5. Kapitel

2.9K 100 76
                                    

P.O.V Kageyama

Als ich realisiert hatte,dass ich mit Suga reden musste,hatte ich ihn überall gesucht. Ich habe ihn nirgendwo gefunden. Kurz danach habe ich gemerkt,dass Suga schon die ganze Zeit nicht da war,also habe ich gewartet bis er wieder kam.

*Als Suga wiederkam*

"Suga?"
"Ja,was ist los Kageyama"
"Es geht um Hinata."
"Oh,dann erzähl mal."
"Als ich ihn vorhin im Krankenhaus besucht hatte,habe ich ein Gespräch mit bekommen..in dem Yachi gesagt hatte,das sie nur mit meinen Gefühlen spielt..aber da ich so dumm war und ihr vertraut hab,hatte ich Hinata verletzt.."
"Oh..."
"Und als ich dann bei ihm im Zimmer war,sah er völlig verstört aus und hat mir klar gemacht,dass ich tatsächlich meinen Besten Freund ignoriert habe...wegen einen Mädchen was ganze Zeit etwas von Hinata wollte.."
"Kageyama,ich finde du solltest nochmal mit ihm reden wenn er aus dem Krankenhaus raus ist."
"Danke Suga.."
"Ist doch kein Problem,ruh dich jetzt erstmal aus,alles wird gut"
Darauf hin lächelte ich nur und bin in mein Zimmer gegangen.
Hm..wie soll ich mit ihm reden...sollte ich ihm sagen,dass ich es weiß..?
Oh man...wieso bin ich nur so dumm...
Hinata wird wahrscheinlich morgen entlassen..ich hoffe ich stresse ihn dann nicht zu stark.

*nächster Tag*

Hinata wird jeden Moment wieder hier ins Zimmer kommen..sollte ich ihn direkt ansprechen?
Kurz darauf kam Hinata ins Zimmer...
"H-hinata...können wir nochmal reden..."
"Nein."
"Wieso?"
"Ich will erstmal nicht mit dir reden,versteh es doch einfach."
Autsch als er das gesagt hatte,hab ich angefangen zu weinen.
Er hat mich nur bedrückt angeschaut und ist gegangen.
Ich will doch nur mit ihm reden...ich hab Angst ihn zu verlieren weil ich so dumm war...bitte lass mich ihn nicht auch noch verlieren...ich hab stärker geweint bis meine Augen weg taten..

P.O.V Hinata

Als ich aus dem Zimmer gegangen war,hab ich auch angefangen zu weinen...ich hätte mit ihm reden können aber nein mein sturer Kopf wollte das nicht...
Ich muss zurück um mit ihm zu reden,aber als ich zurück wollte kam mir Yachi entgegen..
"Hey Hinata,kann ich nochmal mit dir reden?"
"Weshalb?"
"Ich will etwas klar haben."
"Was denn?"
"Bist du schwul?"
"Fängt das schon wieder an,was juckt es dich?"
"Hinata bist du schwul?"
"Warum willst du das wissen?"
"Sag es mir doch einfach,Idiot."
Sie kam mir bedrohend nah.
"Ja verdammt,ich bin verliebt in ihn!"
"W-was?"
"Ich bin verliebt in Kageyama,er war immer für mich da.Dann bist du gekommen und hast alles zerstört! Du hast dir Kageyama geklärt,damit ich keine Augen mehr für ihn habe und mich in dich verliebe..wie kann man nur so krank vor Liebe sein,nur weil ich dir einmal geholfen habe..."
schrie ich dann schon fast,mit Tränen in den Augen.
"Ich wollte dich nicht so verletzten Hinata...bitte verzeih mir.."
"Ich? Dir verzeihen? Nachdem du selbst zugeben hast,meinen Besten Freund nur zu verarschen um an mich ranzukommen? Geht es dir noch ganz gut?"
Yachi war sprachlos,es hat mich nicht interessiert und bin zu Kageyama gegangen,da ich eh nochmal mit ihm reden wollte..
Als ich im Zimmer angekommen war,saß Kageyama weinend auf seinen Bett.
Ohne zu zögern ging ich auf ihn zu und umarme ihn.
"Alles ist gut Kageyama"
"H-hinata?"
Ich hab ihn angelächelt aber hab auch geweint.
"Du weißt,dass sie dich nur ausnutzt oder Kageyama..?"
"Ja."

P.O.V Kageyama

Ich war glücklich das Hinata nochmal zurück gekommen war. Als er mich einfach umarmt hat,löste es ein starkes Kribbeln in mir aus..was war das für ein Gefühl,es machte mich glücklich.
Seine Worte beruhigten mich..
Ich flüstere ihn sein Ohr : "Danke~"
Hinata zuckte zusammen...
"Kageyamaaaaaa nicht mein Ohr, Baka" sagte er mit einem lächeln im Gesicht.
"Morgen können wir wieder zusammen trainieren"
"Jaaa! Im Krankenhaus war es so langweilig."
"Verständlich."
Endlich war es so,wie es sein sollte..aber ich will wissen was dieses komische Gefühl im Bauch ist..am besten rede nochmal mit Suga.
"Hinata...lässt du mich mal kurz los,ich muss kurz mit jemanden reden.."
"Öhm klar,aber mit wem?"
"Egall~" sagte ich mit einen breiten Lächeln.
Nach kurzer Zeit habe ich Suga gefunden.
"Suga!"
"Oh Kageyama?"
"Können wir kurz reden?"
"Klar,hast du es mit Hinata geklärt?"
"Ja,aber darum geht es gerade nicht wirklich"
"Was ist denn los?"
"Als Hinata und ich es gerade geklärt hatten,hat er mich umarmt...während der Umarmung hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch..sowas wie ein kribbeln.."
"Oh Kageyama,du willst wissen warum du dieses Gefühl hast,richtig?"
"J-ja"
"Da gibt es nur eine Möglichkeit Kageyama.."
"Welche?!"
"Du bist wahrscheinlich in Hinata verliebt" sagte Suga mit einen breiten Grinsen.
"W-was?"
"Hehe"
Ich merkte wie ich rot wurde.
"Wenn das der Fall wäre,hätte Hinata eh keine Gefühle für mich. Er ist viel zu sehr auf Volleyball konzentriert,da passt dann kein Kageyama rein.."
"Du wirst schon sehen"
Verwirrt ließ Suga mich einfach stehen...
Hmm es gibt eine Sache die ich testen möchte..vielleicht verstehe ich dann dieses kribbeln.
Mit meine Idee ging ich wieder zu Hinata.
Im Zimmer angelangt war Hinata immer noch auf meinen Bett.
"Du hast mich einfach alleine gelassen..." sagte er mit einem verdammt süßen Gesicht...warte...? An was denke ich denn bitte...egal ich muss es testen.
Ich ging langsam auf Hinata zu bis ich vor ihn stand,ich sah ihm tief in die Augen und drückte dann meine Lippen auf seine.

---------------------------------------------------

Heyyoo!!

Es kam lange nichts mehr...das liegt daran,dass ich vor kurzem mein Handy geschrottet hatte und keine Motivation hatte die Story weiter zu schreiben.
Aber heute hatte ich die Motivation endlich!!
Und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis... 💘

LG,
Malina ❤

"Satisfied"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt