P.O.V Suga
Als ich nach Hause gegangen war, machte ich mir immer noch Sorgen.
Wieso schreibt Daichi mir nicht und wieso war er nicht in der Schule.. Ich hoffe sein Vater hat damit nichts zu tun.Ich sollte mich wohl möglich ausruhen, dennoch werde ich es nicht können.
Ich könnte vielleicht mal bei Daichi vorbeigehen.Danach habe ich mich fertig gemacht und bin los.
Daichi wohnte nicht weit weg von mir, deshalb war ich in 5 Minuten da, doch als ich angekommen war, hatte das Haus gebrannt.."W-was.."
Ich bin ins Haus gerannt, mir war es egal ob es gefährlich war oder nicht, ich rufte nach Daichi, doch bekam keine Reaktion, ich wollte weiter rein gehen bis ich rausgezogen wurde.
"NEIN.. NEIN LASS MICH LOS ICH MUSS DA HOCH"
Doch die Person ließ mich nicht los, sie zog mich weiter raus.
Ich konnte nicht mehr schreien, ich fing bitter an zu weinen.
"Daichi..ist da nicht drinne, er wurde gestern entführt.."
"W-was?"Ich erkannte die Stimme, es war die von Daichi seiner Mutter..
"Er.. Wurde gestern nach der Schule entführt.. Aber niemand weiß von wem.."
"Nein.. Das.. Kann nicht sein.."
Ich befreite mich aus dem Griff und lief, Richtung Straße.
Mich hat eine Person verfolgt, es war Hinata, wieso hat er mich verfolgt?"SUGA WARTE"
Hinata rief mir hinterher.
Ich wollte mich nicht umdrehen, ich wollte nur weg, ich muss Daichi finden.Hinata wurde nun schneller, er konnte mich ganz einfach einholen.. Naja was erwartet man den anderes, einer seiner Stärken ist nun mal das schnelle Laufen.
Ich blieb nun stehen, sodass Hinata mich einholen konnte."Endlich"
"Was ist denn"
"Ich habe mitbekommen, dass Daichi entführt wurde."
"..."
"Ist irgendwie etwas vorgefallen?"Ich möchte ungern darüber reden, aber.. Ich muss Daichi wieder finden.
"Ja.."
"Was ist denn passiert?"
"Als wir bei ihm waren, hat er seinen Eltern gesagt, dass er schwul ist.."
"Und?"
"Sein Vater hat überreagiert, er hat zwar Daichi nichts angetan, aber mir dafür eine geklatscht."
"Das ist ja schrecklich.."
"Ja.."
"Kageyama und ich werden dir helfen!"
"Wie wollt ihr mir helfen?"
"Wir suchen ihn."
"Aber.. Wir haben doch absolut keine Anhaltspunkte.."
"Doch."
"Wie?"
"Seine Mutter."
"Aber.."Hinata zog mich einfach mit, ohne dass ich noch etwas sagen konnte.
"Hinata?!"
"Komm mit, Kageyama wartet gerade bei Daichi seiner Mutter."
"Befragt Kageyama etwa seine Mutter gerade?"
"Nein, er wartet auf uns."
Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache.. Was ist wenn ihm etwas zu stößt.."Wir werden ihn finden Suga, ihm wird es gut gehen!!"
"Hoffentlich.. Ich würde mir selbst niemals verzeihen, wenn ihm etwas passiert.."
"Liebe kann manchmal hart sein."
"Ja.. Wieso müssen einige Sachen immer dann passieren, wenn man es am wenigsten erwartet."
"Das stimnt allerdings.."
Wir waren dann auch bei Kageyama angekommen.
Nun wendenten wir uns an die Mutter."Haben sie etwas mitbekommen?"
"Nein, ich weiß nur das mein Mann neben mir lag, als ich das Fenster von Daichi hörte, normalerweise schläft er zu dieser Zeit.."
"Wo ist Daichi sein Vater gerade?"
"Er ist auf der Arbeit"
"Haben sie ihn nicht bescheid gesagt?"
"Doch klar, aber er war immer noch so wütend."
"Besteht eine Möglichkeit, dass Herr Sawamura, Daichi entführt hat?"
"Nein eigentlich nicht, denn er war zu dem Zeitpunkt neben mir."
"Alles Klar, ich danke Ihnen.""Warte Sugawara..."
"Was ist los?"
"Es tut mir schrecklich leid, dass du immoment so viel leidest, du bist ein guter Kerl."
"Danke.."Danach sind wir wieder gegangen..
"Hoffentlich geht's Frau Sawamura gut, aber wieso hat niemand was vom verbrannten Haus erwähnt.."
"Keine Ahnung, aber ich muss nach Hause, ich kann nicht mehr, danke für eure Hilfe, Hinata und Kageyama.."
"Kein Problem Suga, ruhe dich erstmal aus, es wird alles gut und wir finden Daichi schnell!!"
"Ja.."Danach ging ich mit Tränen in den Augen nachhause.
P.O.V Daichi
Ich konnte nichts sehen, alles war dunkel.. Was ist passiert und wo bin ich..
Ich hörte eine Tür, die sich öffnete."Hallo Daichi."
Hörte ich eine weibliche Stimme sagen, ich kenne die Stimme.. Aber warum? Wieso macht sie das?!
"Weißt du, ich kann euch Schwule, einfach nicht Akzeptieren."
Von was redet sie da?
"Ihr seid Ekelhaft."
Danach spürte ich einen Tritt im Gesicht.. Wieso macht sie das..
"Ihr zerstört mir alles, du und Suga, genauso wie Kageyama.. Ich will doch einfach nur Hinata."
Danach kam der nächste Tritt.
"Wieso kann niemand verstehen, dass ich ihn liebe..Ich will doch nur glücklich mit ihm sein."
Danach spürte ich einen Tritt in meinem Bauch.
"Ich werde Hinata bekommen, egal was kommt, ich vernichte alle die sich mir in den Weg stellen"
Ich wollte etwas sagen, dennoch konnte ich nicht, ich hatte tatsächlich Angst.
"w-w-wieso.."
"Hmm hast du gerade etwas gesagt?!"Sie tritt mir wieder in den Bauch.
"Du sollst leiden, du hast es nicht verdient glücklich zu sein."
"Was habe ich dir jemals getan?"
"Du bist ein Grund weshalb ich nicht mit Hinata glücklich sein kann!!"Sie ist wieder gegangen und hat mich da gelassen.
Habe ich es wirklich nicht verdient glücklich zu sein?
Ich dachte jeder verdient es glücklich zu sein.. Ich muss hier raus.. Hoffentlich merkt Suga etwas..---------------------------------------------------------
HEY!
Ich habe solange nicht geschrieben ahh, ich hatte keine Inspiration und dazu kam Schule, Schule ist momentan sehr stressig, wir sind ab Montag im Szenario B, das heisst wir haben abwechselnd und nur halbe Klassen!
Ich hoffe dort kann ich etwas mehr schreiben TwTWer denkt ihr, hat Daichi entführt?
Ich habe es recht auffällig gemacht, aber vielleicht war es doch nicht so auffällig wie gedacht ;)Danke fürs Lesen!!
Und woah 6k Reader hlsohdod wtf danke 🥺🥺🥺
LG,
Malina!!✨🌸
DU LIEST GERADE
"Satisfied"
Fanfiction"Ja verdammt,ich bin verliebt in ihn" Eine Geschichte inspiriert durch ein Amv mit dem Namen "Satisfied". "Ich hab Angst, ich liebe dich." Missverständnisse.. Können Beziehungen ruinieren, Eltern können es nicht akzeptieren.. Sind sie dennoch Glüc...