P.O.V Kageyama
Hinata war in meinen Arm eingeschlafen, er saß so verdammt süß aus... Und das was wir gerade gemacht haben.. Wow.. es.. war so gut! Ich bin wirklich froh, dass wir es irgendwie klären konnten.. Aber das was Yachi gemacht hat, geht echt garnicht.. Ich hätte ihr niemals verzeihen können, wären Hinata und Ich jetzt nicht mehr zusammen.
Sie ist echt eine komische Person,zum Glück bin ich nicht weiter auf sie drauf reingefallen.. Ich hätte Hinata dann sicher verloren.Ah er fühlt sich so warm an.. Ich liebe ihn so sehr.. Ich könnte ohne nicht leben.. Wirklich nicht..
Ich bin kurz darauf eingeschlafen, denn wir müssen morgen wieder in die Schule.
Ich hatte mich Krank geschrieben für die letzten 2 Tage.. Ich konnte einfach nicht in die Schule, mit dem Wissen, dass Hinata im Krankenhaus lag.*Am Morgen*
Ich war vor Hinata aufgewacht und bin in die Küche gegangen, da es noch sehr früh war, habe ich ihn noch nicht geweckt.
Ich hab Frühstück vorbereitet,bis ich ein knallen wo oben hörte, sofort rannte ich hoch.
"Hinata, alles gut?!"
Als ich im Zimmer angelangt war, lag Hinata auf dem Boden.
"Bist du aus dem Bett gefallen?"
"Ja.." sagte er mit einer sehr süßen Stimme.Aww..er ist einfach so verdammt süß.
Ich habe ihn aufgeholfen."Tut es sehr weh Hinata?"
"Nein"
"Dann ist ja gut, ich habe Frühstück gemacht, komm einfach runter, wenn du essen möchtest."
"Alles klar" sagte er und küsste mich.Danach ging ich wieder runter.
Nach einiger Zeit kam Hinata auch runter.
"Komm her, Wir müssen gleich los", sagte ich lachend.
"Oki"
Zusammen hatten wir gefrühstückt.
"Warum kannst du eigentlich so gut kochen, Kageyama?"
"Weiß nicht."
Hinata hatte mich nur angelächelt.
"Wieso grinst du so?"
"Du bist einfach nur zu wunderschön."
"H-huh?", ich wurde rot.
"Hehe, erwischt."
Er kam auf mich zu und küsste mich.
Ich erwiderte,danach haben wir uns schnell fertig gemacht und sind Hand in Hand zur Schule gelaufen."Kageyama.. Ist es wirklich okay für dich..?"
"Mit dir Händchen zu halten?"
"J-ja"
"Natürlich", danach küsste ich ihn wieder.
"Hehe"Als wir in der Schule angekommen waren, begaben wir uns direkt zur Turnhalle, da wir schon am frühen Morgen trainieren mussten, denn bald werden wir beim Frühlingsturnier teilnehmen.
Wir waren die ersten, die in der Umkleide waren.
"Hinata wir dürfen nicht vergessen, Daichi oder Suga Bescheid zu sagen, okay?"
"Okay!"
"Hinata?"
"Ja?"
"Ich liebe dich, egal was auch noch passieren wird, ich will es mit dir zusammen durchstehen, hast du verstanden?"
"Ich liebe dich auch, Tobio."Ich lächelte ihn an, als wir fertig waren, gingen wir schonmal in die Turnhalle und trainierten unseren Freak Quick.
Ich hab es wirklich vermisst, mit Hinata Volleyball zu spielen.
Ich kann nicht oft genug sagen, dass Ich ihn mehr als alles andere liebe..Nach ungefähr 20 Minuten kamen auch die anderen Teammitglieder.
Alle sahen relativ fröhlich aus, außer Suga.. Er sah traurig aus..
Ich flüsterte Hinata zu, dass wahrscheinlich etwas mit Suga sei..
"Hm alles klar, dann sagen wir es Daichi oder?"
"Ja""Yo Daichi, können wir kurz mit dir reden?"
"Klar, was gibt's?"
"Es geht um Yachi, sie hatte ein Foto nachgestellt und damit fast die Beziehung zerstört."
"Hm, Okey, das geht natürlich garnicht, ich werde mal mit ihr reden."
"Danke Daichi-San."
Er hatte uns angelächelt und ist gegangen.
"Sollten wir Suga fragen, was los ist?"
"Ja, ich denke,dass wir das unbedingt machen sollten."Zusammen sind wir zu Suga gegangen.
"Suga, können wir drei mal kurz raus, wir müssen unbedingt mit dir reden."
"J-ja klar."P.O.V Sugawara
Ich bin zusammen mit Kageyama und Hinata raus gegangen.
Ich hoffe die beiden haben nicht bemerkt, dass es mir nicht gut geht.Als wir draußen waren, fing Hinata an zu reden.
"Suga.."
"Ja?"
"Was ist los?!"
"Nichts."
"Suga..ich denke auch, dass etwas los ist.. Du hast uns geholfen, wir wollen dir jetzt auch helfen.."
Ich fing an zu weinen, ich wusste nicht warum, aber es musste raus.
"Ich kann meine Gefühle für Daichi nicht mehr zurück halten.. Ich liebe ihn so sehr...aber er mich nicht.."
"Suga.."
Beide kamen näher und umarmten mich.
"Alles wird gut Suga.."
"... Wir sind für dich da.."
Mir kamen immer mehr Tränen,wieso muss Liebe denn eigentlich so schwer sein, man weiß nie was der andere von einen hält, man will es zwar wissen, aber man traut sich nicht zu fragen...tja so ist das leider..
"Ich danke euch Jungs.."
"Das ist selbstverständlich.", sagte Kageyama.
"Ihr müsst jetzt aber zurück.. Ich bleibe noch ein wenig draußen, sagt den anderen Bescheid."
"Klar, beruhige dich erstmal Suga.., wenn etwas ist wir sind da."
"Danke."
Ich hoffe nur, dass Daichi glücklich ist..P.O.V Hinata
Kageyama und ich hatten versucht Suga aufzumuntern, aber es scheint nicht geklappt zu haben.. Ich wusste aber auch nicht, dass Suga so leidet..
Er tut mir leid..
Mir kamen auch irgendwie Tränen..
"Kageyama.."
"Hinata.. Warum weinst du?"
"Ich weiß es nicht.. Aber Suga tut mir verdammt leid..er leidet soviel.. Und versteckt diesen Schmerz, dieses leiden hinter einem Falschen Lächeln.."
"Ach Engel.., es wird alles gut."
Ich küsste Kageyama, danach gingen wir wieder in die Halle.
"Daichi, Suga wird noch bisschen draußen bleiben."
"Alles klar."Ich mache mir Sorgen um Suga.. Er sah so zerstört aus.. Wegen Daichi..ich frage mich,ob Daichi davon weiß..
P.O.V Daichi
Ich hatte mitbekommen, worüber Suga und die anderen geredet hatten.. Es tut mir so leid.. Suga.. Ich wollte dich niemals so verletzten, ich hatte nicht mal eine Ahung, dass er so stark leidet..
Ich wünschte, ich könnte ihm einfach sagen, wie ich fühle.. Aber ich darf meine Familie nicht enttäuschen.. Sie werden es sicherlich niemals akzeptieren.. Auch wenn sie Suga kennen und wissen, dass er ein wunderbarer Mensch ist..
Ich liebe ihn doch auch.. Wieso kann ich es ihn aber nicht sagen..
Ich muss raus zu ihm...Als ich raus kam, war Suga am weinen.. Ich bin zu ihm hingegangen...
----------------------------------------------------
HEYHO,
Es tut mir so unglaublich leid, dass solange nichts mehr kam.. Ich hatte einfach keine Motivation.
Danke für die ganzen Reads omg ohsohsohsohs
Es sind über 800😭
Danke danke danke.~~~~~~~~~~~~~~~
Ich werde in der Story nun auch mehr zu den anderen Beziehungen schreiben <3Wenn diese Story hier beendet ist, werde ich eine Bokuaka Fanfiction anfangen.
~~~~~~~~~~~~~~~LG,
Malinaシ︎★
DU LIEST GERADE
"Satisfied"
Fanfiction"Ja verdammt,ich bin verliebt in ihn" Eine Geschichte inspiriert durch ein Amv mit dem Namen "Satisfied". "Ich hab Angst, ich liebe dich." Missverständnisse.. Können Beziehungen ruinieren, Eltern können es nicht akzeptieren.. Sind sie dennoch Glüc...