P.o.V Kageyama
Ich frage mich, wieso man jemanden wie Daichi einfach entführt.. Es ist wirklich komisch, da er soweit ich weiß, niemals etwas falsches getan hatte.
Vorallem wer würde ihn einfach so entführen und dann das Haus anbrennen, das ist doch echt nicht mehr normal.Hoffentlich geht es Daichi gut.. zumindest körperlich.
Nach dem Vorfall ging ich mit Hinata in den Park, er war stark am zittern.
Der kleine machte sich Sorgen, verständlich."Hinata, es wird alles wieder gut.."
"Hoffentlich.. Ich will nicht, dass Daichi etwas zu stößt, er hat es nicht verdient."
"Ich hoffe es auch.. Wir werden ihn alle zusammen finden, das verspreche ich dir!"
"Danke Kageyama.."Ich lächelte Hinata nur an.
"Hinata."
"Ja?"
"Komm her""Ihm wird nichts schlimmes passieren, alles wird gut.. Mach dir jetzt nicht so viel Sorgen."
Hinata sagte dazu nichts, sondern klammerte sich nur fest an mich.
"Suga muss sich bestimmt noch schlimmer fühlen.. Die Person, die er liebt wurde entführt.."
"Das stimmt.."
"Ach man.. Wie sollen wir Daichi jetzt finden.."
"Hm.. Weiß ich nicht"
"Wir finden schon was..das sollte aber so schnell wie möglich passieren"
"Ja."Hinata und ich saßen doch noch ein wenig, bis ich ein knurren hörte.
"Hast du Hunger?"
"J-Ja"
"Dann lass uns etwas essen gehen, wir haben heute sowieso kein Training."Hinata und ich gingen darauf hin etwas essen, er freute sich zwar, dass wir wieder etwas zusammen unternehmen, aber das mit Daichi macht ihn schon fertig..
Er macht mich sehr viele Sorgen."Kageyama?"
"Ja?"
"Kannst du heute bei mir bleiben?"
"Klar."
"Danke.."Nach dem Essen sind Hinata und ich, zu ihm gegangen, es war zwar weit, aber mal eine gute Idee.
Zwischendurch haben wir mit Suga telefoniert um zu schauen, ob bei ihm alles okay ist.Als wir dann bei Hinata angekommen waren, erwartete seine Schwester uns bereits.
Sie schaute uns mit großen Augen an.
Man konnte direkt an ihrem Blick erkennen, dass sie spielen möchte.
Also spielten wir ein wenig mit ihr.
Hinata's Mutter bereitete eine kleine Mahlzeit zu, da wir schon gegessen hatten.Alle vier zusammen, saßen nun an dem Tisch.
"Und? Seid ihr beiden denn nun ein Paar?", fragte seine kleine Schwester.
Hinata wurde direkt rot, also antwortete ich.
"Ja, das sind wir tatsächlich."
Hinata wurde noch mehr rot.
"Das ist so süß, werdet ihr später heiraten??", Natsu fragte das mit strahlenden Augem.
"Wenn Hinata es will, ja"
"K-k-kageyamaaaaaa"Er versuchte mich leicht zu hauen.
Seine Mutter kicherte.Ich lächelte Hinata an.
"J-Ja.. Klar will ich dich s-später heiraten..", Hinata wurde knall rot und versteckte sein Gesicht, mit seinen Händen.
Ich nahm seine Hände vom Gesicht weg und küsste sanft seine Lippen.
Von Hinata's Mutter und Natsu kamen nur Geräusche.
"Awwww"
Er erwiderte den Kuss mit einem breiten Grinsen.
Nach dem kurzen Essen, sind Hinata und ich auf sein Zimmer gegangen.
Er wollte unbedingt einen Film mit mir schauen, also suchten wir den Film heraus und begannen in zu schauen.
Der Film war über ein Schwules Paar, dass durch Höhen und Tiefen geht.
Ein wirklich wunderbarer Film.Aber mitten im Film fing ich nohhmal an darüber nach zu denken, was mit Daichi geschehen war.
Dann fiel es mir ein..
Eine Homophobische Person, die uns sehr bekannt ist, war die einzige Person, die sowas machen könnte."Hinata."
"Ja?"
"Ich glaube ich weiß wer es war."
"Hm?"
"Das mit Daichi."Hinata sprang auf.
"WER?!"
"Die einzige Person die in Frage kommt, war Yachi."
"Das könnte sein.."
"Wir müssen schnell zu ihr."
"Weißt du wo sie wohnt??"
"Nein.. Weißt du es?"
"Ja.. Ich glaube schon."
"Dann los."Hinata und ich sprangen auf, ziehten uns an und sagten seiner Mutter Bescheid, wo die Adresse ist.
Nebenbei rufen wir die Polizei, zur vermutlichen Adresse.
Wir rannte mit voll Gas zu Yachi's Haus.
Die Polizei war schon da, ohne Sirenen, perfekt.Wir gingen zur Polizei und erklärten die Lage, danach sind sie voll Mann in das Haus gestürmt.
Erstes schauen war im Keller und tatsächlich, im Keller war jemand angebunden.
Es war ohne Zweifel Daichi.
Die Polizisten machten Daichi frei, er war kalt und wurde direkt in ein Krankenhaus befördert.
Aber Yachi war nicht dort, also suchten Hinata und ich nach ihr.
Wir liefen hinter dem Haus entlang und sahen wie jemand aus dem Haus rannte, es war eine weibliche Person.
Hinata lief voll Gas hinterher, während ich den Polizisten erklärten, dass wir die verdächtige Person gefunden haben und sie bald hier her gebracht wird.Nach nicht mal fünf Minuten, kam Hinata mit Yachi an.
Sie wurde direkt festgenommen und ins Auto gebracht.
Wir wurden noch zu einigen Sachen befragt, dann waren die Polizisten auch schon wieder weg.
Dann haben wir Suga angerufen, er hat sich so dankbar angehört und er war erleichtert.
Nach dem Erlebnis, sind wir wieder Nachhause gegangen, Hinata's Mutter hat uns schon erwartet.
Da es schon spät war, schlief Natsu.
Wir haben alles noch mal genau erklärt.
Hinata's Mutter scheint stolz auf uns zu sein. Wir haben ein Leben gerettet.---------------------------------------------------------
HEY!!
sorry das so extrem lange nicht mehr kam, ich habe immer wieder an dem Kapitel gearbeitet, bin aber kaum weiter gekommen.
Ich bin so froh, dass ich es endlich gepackt habe :D
Dieses Kapitel ist kurz.. Das tut mir leid aber man kann es manchmal nicht ändern^^Danke fürs dran bleiben!!
LG,
Malina~
DU LIEST GERADE
"Satisfied"
Fanfiction"Ja verdammt,ich bin verliebt in ihn" Eine Geschichte inspiriert durch ein Amv mit dem Namen "Satisfied". "Ich hab Angst, ich liebe dich." Missverständnisse.. Können Beziehungen ruinieren, Eltern können es nicht akzeptieren.. Sind sie dennoch Glüc...