LEMON WIRD ENTHALTEN SEIN!
P.O.V Hinata
Ich bin mit Kageyama zusammen, zu mir gegangen.
Er wird heute bei mir schlafen, ich freue mich seine Nähe noch ein weiteres Mal zu spüren, ich bezweifle, dass ich ohne ihn einschlafen kann."Hinata?"
"Ja?"
"Wie hast du dich eigentlich in mich verliebt?"
"Erst hat es mit dem Bewundern angefangen, dann irgendwann hatte ich Gefühle für dich entwickelt.. Wie sieht es bei dir aus?"
"Ich habe es bemerkt, als ich dich das erste Mal weinen gesehen hatte."
"Oh interessant" ich lachte.Als wir bei mir angekommen waren, hatte ich bemerkt, dass meine Mutter garnicht da war..also kramte ich meinen Schlüssel raus und schloss die Tür auf.
"Geh du zuerst, Kageyama!"
"Okey"
Kageyama ging vor mir ins Haus, nach dem ich auch ins Haus gekommen war, suchte ich nach Kageyama.Er hatte sich draußen auf den Balkon gestellt, kurz danach hatte ich realisiert, wieso er das gemacht hat.
Es hat zum ersten Mal im Jahr angefangen zu schneien.
Ich habe mich nach draußen zu Kageyama gestellt und hab seine Hand genommen."Hinata."
"Ja?"
"Danke für alles..."
"Du brauchst dich nicht dauerhaft zu bedanken."
Ich drückte seine Hand ein wenig fester.
"Es ist nur so, dass ich noch nie jemanden wie dich hatte.. Du bist die erste Person, der ich vertrauen kann.. Damals dachte ich immer.. Dass ich es nicht verdiene glücklich zu sein.."
"Kageyama.."
"Doch dann traf ich dich,du hast mir gezeigt wie man liebt.. Wie man glücklich ist.. Danke."
Ich nahm ihn in den Arm.
"Ich Liebe dich Kageyama, jeder hat es verdient glücklich zu sein, Vorallem du.."
"Ich liebe dich auch,meine Orange"
Ich musste anfangen zu lachen.
"Ernsthaft? Orange?"
"Sorry, du riechst nur danach."
Ich wurde rot."Wusstest du.. In Korea wird gesagt, die Person, mit der du den Ersten Schneefall erlebst.."
".. Wird für immer mit dir zusammen sein.."
"Ja!"
"So wird es bei uns auch sein."
"Ja.."
"Ich bin froh, dich zu haben, Hinata."
"Ich bin auch froh."Ich küsste ihn, er erwiderte.
"Es wird kalt, sollen wir wieder rein?"
"Nein, ich will noch nicht."
"Okay, dann bleibe ich bei dir."
"Danke, Hinata.."
Ich lächelte Kageyama nur an.Wir standen noch eine Stunde auf dem Balkon, bis wir dann doch wieder reingegangen sind.
"Hmm, wollen wir etwas zusammen kochen?"
"Wie wäre es mit Onigiri und Sushi?"
"Oh klar gerne, wir haben die Zutaten sogar da."Zusammen fingen wir an, das Essen zu machen.
Kageyama hat sich um die Füllung der Onigiri gekümmert, ich habe den Sushi gemacht.
Nach ungefähr einer Stunde waren wir dann auch fertig.Alles sah fantastisch aus.
Wir haben uns an den Tisch gesetzt und haben gegessen.
"Wow Kageyama, die Füllung schmeckt wunderbar!!"
"Das Sushi schmeckt auch wunderbar!"
"Hehe, wir haben es echt drauf."Wir beide fingen an zu lachen.
"Süß."
"Huh.. Was?"Ich wurde mal wieder rot.
"Wie du isst.. Es sieht verdammt süß aus.."
Ich lächelte Kageyama an,daraufhin wurde er auch rot.
"Manchmal sind wir beide einfach hilflos.."
"Ja."Dann ist Kageyama aufgestanden und kam in meine Richtung.
"Alles gut?"
DU LIEST GERADE
"Satisfied"
Fanfiction"Ja verdammt,ich bin verliebt in ihn" Eine Geschichte inspiriert durch ein Amv mit dem Namen "Satisfied". "Ich hab Angst, ich liebe dich." Missverständnisse.. Können Beziehungen ruinieren, Eltern können es nicht akzeptieren.. Sind sie dennoch Glüc...