche Wein aus einem der Regale. „Ich werde mich nun weiter mit den Königen der Menschen unterhalten“.
Er verließ das Zelt und Schritt auf die Menschenkönige zu. Diese wollten natürlich wissen, was denn solange gedauert hatte. Gil-Galad antwortete, dass er nur kurz aufgehalten worden sei.Schließlich kamen auch Elrond und Thranduil aus dem Zelt, die Menschen warfen ihnen neugierige Blicke zu. Die beiden Elben erschraken, als sie Gil-Galad bei den Menschen stehen sahen. Dieser bemerkte ihre Blicke und rief ihnen auf Elbisch zu: „Keine Angst, ich habe ihnen nichts verraten“ (Bin gerade zu faul, das zu übersetzten xD) Die beiden atmeten erleichtert auf, die Menschen würden so ein Verhältnis nicht verstehen.
Später am Abend....
Elrond saß noch über einen Stapel Papiere in einem Zelt. Er musste noch einen Vertrag ausarbeiten und einigen Papierkram erledigen. Tief gebeugt, saß er über dem Tisch, die Stirn nachdenklich in Falten gelegt, doch die Augen hellwach. Gil-Galad betrat das Zelt, Elrond hatte ihn kommen gehört und blickte auf. „Was führt euch hier her?“, fragte Elrond. Gil-Galad lächelte ihn an und sprach: „Ich wollte nur sehen, wie weit ihr schon mit dem Vertrag gekommen seid“. „Ich bin fast fertig, spätestens morgen Mittag wird er komplett sein“, antwortete Elrond.
„Sehr gut, viel früher als ich zu hoffen gewagt hätte“.Eigentlich war alles besprochen, doch der König machte immernoch keine Anstalten zu gehen. Gil-Galad sagte: „Es gibt noch etwas, das mich interessieren würde“. „Und das wäre?“ „Kann Thranduil wenigstens gut küssen? Bei euch hat es zumindestens so ausgesehen“.
„Gil-Galad!“, rief Elrond empört aus. Das hatte er doch nicht wirklich gefragt? „War das ein ja“, fragte der Noldor-König mit einem schelmischen Grinsen. Elrond schien seinen Plan geändert zu haben, denn nun lächelte auch er. „Ja, in der Tat, Thranduil kann fabelhaft küssen, mit einer solchen Intensität und Leidenschaft“, schwärmte Elrond. „Nur das wollte ich hören“, schmunzelte Gil-Galad und verließ das Zelt.So, und wie fandet ihr's?☺️
Wenn ihr Glück habt, gibt es dann als nächstes vielleicht eine Fortsetzung zu dem Merry & Pippin Kapitel.
Ihr kennt ja meine Begabung im Titel ausdenken, also wenn jemand eine Idee für die Überschrift hat....Also dann, man liest sich
eure LetaSlytherin
DU LIEST GERADE
Herr der Ringe Oneshots
FanfictionDas hier sind einfach verschiedenen Oneshots zu Herr der Ringe. Es kann auch sein, dass ich hier auch Horrorshippings hochladen werde, wer das nicht lesen will kann die entsprechenden Kapitel einfach skippen. Okay, ich gebe zu, die Pairings sind gar...