17. Kapitel

1.7K 55 30
                                    

P.o.V Hinata

Als wir zum Tokyo Tower gegangen sind, habe ich mich an den Tag erinnert, als ich Kageyama und Yachi gesehen habe.
Ich bin in dem Park zusammen gebrochen..

"Hinata?"
"J-ja?"
"Alles gut?"
"Ja alles ist prima."
"Sah gerade aber nicht so aus"
"Es ist wirklich alles gut, mach dir keine Sorgen Kageyama, lass uns einfach den Tag genießen."
"Okey."

Ich sollte die negativen Gedanken bei Seite schieben.
Wir sind hier um Spaß zu haben.

"Du Kageyama, wollen wir mal nach Akihabara?"
"Klar."

Wir sind zusammen nach Akihabara gegangen.

"Wow hier ist es so schön!!"

Ich habe in ein Schaufenster geschaut und etwas gefunden.

"Kageyama?"
"Hinata?"
"Warum.. Sind wir in einem Schaubild.. Als Anime?"
"Ich weiß nicht, zeig mal her."

Dort waren Figuren von uns.

"Naja egal, vielleicht sind sie einfach nur Volleyball Fans."
"Ja!"

Wir waren noch einige Zeit in Akihabara, bis Kageyama mir gesagt hat, dass hier in der Nähe eine Band namens GIVEN auftreten soll.
Ich habe von der Band noch nichts gehört, aber es wäre wirklich toll die mal anzuhören.

"Willst du zum Band Auftritt?"
"Ja!"

Kageyama und ich sind zusammen zum Live House gegangen.
Wir mussten uns erstmal anmelden, das ging relativ schnell.
Wir sind in das Live House reingekommen und haben direkt realisiert, dass hier sehr viele Menschen sind.

"Wow die Band ist bestimmt beliebt."
"Kann sein, hier treten aber noch andere Bands auf, Given ist als zweites dran."
"Hm okay, ich bin echt gespannt was für eine Art Musik die wohl machen."
"Ich auch, ich habe nur gelesen, dass sie auftreten und wirklich gut sein sollten."

Wir hörten der ersten Band zu, sie war schon sehr gut, der Sänger ist besonders gut.

Der Musik Stil ist auch gut, jetzt frage ich mich aber immer mehr wie gut die nächste Band sein wird.

"Kageyama, weißt du wie die Lieder heißen?"
"Nein leider nicht."
"Dann müssen wir uns überraschen lassen."

Nach ungefähr 10 Minuten kam die Band auf die Bühne.
Das Licht ist so grell, ich kann niemanden richtig erkennen, aber es scheint so als wären es Vier Personen.

Sie zögerten kaum und fingen an zu spielen.

Der Text.. Er erzählt wie er sich nicht richtig ausdrücken, genauso wie auch eine andere Person.
Er scheint aber glücklich zu sein.
Die Zuhörer sangen mit ihm das oh-oh, oh-oh.
Seine Stimme hat etwas besonderes.
Aber warum hatte er denn Angst vor dem Winter.. Was ist geschehen im Winter, dass er so etwas singt?

Kageyama hatte auf nichts reagiert und nur der Musik gelauscht, er sah ein wenig verzweifelt aus.

"Kageyama."
"Kageyama!!"
"O-oh was ist Hinata?"
"Das sollte ich dich eher fragen."
"Es ist alles gut."

Ich glaube ihn das nicht so wirklich, ich frage ihn später einfach nochmal, nach der Überraschung.

"Darf man nach dem Auftritt mit denen reden?"
"Denke schon."

"Satisfied"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt