Lemon wird enthalten sein!!!
P.O.V Hinata
Ich hatte mir das Bild genauer angeschaut.. Und bemerkt, dass dieses Bild bearbeitet ist.. Aber warum..
Wer würde so etwas machen?
Ich muss Kageyama anrufen und das sofort.*Anruf*
"Kageyama..?"
"Huh, Hinata?"
"Es tut mir so schrecklich Leid.."
"Huh?"
"Können wir uns bitte im Park treffen.."
"Klar."
"Also dann in einer Halben Stunde.."
"Uh ja."
"Bye."
"Bye."*Anruf Beendet*
Ich machte mich auf dem Weg zum Park, ich musste ihn unbedingt sehen.. Und zusammen müssen wir herausfinden wer das war.
Auf dem Weg bemerkte ich, dass ich nervös geworden war.. Mist warum bin ich jetzt so nervös... Wir sind doch zusammen..
Naja egal, als ich im Park angekommen war, saß Kageyama schon auf der Bank, wo wir uns immer treffen. Jetzt werde ich noch
nervöser.. Ohne weiter nach zu denken, ging ich zu Kageyama."Hey K-kageyama.."
"Hey."Ohne Vorwarnung bin ich auf Kageyama zu gegangen und habe ihn geküsst, er hatte dies erwidert.
"Es tut mir so Leid, Kageyama.." sagte
ich mit Tränen in den Augen.Er lächelte mich nur an. "Es tut mir so leid, dass ich dir nicht
vertraut habe.."
"Hmmm, du kannst es wieder gut machen" sagte er mit einem Lächeln, was ich noch nicht kannte.
"Und wie genau?"
"Verbring die Nacht bei mir."
"Oki!"Zusammen gingen wir zu Kageyama
nach Hause.
"Ah, ich muss meiner Mutter noch schreiben und ich habe jetzt keine Wechsel Klamotten hier."
"Du kannst etwas von mir haben."
"Danke.."
Er lächelte.
"Soo, was wollen wir machen..? Wir sollten doch erstmal reden oder?"
"Ja."
"Das Foto..war nicht echt..aber ich Idiot bin drauf reingefallen haha."
"Du hättest mir vertrauen sollen."
"Ich weiß, aber du kennst die Zweifel die ich habe.. Vorallem wenn es zu jemandem kommt, den ich so unendlich dolle Liebe."
"Hinata.."
"Ja..?"
Aufeinmal fing er an mich zu küssen, ich erwiderte dies natürlich.
"Du bist so süß.."
Ich wurde rot.
Er fing an mir ins Ohr zu flüstern.
"Ich liebe dich mein Engel."
Ich bekam Gänsehaut."Weißt du Hinata.. Ich will dich jetzt.. Sofort.. Darf ich..?" flüsterte er mir wieder ins Ohr.
"Ja."
Kurz darauf fing er an, meine Ohren zu lecken.
Mir gefiel es.
"Ahhh~"
Kageyama hat mit seiner Hand in mein T-Shirt gefasst.
Seine warmen Hände, brachten mir eine weitere Gänsehaut.
Er leckte meine Ohren jetzt sehr intensiv, worauf ich wieder ein kleines stöhnen raus brachte.
Kageyama lachte pervers.
"Dir gefällt es also, mein Engel."
"Mhm."
Kageyama fing an meinen Hals mit knutschflecken zu übersehen.
Plötzlich war seine Hand, an meinem Penis.
"Darf ich?"
"Ja.." ich lief rot an.
Er zog vorsichtig meine Hose aus,und hat angefangen mein Glied zu kneten.
Ich stöhnte laut auf.
Kageyama hörte dies und machte weiter, nur ein wenig fester.
"nghh~"
"Hehe" fing Kageyama an zu lachen.
Ich hatte nur kurz nach unten geschaut und hatte gesehen, dass Kageyama genauso erregt war.
Ohne eine Vorwarnung, fasste ich sein Glied an und knetete es genauso.
Als Kageyama dies bemerkte wurde er rot und stöhnte auf.Aha ihm gefiel es also auch.
Ich knetete sein Glied weiter und er meins auch."Hinata.. Darf ich.. Hinten.."
Ich wusste genau was er meinte also sagte ich ja.
Er wollte, dass ich mich umdrehe, dies habe ich auch gemacht.
Er zog meine Unterhose aus und betrachtete meinen Hintern.
Er zog nun auch seine Hose aus.. Woah.. Der war groß.
Er feuchtete seine Spitze ein wenig an und steckte seinen Penis in meinen Anus."aHhh~" es tat weh, aber es tat auch so gut.. Vorsichtig bewegte er sich vor und zurück.
"K-kageyama aHhh~"
Er wurde schneller, aber es tat so gut, dass ich den Schmerz nicht mehr spürte.."Hinata.. Ich glaube ich komme, soll ich ihn raus nehmen oder nghh~ oder in dir kommen..?"
"Du kannst.. In mir kommen.. Ahhh~"
Er wurde sehr schnell und er kam in mir drinne.
Ich war außer Atem und Kageyama hatte sich neben mir hingelegt.
"Ahhh, das war gut."
"Ja.."
Ich kuschelte mich in Kageyama seine Arme."Danke,dass du mir verziehen hast Kageyama..,hätte ich es nicht realisiert, wäre alles geendet."
Ich wurde wieder traurig und bekam Tränen in den Augen.
"Hinata..Ich war dir nie Böse, ich liebe dich dafür zu sehr."
"Ich dich auch.., aber wer hätte dies machen können.."
"Ich glaube, ich weiß ganz genau wer das war."
"Wer denn?"
"Yachi."
Stimmt, Yachi wäre die einzige Option.
"Stimmt sollten wir sie drauf ansprechen?"
"Nein, das werden Suga oder Daichi machen, denn wir werden es denen morgen sagen."
"OKI. Was wollen wir jetzt machen, es ist noch zu früh um schlafen zu gehen, findest du nicht auch?"
"Ja, ich würde sagen, wir kochen."
"Du kannst kochen?!"
"Nun.. Ja!"
"Dann lass uns anfangen."Wir begeben uns zusammen in die Küche, Kageyama suchte Zutaten zusammen.
Als wir alle Zutaten hatten, fingen wir an das Gemüse zu schneiden, ich hatte mir ausversehen in die Finger geschnitten.
"Autsch"
Als Kageyama das mitbekommen hat, ist er in Panik verfallen und hat schnell nach einen Pflaster gesucht und hat es mir zu geklebt.
"Tut es dolle weh?"
"Nein" ich lachte.
"Du bist so süß Kageyama", sagte ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Er wurde direkt rot.
"Ich liebe dich, mein Riese"
"Ich dich auch, mein Engel."Wir hatten das Essen zusammen gegessen und hatten noch einen Horror Film geschaut.
Während den Horror Film, hatte ich sehr Angst und musste mich ganze Zeit in Kageyama seinen Armen vergraben.
Nach dem Film, sind wir dann zusammen in sein Zimmer gegangen und hatten noch geredet, bis ich in seinen Arm einschlief.
---------------------------------------------------------
Hellouuuu,
Es kam wirklich Lange nichts, das lag daran, dass ich wirklich keine Lust hatte zu schreiben, mir fiel einfach nichts ein xD
Dieser Teil enthält nun Endlich einen Lemon Teil.
Ich wollte ihn eigentlich noch weiter verschieben, aber das hat nicht so funktioniert, da Kageyama, Hinata ins Ohr geflüstert hat und er *huch* davon erregt wurde.
Natürlich ist der Lemon Part nicht perfekt, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem!!
Und woah omg wir haben fast 600 Reads, ich danke euch so sehr fürs Lesen.!!!LG,
Malina 🥺
DU LIEST GERADE
"Satisfied"
Fanfiction"Ja verdammt,ich bin verliebt in ihn" Eine Geschichte inspiriert durch ein Amv mit dem Namen "Satisfied". "Ich hab Angst, ich liebe dich." Missverständnisse.. Können Beziehungen ruinieren, Eltern können es nicht akzeptieren.. Sind sie dennoch Glüc...