P.O.V Yachi
Nun war es endlich soweit,ich werde offiziell im Karasuno Volleyball Team die Managerin! Die jetzige Managerin wird nächstes Jahr nicht mehr da sein,also dachte ich mir,ich werde mich mal anmelden und es war ein Erfolg!
Jetzt kann ich Hinata sogar mehr beobachten,aber das alleine ist nicht mein Ziel,Nein ich werde versuchen mir Kageyama zu klären,um Hinata von ihm wegzubekommen und dann werde ich mir Hinata krallen.Ich machte mich auf dem Weg zur Schule,denn heute werde ich als neue Managerin mit ins Trainingscamp fahren,dort werde ich meinen Plan ausführen können.
Als ich in der Schule ankam,musste ich noch schnell mit Coach Ukai reden.
P.O.V Kageyama
Ich bin heute morgen schon zu spät aufgestanden und das nur wegen dem Traum Ugh!!!
*Rückblende + ein wenig LEMON?*
Ich drücke ihn an die Wand und fing an ihn zu Küssen, er sah verzweifelt aus,aber das macht mich nur noch mehr an.
Ich will ihn jetzt,jetzt sofort!!!*Rückblende des Traums Ende*
Ahh,der Traum war peinlich,ich stehe doch auf Mädchen..also warum musste er im Traum vorkommen,wie soll ich ihn den jetzt nur richtig in die Augen sehen?
Ich ging mit einem leicht rotem Gesicht zur Schule und wartete auf Hinata.
P.O.V HINATA
Als ich auf dem Weg zur Schule war,dachte ich über alles nach was gestern passiert war und auch was mit Yachi ist.
Ich bin mir nicht sicher,ob ich wirklich komplett Schwul bin...ich bin so verwirrt,ich war noch nie wirklich verliebt,woher soll ich dann wissen ob ich nun schwul,bi oder doch straight bin...
Und ich frage mich warum Yachi gerade jemanden wie mich stalkt,sie ist wirklich nett aber...ach ich hab keine Ahnung.Als ich in der Schule ankommen war erwartete mich Kageyama.
"Guten Morgen Kageyama."
"O-oh Hinata Guten Morgen!"
"Was los? Du stotterst doch nie"
"A-ach nichts"Er sah mich nicht mal beim reden an...ich frage mich was los war.
Kurz danach sind wir beide zusammen zur Sporthalle gelaufen,denn unsere zukünftige Managerin wird sich vorstellen,kaum waren wir angekommen sahen wir schon die anderen,die sich versammelten."Guten Morgen" sagte Coach Ukai.
"GUTEN MORGEN!" antworteten wir alle im Chor."Ich stelle euch eure neue Managerin,die ab nächstes Jahr für die nächsten Jahre eure Managerin sein wird vor. Sie heißt Yachi,Hitoka"
Bitte was? Warum gerade die?
"Hey,ich bin Yachi,Hitoka,ich gehe in die Klasse 1-5,ich freue mich euch kennenzulernen."
"Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir Yachi-san"Alle hatten das gesagt..außer ich.
Nach dem sie sich vorgestellt hatte,stiegen wir in den Bus ein...eigentlich wollte ich neben Kageyama sitzen,aber da saß schon wer anderes nämlich Yachi,es hat mich irgendwie wirklich verletzt. Also habe ich mich einfach weit weg von denen gesetzt.
Die Busfahrt dauert ungefähr 3 stunden,das heisst ich kann ein wenig schlafen.
"Oi,Noya"
"Hmm was los Hinata? "
"Weck mich wenn wir da sind."
"Okey"
"Danke."Kurz darauf schlief ich ein,ich hatte einen wirklich komischen Traum,in dem ich sah wie Kageyama und Yachi sich glücklich unterhalten und immer weiter weg gehen.
Im Traum rief ich "NEIN,NEIN VERLASS MICH NICHT",danach bin ich mit Tränen aufgewacht,schnell hatte ich sie mir weggewischt.
Was war das bitte für ein Traum und warum weinte ich deswegen.
Suga hatte wahrscheinlich mitbekommen,dass ich geweint hatte also kam er zu mir und hatte gefragt ob sie kurz reden wollen,da mir nichts besseres einfiel hab ich angefangen leise mit Suga über meinen Traum zu reden.
"Oh aber warum sollte Kageyama mit Yachi zusammen kommen.."
"Ich weiß es nicht,ich weiß noch nicht mal warum es mich so traurig macht...kann es bedeuten das ich verliebt bin?"
"Ich kann dir das nicht beantworten Hinata,du musst selbst herausfinden ob du in ihn verliebt bist."
"Danke,Sugamama"
Suga lachte als ich Sugamama sagte,ich muss wirklich mehr darüber nachdenken..mal schauen was ich im Trainingscamp herausfinden kann.*Nach Der Busfahrt*
Wir stiegen alle aus dem Bus aus,natürlich hing Yachi weiterhin an Kageyama,aber ich hatte mir vorgenommen erstmal nicht daran zu denken, sondern mich erstmal zu sortieren.
Als wir bei der Nekoma High angekommen waren,begrüßten wir uns und stellten uns den anderen Teams vor,sie waren alle sehr sympathisch und nett.
Ich freue mich riesig auf die nächsten Tage.Nach unserer Ankunft wurden wir in Zimmer eingeteilt,ich war mit Kageyama in ein Zimmer. Das kann ja lustig werden,uns wurden die anderen Räume noch gezeigt und dann fing das Camp auch schon mit ein paar Trainingsspielen an. Die anderen Teams waren wirklich gut,jedesmal wenn wir verloren hatten mussten wir 10 Minuten durchgehend laufen. Wir haben oft verloren,irgendwie waren Kageyama seine Zuspiele anders als sonst und er sah sehr unkonzentriert aus. Ich will wissen was mit ihm los ist!
Ich hatte mit Kageyama heute kaum geredet,naja wie denn auch Yachi hing an ihm.
Nach den Trainingsspielen gab es Abendessen,ich saß mit ein paar Leuten aus Nekoma an einem Tisch,alle waren wirklich lustig drauf.
Nach dem Essen bin ich normal duschen gegangen.
Als ich aus der Dusche kam,mich angezogen hatte und Richtung Zimmer gehen wollte,sah ich Yachi und Kageyama miteinander flirten,ich weiß nicht warum aber als ich das sah,habe ich angefangen zu weinen und bin weggelaufen. Zum Glück gab es in der Nähe des Camps ein Park,dort bin ich hingelaufen.
Ich erinnerte mich wieder an meinen Traum und weinte stärker.
"Warum,warum...WARUM" rief ich heulend und fiel auf meine Knie.
Wieso geschah dies,wieso weine ich..warum verletzt es mich so hart,ich glaube ich bin wirklich verliebt,ja daran kann ich wirklich nicht mehr zweifeln und akzeptierte,dass ich ihn Kageyama,Tobio verliebt bin und wie ich verliebt bin...Wieso hab ich das nicht früher bemerkt..
Mit vollgeheulten Augen ging ich zurück ins Camp,direkt ins Zimmer.
"Oi Hinata,wo warst du?"
"Draußen"
"Aha und warum"
"Nur so"
"Willst du mich verarschen?"
Nun schaute mir Kageyama tief in die Augen.
"Hast du etwa geheult Hinata?"
"Nein"
"LÜG MICH NICHT AN" er wurde lauter,ich hatte Angst..so hatte ich ihn noch nie erlebt..
Ich hab nicht drauf geantwortet und kurz danach war ich an der Wand.
"Was zum..Kageyama was machst du da?"
Er starrte mir so tief in die Augen,dass ich vor Angst anfing zu weinen.
Er ließ mich los und hat sich hingelegt,ich konnte mich nicht rühren,ich rutsche an der Wand herunter und hab mich in den Schlaf geweint.---------------------------------------------------
Hey HeY HEYYY!
Das ist das 3. Kapitel,
Ich habe beim erstellen dieses Kapitels ein Bestimmtes Lied gehört nämlich
Kizuato - centimillimentalIch habe es geschafft 1100 Wörter zu schreiben :3
Falls ihr irgendwelche Fragen habt,fragt ruhig. 💙
LG,
MALINA
DU LIEST GERADE
"Satisfied"
Fanfiction"Ja verdammt,ich bin verliebt in ihn" Eine Geschichte inspiriert durch ein Amv mit dem Namen "Satisfied". "Ich hab Angst, ich liebe dich." Missverständnisse.. Können Beziehungen ruinieren, Eltern können es nicht akzeptieren.. Sind sie dennoch Glüc...