9. Kapitel

2.4K 84 12
                                    

P.O.V Kageyama

Als ich und Hinata in der Stadt angelangt waren,bewunderten wir beide die wunderschöne Stadt. Ich war wirklich glücklich, aber ich weiß nicht wie Hinata fühlte..was ist wenn er sich immer noch so alleine fühlt..
"Hey Hinata,hast du dich eigentlich wegen vorhin beruhigt?"
"Ja, ich danke dir für alles Kageyama."
Er sah so niedlich aus, sein Lächeln einfach alles an ihm war perfekt, aber irgendwie sieht er diese Sachen nicht..
"Wollen wir weiter in die Stadt rein?"
"Ja lass uns gehen.."
Es war ein wirklich schöner Abend, dazu kommen noch die Lichter, die Tokyo zum leuchten bringen,die Luft roch nach Regen und Wärme, das erinnert mich an Hinata.. Er ist die Sonne zu meinen Herzen, aber der Regen spiegelt seine Gedanken und Taten wieder.. Ich bezweifel irgendwie, dass Hinata nur ein Teil von seinen Gedanken erwähnt hatte.
Als ich bemerkte, dass Hinata wirklich glücklich war, schob ich die Gedanken von eben einfach zur Seite, wir sind nämlich hier um spass zu haben.
Wir gingen zu verschiedenen Orten, wir standen sogar vor dem Tokyo Tower, konnten aber nicht mehr hoch,da es bereits Abend war.
Wir gingen in verschieden Läden und schauten uns einige Volleyball Zeitschriften an.
Ich bemerkte wie Hinata immer müder wurde.
"Hey Hinata, wollen wir zurück?"
"Nein, bitte noch nicht Kageyama."
Verdammt er sah so süß dabei aus.
"Du bist doch aber müde und wehe du sagst nein." sagte ich lachend.
"Nur noch 5 Minuten."
"Ok,wollen wir in den 5 Minuten nocheinmal die ganze Stadt von oben anschauen?"
"Ja, aber wie?"
"hehe."
Er wusste nicht, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, einmal auf den Tokyo Tower zugehen.
"Du wirst es gleich erfahren, Engel."
Hinata sah mich an und wurde direkt rot, darauf hin küsste ich ihn, zum Glück erwiderte er den Kuss.
Hand in Hand gingen wir zusammen Richtung Tokyo Tower,als wir dort an kamen, sah Hinata mich mit großen Augen an.
"Kageyama was machen wir hier?"
Ich lächelte ihn nur an und ging zum Eingang,dort hat uns eine Dame empfangen, die uns auch nach ganz oben brachte.
"Ich danke Ihnen!"
"K-kageyama, du sagtest doch der Tower sei geschlossen."
"Ich hatte es schon vorher abgesprochen."
"Extra nur für mich?!"
"Jup."
Hinata sah mich an und ohne zu zögern, küsste er mich direkt.
Da Hinata glücklich war, war ich dies natürlich auch.
"Kageyama?"
"Jaa?"
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch, mein Kleiner Vogel."

P.O.V Hinata

Als wir tatsächlich auf den Tokyo Tower waren, war ich so glücklich, ich wusste das es jemanden gibt der mich liebt, jemand der mir Wärme schenkt und mich glücklich machen kann, dennoch ist die Kälte in meinen Herzen und meinen Kopf immer noch zu spüren, sie sagt mir, ich soll aufpassen, er liebt mich doch sowieso nicht, aber die andere Hälfte weiß, dass er mich liebt und mich nicht alleine lassen wird.
"Hinata, wir müssen leider los." sagte er und nahm meine Hand.
"Okey."
"Alles gut? Du wirkst bedrückt."
"Nein alles gut, bin nur traurig, dass wir jetzt schon wieder gehen müssen."
"Das bin ich auch, lass uns nächstes Mal auch hier her kommen, okay?"
"Okay."
Zusammen gingen wir Hand in Hand, Richtung zum Park wo wir vorhin raus gekommen sind.
Mir gefiel die Wärme, die ich spürte wenn ich bei Kageyama war.
Die Kälte spüre ich dennoch auch.
Wir müssen noch ungefähr 20minuten gehen.
"Kageyamaaaaa"
"Ja Hinata?"
"Kannst du mich tragen?"
"Aww kann der kleine nicht mehr?"
"Hmpf."
"Komm her."
Nach dem bin ich ihn auf den Rücken gesprungen.
"Danke."
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Ahhh er roch so schön.
Bevor ich es realisiert hatte, war ich eingeschlafen.

*20 Minuten später*

"Hinata?"
"Huh?" sagte ich ganz verschlafen.
"Wir sind da."
Ich war immer noch auf Kageyama sein Rücken.
"Trägst du mich ins Bett Kageyama?"
"Ja,aber nur weil du es bist."
Als Kageyama mich ins Bett getragen hat, habe ich seinen Duft ein weiteres mal eingeatmet, seine Wärme tut so gut, gerade spüre ich nicht einen Hauch von der Kälte, ich hoffe dies bleibt auch so.
Als wir wieder im Zimmer waren, legten wir uns zusammen in ein Bett und kuschelte, kurz darauf sind wir eingeschlafen, ich wünschte es wäre nicht so gekommen.

*Traum von Hinata*

Ich stand ganz alleine in dem Raum, niemand war da, jeder hatte mich verlassen. Nein, Nein, das darf nicht passieren.
Kageyama?
Mit wem ist er da und warum entfernt er sich von mir.. Er verlässt mich doch nicht auch... Nein bitte nicht er ist der einzige Grund weshalb ich mich nicht alleine fühlen muss.. Wieso geht er.. Er liebt mich doch.. Oder? Spielt er nur mit mir? Nein, bitte nicht.. Nein...
"KAGEYAMA..VERLASS MICH Nicht, nein.."
Warum geht er denn weiter, warum hört er mich nicht.. Bitte.. Kageyama
Warum verlässt mich jeder... Ich schaffe es nicht alleine zu sein...

*Ende des Traums*

"Hinata?!"
Ich wurde von einer Bekannten Stimme geweckt.
Ich wachte Schweiß gebadet und in Tränen auf.
"Hinata.."
"K-Kageyama.."
Ohne zu zögern fiel ich ihm in die Arme..
"Bitte verlass mich niemals.. Ich denke nicht, dass ich ohne dich kann.. Du bist der einzige der mir die Wärme schenkt.. Und damit die Kälte, die noch in meinen Herzen ist, bekämpft.. Ich war noch nie so glücklich.."
"Ich werde dich niemals verlassen Hinata, dafür liebe ich dich zu sehr."
Er drückte seine Lippen auf meine und wischte mir dabei die Tränen weg.
"Ich werde dich nicht alleine lassen.." flüsterte er mir ins Ohr.
Ich weinte,ich drückte meinen Kopf an seine Brust und er hatte seine Arme um meinen Hals gelegt.
"Ich liebe dich" konnte ich noch schnell sagen, bis ich in Kageyama seinen Armen einschlief.

-----------------------------------------------------

WOAH, Heyy!!

Das 9. Kapitel ist nun auch durch :3
Ich muss mich bei euch allen bedanken!!! Ich habe fast die 300 Reads geknackt, das macht mich so glücklich, ich hoffe ihr habt spass beim Lesen,denn genau das ist mein Ziel, ich möchte dass ihr genauso viel spass beim lesen habt, wie ich auch beim schreiben hab.

Und ein besonderes Dankeschön an XxCreepxX7, sie hatte mir die Idee mit dem Traum gegeben :3

Aufjedenfall viel Spaß beim Lesen!!!

LG,
Malina 🥰

"Satisfied"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt