20. Kapitel

1.5K 51 7
                                    

P.O.V Suga

Daichi und ich sind am nächsten Tag zusammen zur Schule gegangen, wir hatten noch am Abend besprochen, ob wir es dem Team schon sagen sollen, aber wir beide sind dafür noch nicht wirklich bereit.
Wahrscheinlich werden es Hinata und Kageyama schon merken,das wäre aber nicht schlimm.

Als wir in der Schule waren, sind wir zusammen in die Klasse gegangen.
Ich konnte die Ereignisse des Vorabend nicht vergessen, es war mir peinlich daran zu denken, dennoch gefiel es mir..Und ihm hoffentlich auch.

Wir saßen normal im Unterricht, Daichi sitzt schräg vor mir,wenn der Lehrer mal nicht aufgepasst hat, hatte Daichi mir immer zu gezwinkert.. Ich Liebe dieses Kerl so krass.. Aber ich weiß nicht, wie es mit seinem Vater ausschaut.. Ich habe Angst, dass er Daichi etwas antun könnte.
Am besten frage ich ihn, ob er ein weiteres Mal bei mir schlafen will.

*Nach dem Unterricht*

"Daichi!"
"Suga.."
"Ich mache mir sorgen, wegen deinem Vater.."
"Alles wird gut, er wird mir nichts antun."
"Aber.."

Ich konnte meinen Satz nicht weiterführen, da waren seine Lippen schon auf meinen.

"D-Daichi..uns können Menschen sehen.."
"Uns wir niemand sehen."
"Ich wäre mir da nicht so sicher Daichi.."

Er hörte nicht auf, sondern machte weiter.
Ich wollte echt nicht erwischt werden, aber er hatte mich fest im Griff.

"D-Daichi.."
"Ist schon gut, ich lasse es ja."

Er küsste mich noch schnell und ging dann vor.
Ich frage mich manchmal echt, was der so denkt.
Ich bin ihm hintergelaufen, da wir eh zum Training mussten.
Ich war erschöpft vom Laufen, wieso musste der auch vorlaufen, oh man.
Aber als ich in der Halle angekommen war, war dort niemand zu sehen..
Wo sind die alle nur?

Vielleicht in der Umkleide?
Ich ging langsam zur Umkleide.. Ich machte die Tür auf.. Aber da war auch niemand, verzweifelt setzte ich mich nur auf einen Stuhl.

Nach ungefähr einer Stunde kam niemand also bin ich einfach nach Hause gegangen.
Da ich auch nicht wusste, wo sich Daichi aufhält ging ich nach Hause, er würde sich schon melden.

Ich wartete schon seit 5 Stunden auf eine Nachricht von Daichi, aber es kam nichts.. Die anderen konnte ich auch nicht erreichen.. Was war nur los?
Ich hoffe ja nicht, dass der Vater von Daichi etwas gemacht hat.. Das könnte ich nicht ertragen.. Denn dann wäre alles wegen mir..
Ich werde einfach schlafen gehen.. Hoffentlich wird es morgen besser.

P.o.V Kageyama

Ich wurde vor Hinata wach, er sieht immer so süß aus, wenn er schläft, aber er muss bald auch aufstehen, da wir wieder zur Schule müssen.
Vorsichtig versuchte ich ihn zu wecken.

"Engel, aufstehen!"

Der Kleine drehte sich langsam um und schaute mir in die Augen.

"Jetzt schon?", murmelte der Kleine.
"Ja"
Ich lächelte ihn an,danach küsste er mich.

Ich ging runter in die Küche und bereitete Frühstück vor, heute wird es ganz einfach nur Pfannkuchen geben, Hinata liebt Pfannkuchen.
Nach ungefähr 10minuten hörte ich jemanden die Treppe runter kommen, es war Hinata.
Er roch natürlich was ich gerade gemacht habe.

"PFANNENKUCHEN"
Er lief zu mir in die Küche und schaute mich nur an.

"Ja, Pfannkuchen", ich lachte.
Er lächelte mich frech an.

"Bitte gib mir ein Happen!!!" Ich schaute ihn an, nahm ein Stück Pfannkuchen und steckte es mir in den Mund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bitte gib mir ein Happen!!!"
Ich schaute ihn an, nahm ein Stück Pfannkuchen und steckte es mir in den Mund.

"Hol es dir!!"

Ohne zu zögern lief der Kleine auf mich zu und küsste mich.

"Hmmm,habs"

Ich lächelte.

Zusammen setzten wir uns an den Tisch und aßen die Pfannkuchen.
Hinata war als erster fertig und wartete auf mich.

"Mach dich doch schonmal fertig, deine Uniform ist gewaschen."
"W-was du wäscht sogar meine Wäsche?!"
"Hehe"

Hinata wurde rot und ging sich anziehen, ich kam direkt nach und sah seinen Oberkörper, weil er sich umgezogen hatte.

"Heiß"
"W-WAAAAS KAGEYAMAAAAA!"
Ich fing an laut zu lachen.
"Komm schon, ich habe den schon oft genug gesehen."
"J-ja aber.. AHHHH"
Hinata ging auf mich zu und versuchte mich zu hauen.
"Kleiner, bis hier und nicht weiter."
Darauf hin nahm ich seinen Kopf und küsste seine Stirn.

"Ich liebe dich Hinata."
"I-ich dich auch Kageyama, baka"

Danach zogen wir uns beide an, denn wir müssen los.

Ich nahm Hinata seine Hand und zog ihn mit nach draußen.

"Hinata."
"Ja?"
"Ich möchte es in der Schule nicht mehr verstecken."
"Ich auch nicht.."
"Gut das wir einer Meinung sind."
Hinata kicherte.

"Verdammt."
"Was ist denn los, Kageyama?"
"Du bist einfach viel zu cute."
"Hehe"

Er küsste mich und ich erwiderte.

Zusammen gingen wir dann zur Schule, wir müssen herausfinden was jetzt mit Daichi und Suga ist.

Als wir irgendwann später in der Schule ankamen, fanden wir Suga.. Aber er sah kaputt aus.

"Suga?"
"Hinata!"

Suga fiel uns in die Arme.

"Was ist denn los, Suga..?"
"Daichi ist seit gestern verschwunden.."
"Oh nein.."
"Das ist schlecht."
"Ich mache mir so Sorgen.."

Suga fing leicht an zu weinen.
"Das können wir natürlich verstehen."
"Suga, geh doch lieber nach Hause und ruhe dich aus."
"Das sollte ich wohl tuen.."
"Wir werden deinem Lehrer bescheid geben."
"Danke Jungs, Naja wie es aussieht wird heute kein Training stattfinden."
"Das ist okay, wir können privat trainieren."
"Jetzt los Suga."
"OK.. Danke tschüss.."

Danach ging Suga heim und Hinata und ich in unsere Klassen.
Da heute kein Training stattfinden wird, werde ich mir etwas überlegen für Hinata.

---------------------------------------------------------

OH HI!

Es kam schon sehr lange kein Kapitel mehr und das tut mir leid, ich hatte einfach keine Motivation und keine Ideen, wie ich weiterschreiben könnte.
Jetzt habe ich wieder Ideen, dennoch weiß ich nicht, ob regelmäßig ein Kapitel kommt!!

Danke fürs Lesen!!
Das war Kapitel 20!!!

LG,
MALINA

"Satisfied"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt