P.O.V KageyamaIch frage mich wirklich wie Hinata das gestern gemeint hatte. Wie er wird niemals Augen für ein Mädchen haben? Manchmal zweifel ich echt daran,dass er mein Bester Freund ist.
Gefühlt weiß ich nichts über ihn,alles was ich weiß war,dass er ein wirklich guter Volleyball Spieler ist,er eine Kleine Schwester hat und das er wirklich schlecht in Englisch ist.Zum Glück ist es schon Wochenende und ich kann mich entspannen.
Denn ab Montag geht es für ein paar Tage ins Trainingscamp nach Tokyo,ich freue mich da eigentlich schon drauf,aber wir bekommen eine neue Managerin dazu und ich weiß nicht wer es sein wird.
Naja egal, ich muss aufjedenfall noch am besten dieses Wochenende mit Hinata reden,also habe ich ihm einfach geschrieben.Hinata?
Ja?
Hast du Zeit?
Ja,gerade schon warum?
Ich muss mit dir reden!
Oh ok,wann?
Am besten jetzt im Park,geht das klar?
Uhm ja,gib mir eine Halbe Stunde und ich bin da.
Ok,danke bis gleich.
Jo.
Ich hab mich angezogen und bin Richtung Park gegangen,ich will wirklich mehr über ihn wissen, also werde ich ihn ein paar Fragen stellen..auch wenn diese peinlich werden könnten für ihn.*halbe Stunde später*
"Hey Kageyama!"
"Hey."
"Alsoo worüber wolltest du mit mir sprechen?"
"Nunja, es geht um das was du gestern gesagt hast und noch über andere Dinge,die ich wissen möchte."
"U-uhm okay"
"Also wie hast du das gemeint,was du gestern gesagt hast?!"P.O.V Hinata
"Also wie hast du, das gemeint,was du gestern gesagt hast?!"
Mist wieso interessiert es ihn denn so...schnell eine Ausrede...Ah! Ich habs.
"Ich bin schon in jemanden verliebt" log ihn meinen Besten Kumpel an.
"Aha und in wem"
"K-kennst du nicht" versuchte ich mit einem Lächeln zu lügen.
Natürlich war ich nicht verliebt,zumindestens glaubte ich,dass ich noch nicht verliebt bin.
Manchmal ist da ein kribbeln,wenn ich bei einer bestimmten Person bin,aber das hat sicherlich keine große Bedeutung.
"Hmm,ok."
Er hat mir geglaubt? Oh zum Glück!
"Jup,genauso ist es hehe."
"Und Hinata...hattest du schonmal deinen ersten Kuss?"
"Nein",sagte ich schüchtern,"und du?"
"Nein." antwortet Kageyama ganz trocken.
"Hmm,warst du schonmal verliebt Kageyama"
"Nein..nicht wirklich"
"Oh,ok"
"Und wie findest du das Mädchen so,also das was dich stalkt."
"Hmm,sie scheint nett zu sein sie ist ein wenig kleiner als ich."
"Ich finde sie sieht ganz gut aus."
"Oh Kageyama...interessierst du dich denn so stark für sie?"
"Nein,ich mag solche Mädchen nicht. Und nur weil ich sage sie sieht ganz gut aus,heißt es nicht,dass ich sie mir klären will Boke."
"Oh tut mir Leid Bakageyama."
"Und sonst,wie läuft es so Zuhause?"
"Joa,alles normal Haha"
"Bei mir auch."Oh man Kageyama fand das Mädchen gut aussehend,pff.
Und jetzt hab ich ihn auch noch angelogen,ach man."Du Kageyama,ich muss los. Bis Montag."
"Okay, Bye Bye Hinata."Ich bin schnell nach Hause gefahren,das Gespräch war leicht peinlich und ich frage mich warum er die Sachen wissen wollte.
Aber eine Sache hab ich auch herausgefunden,er ist zu 98% Straight. Irgendwie machte mich das traurig,obwohl ich nichts von ihm wollte. Aber um ehrlich zu sein..er war schon attraktiv.
Ah warum denke ich an sowas!!
Ich darf mich nicht verlieben,das kommt nicht gut.Als ich zu Hause angekommen war, wurde ich von meiner kleinen Schwester Natsu empfangen,die unbedingt mit mir spielen wollte.
Ich spielte ungefähr 2 Stunden mit ihr,da gab es auch schon Abendessen.
"Duu,Mama?"
"Ja Shoyo?"
"Wäre es schlimm,wenn ich auf Jungs stehen würde?"
"Nein natürlich nicht, ist das denn der Fall?"
"Ich weiß nicht,ich weiß nur,dass ich jemanden sehr attraktiv finde...und eh ja er ist ein Junge"
Mist..Wieso erzähle ich das meiner Mutter,ach egal.
"Ahh,das ist nicht schlimm Shoyo,du kannst für deine Gefühle nichts,ich wünsche dir sehr viel Glück,dass er dich auch attraktiv findet"
"Danke Mama"
Nach dem Gespräch und dem essen bin ich duschen gegangen und hatte angefangen meine Klamotten für Montag zu packen.
Hmm ich frag mich,wer unsere neue Managerin wird. Ich hoffe irgendwie,dass es nicht das Stalker Mädchen ist.
Sie scheint wirklich ein Problem zu haben,anstatt sie einfach mit mir redet. Ach egal.
Nach dem Duschen,hatte ich irgendwie nur Kageyama im Kopf.
Damn er war wirklich verdammt attraktiv,aber das darf er nicht erfahren..zumindestens nicht von mir. Er würde sich bestimmt denken ich wäre Krank oder so..
Ich bin einfach in mein Bett gegangen,habe noch ein paar Serien geschaut und ein wenig im Internet recherchiert.-------------------------------------------------
Heyyy Leute!!
Das war der 2.Teil meiner Geschichte,ich werde versuchen so oft wie möglich ein neues Kapitel hochzuladen, denn ich habe so viele Ideen,wie ich weiter schreiben kann!!
Ich bin wirklich gehyped auf meine eigene Story.
Ist das komisch? :D naja selbst wenn,ich bin eh komisch :3Danke fürs Lesen!!!
LG,
Malina 💙
DU LIEST GERADE
"Satisfied"
Fanfiction"Ja verdammt,ich bin verliebt in ihn" Eine Geschichte inspiriert durch ein Amv mit dem Namen "Satisfied". "Ich hab Angst, ich liebe dich." Missverständnisse.. Können Beziehungen ruinieren, Eltern können es nicht akzeptieren.. Sind sie dennoch Glüc...