Lemon wird enthalten sein!!
P.O.V Suga
Daichi lag nun über mir, sein Knie, ist zwischen meinen Beinen.
"D-Daichi?"
Daichi hatte nichts gesagt und hat mir nur in die Augen gestarrt, bis er mich dann wieder geküsst hat.
Er fing an unter mein T-Shirt zu fassen, sodass er meinen Rücken berührt.
Ich bekam eine Gänsehaut, seine Berührungen machten mich verrückt.
Er fing an mein T-Shirt auszuziehen."Darf ich?"
"J-ja.."Als er meine Bestätigung bekommen hat, fing er an meinen Nippel abzulecken, es tat gut, also habe ich gestöhnt.
Daichi küsste mich wieder, diesmal spielten unsere Zungen miteinander.
Er ging nun mit einer Hand, an meine Hose."Bist du dir sicher?"
"J-ja wir müssen nur leiser sein, meine Mutter ist noch da."
"OK."Er hat mir langsam die Hose ausgezogen, ich war erregt.
"Wow.." kam aus seinen Mund.
"Huh?"
"Der ist ja ganz schön groß."Ich wurde rot, man war das peinlich.
Er fing nun an meine Unterhose auszuziehen.
"Hehe"
Er schmunzelte, als er anfing meinen Penis in die Hand zu nehmen.
Er bewegte seine Hand hoch und runter."Ahh~"
Ich versuchte so leise zu sein, wie es geht.. Aber es tat so gut.
Er machte es etwas schneller als vorher.
"D-Daichi.. Es tut verdammt gut.."
Er hatte es gehört, nach dem er das gehört hatte, fing er wieder an meine Nippel abzulecken.
Ich stöhnte leise auf.
"Daichi.. Beides ist.. z-zu viel.. Ahh~"
Er machte weiter, bis ich gekommen war.
Er küsste meinen Hals und verpasste mir Knutschflecke.Aufeinmal ging meine Tür auf und meine Mutter starrte uns an.
"Kōshi?"
Daichi ist direkt von mir aufgesprungen.
"Mama.."
"Was habe ich gerade gesehen.."Meine Mutter ging einfach aus meinem Zimmer.
Ich saß nun wie erstarrt auf meinem Bett..
"M-meine Mutter.."
"Es tut mir Leid, Suga.."
"P-passt schon.."Oh mein Gott, das ist so peinlich..
Daichi hat sich nun neben mich gesetzt."Soll..ich dich wieder anziehen Suga..?"
"I-ich kann das alleine..danke.."Ich bin immer noch erregt.. Daichi auch..
"Daichi."
"Ja?"
"Dusche..du mit mir."
"Alles klar."Ich hatte Glück, dass ich ein Bad im Zimmer hatte, also nahm ich Daichi hat die Hand und ging mit ihm in die Dusche.
Er hatte sich ausgezogen, für die Dusche.
Wow..sein Körper..
Zusammen sind wir in die Dusche gestiegen.
Ich hatte das Wasser auf warm gestellt.
Daichi fing an mich am Hals zu küssen.
Ich stöhnte wieder leise auf.
"Dir gefällt es also.."
"J-ja.."Er küsste nun meine Lippen und ging mit seiner Hand wieder an mein Glied.
Er machte das gleiche wie davor auch..
Wow.. Das tut gut..Ich tat das gleiche.
Daichi stöhnte auch leise auf."Suga.."
"Daichi.."
"Darf ich.. Hinten?"
"J-ja"Ich drehte mich um.
Daichi steckte einen Finger in mein Loch.
Er bewegte ihn vor und zurück.
"Ah~"
Ich hörte Daichi pervers lachen.
Er nahm seinen Finger raus und hat stattdessen seinen Penis ins Loch gesteckt.Es tat weh, aber es tat gut zur gleichen Zeit.
Er bewegte sich langsam vor und zurück.Das Wasser lief über meinen Körper, ich bekam eine Gänsehaut, währenddessen fühlte es sich hinten so voll an.
Daichi wurde schneller aber war dennoch vorsichtig."Suga..alles gut?"
"J-ja es tut nur leicht weh.."
"Soll ich ihn rausholen?"
"Nein.. Es tut gut.."Daichi wurde so schnell, dass es sich immer besser anfühlte.. Ich und Er sind zur Gleichen Zeit gekommen.
Ich bin langsam langsam an der Wand runter gegangen und saß nun auf dem Boden.
Das warme Wasser fließt immer noch, Daichi schaute mich an.
Er lächelte.
"Suga..du bist so süß.."
"N-nein.."
Daichi küsste mich."Sollen wir aus der Dusche?"
"Ja.."
Daichi und ich haben uns a getrocknet, angezogen und sind zurück in mein Zimmer gegangen."Suga.."
"Ja?"
".. Was sind wir jetzt eigentlich?"
"Ich würde sagen, wir sind ab jetzt ein Paar!!"
"Ja..!"
"Wir bekommen das mit deinen Eltern schon hin, mach dir keine Sorgen."
"Danke.."Daichi umarmte mich.
Seine Wärme tat gut.. Ich fühlte lange Zeit sehr alleine, bis Daichi kam.. Er macht mich glücklich.. Ich will für immer mit ihm sein.. Er ist der Grund weshalb ich endlich glücklich bin..
"Danke Daichi."
"Für was?"
"Für alles."Ich küsste ihn.
Er hat den Kuss erwidert.Da es schon spät war, hatten wir uns in mein Bett gelegt und haben gekuschelt,bis wir eingeschlafen waren.
P.O.V Kageyama
Hinata wird heute bei mir schlafen,ich freue mich darauf.
Ich kann seit einiger Zeit, nicht mehr gut einschlafen wenn ich alleine war, Ich habe mich an Hinatas nähe gewöhnt."Hinata?"
"Ja?"
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch."Wir gingen Hand in Hand zu mir nach Hause, meine Eltern dürften zwar Zuhause sein, aber sie wissen schon von Hinata.. Ich habe ihnen viel erzählt.
Als wir bei mir zu Hause angekommen waren, habe ich erstmal die Tür geöffnet.
"Hallo Mama, Papa?"
"Oh, Tobio Hallo!" rief mir meine Mutter zu.
Wir gingen rein in die Küche.
"Hallo, ich bin Hinata, Shoyo danke, dass ich heute hier bleiben darf!"
"Schön dich endlich mal kennenzulernen Hinata!"
Hinata lächelte.
"Ist meine Schwester zu Hause?"
"Nein, die ist noch am arbeiten."
"Alles klar und was ist mit Papa?"
"Der schläft."
"Oki, ich gehe dann mit Hinata mal in mein Zimmer,wenn was ist ruf mich einfach."
"Alles klar, treibt mir da oben bloß keine komischen Sachen!"Ich habe meiner Mutter nicht mehr geantwortet und bin mit Hinata hoch gegangen.
---------------------------------------------------------
Helluu!!
Das war Kapitel 15!
Es war mir ein bisschen peinlich dieses Kapitel zu schreiben, aber ich hab es gemacht, da ich selbst ein bisschen "verkackt" habe, Naja egal!!
Und omg DANKE, wir haben über 1,2k Reader!!!
Ich freue mich so heftig darüber, die vielen Reads geben mir soviel Motivation!!Und ein besonderes Danke an XxCreepxX15 für die Idee!!
LG,
Malina
DU LIEST GERADE
"Satisfied"
Fanfiction"Ja verdammt,ich bin verliebt in ihn" Eine Geschichte inspiriert durch ein Amv mit dem Namen "Satisfied". "Ich hab Angst, ich liebe dich." Missverständnisse.. Können Beziehungen ruinieren, Eltern können es nicht akzeptieren.. Sind sie dennoch Glüc...