P.O.V Hinata
Ich war glücklich das wir es dem Team gesagt hatten,aber auch wenn ich jetzt mit Kageyama zusammen bin fühle ich mich irgendwie alleine..ich weiß nicht ob er es wirklich ernst meint...ich bin doch glücklich...aber auch traurig zur selben Zeit..warum hab ich diese Gefühle..
"Hinata,alles gut?"
Kageyama holte mich aus meinen Gedanken.
"J-ja klar."
Ich habe Kageyama angelogen und warum? Weil ich ihn nicht belasten möchte.
"Warum weinst du dann?"
"Ach hab nur was ins Auge bekommen." ich hoffe er kauft es ab.
"Alles Klar,wollen wir dann was essen gehen?"
"Ja"
Zusammen gingen wir zum Abendessen.
Ich hatte immer noch die Gedanken,diese Gedanken schmerzten...ich habe jemanden an meiner Seite,ich liebe die Person dennoch bin ich nicht ganz glücklich und fühle mich so als wäre ich komplett alleine,ohne irgendjemanden der mich umarmt wenn ich es brauche...
"Hinata?"
"O-oh Ja?"
"Du bist seit vorhin ganze Zeit in Gedanken verloren,was ist los?"
"Es ist alles gut Kageyama,mach dir keine Sorgen,ok?"
"Hmm..ok"
Wir haben uns an einen Tisch gesetzt und kaum geredet.P.O.V Kageyama
Hinata und ich saßen am Tisch und haben nicht geredet. Er ist seit vorhin sehr komisch drauf,er verliert sich ganze Zeit in seine Gedanken,dabei sieht er so aus als würde er jeden Moment anfangen zu weinen. Was hat er bloß? Ich mache mir Sorgen.
Nach dem Essen gingen wir ins Zimmer,Hinata sah immer noch so bedrückt auch...warum sagt er einfach nicht was los ist,hat er etwa angst mich zu belasten?
Als wir im Zimmer waren,setzte sich Hinata auf sein Bett und sah nach unten.
"Hinata?"
"Hm?"
"Was ist los?"
"Es ist nichts."
Er sagte es so eiskalt.
"Lüg mich nicht an!"
"Ich lüge dich nicht an."
"Ich merke wenn du lügst!!" Ich wurde etwas lauter,anscheinend zu laut da Hinata zusammen gezuckt war.
"Es ist nichts,verdamnt nochmal!!" Hinata hat mich angeschrien..ich merkte doch das etwas nicht stimmt,also wieso ist er so stur..
Ich merkte wie Tränen über meine Wangen kullerten,Hinata sah dies auch aber ignorierte es..autsch..P.O.V Hinata
Ich sah wie Kageyama weinte,ich hab es aber gekonnt ignoriert,er soll von meinen Problem nichts wissen...
"Hinata...warum sagst du mir nicht einfach was los ist!!" als er das sagte zerbrach seine Stimme..
"Kageyama..." flüsterte ich leise.
Mist,Kageyama weinte schon wieder..ich fing auch an,die Tränen die ich verlor waren heiß und schmeckten salzig.
"Es ist nur so...das ich mich alleine fühle,obwohl ich dich haben...du machst mich wirklich glücklich,aber ich fühle mich alleine und dazu hab ich angst,angst das du es nicht ernst meinst..ich will dich nicht verlieren,nicht als mein Freund und auch nicht als mein bester Freund."
"Aber Hinata,du wirst mich nicht so leicht verlieren,ich liebe dich und werde dich auch noch in 10 Jahren lieben..ich meine wie kann man dich nicht lieben,du bist so unglaublich süß."
Ich wurde rot.
Er machte mich so verdammt glücklich.
"Ich liebe dich auch,Tobio"
Kurz darauf waren seine Lippen auf meinen.
Nach dem Kuss fühlte ich mich sehr viel besser.
"Danke,Kageyama."
"Für was denn?"
"Für alles,du machst mich so glücklich,ohne dich kann ich mir nicht mal mehr ein Leben vorstellen.."
Ich küsste ihn,er erwiderte dennoch nicht.
Peinlich..schnell drehte ich meinen Kopf weg.
"Hinata."
Ich hatte angst zu antworten.
Er kam mir näher.
"Hinata."
Er sah mir tief in die Augen,wow die waren so wunderschön blau.
"J-ja?"
Er zog mich in eine Umarmung.
"Ab jetzt möchte ich,dass du mit mir redest wenn etwas ist,du weisst ganz genau ich kann es nicht ab,wenn du so kaputt aussiehst."
"Verstanden."
Danach küsste er mich,seine Lippen waren so schön weich. Er macht mich noch verrückt,jedes mal hab ich Schmetterlinge im Bauch,wenn er mich nur anschaut.
"Kageyama können wir ein wenig spazieren gehen?"
"Klar,zieh dich an."
Ich zog mich an und ging dann zusammen mit Kageyama raus,Richtung Park.
"Kageyama?"
"Ja?"
"Du meinst es aber wirklich ernst oder..ich weiss nicht warum aber ich hab Angst."
"Natürlich meine ich es ernst..du bist die erste Person,die mich wirklich glücklich macht und mich schätzt."
Ich lächelte.
"Also,lust ein wenig in die Stadt zu gehen?"
"Ouh jaaaa lass uns gehen Kageyama" sagte ich aufregend.
Als wir in der Stadt angekommen sind fiel mir sofort auf,wie schön die ganzen Lichter sind,die Tokyo zum Leuchten bringen.
"Wooow hier ist es so wunderschön!!"
"Ja..ist es wirklich..wow"
Ich war so glücklich.--------------------------------------------------------
HeyHo!!Das war der 8. Teil,ich muss dazu sagen : dieses Kapitel enthält meine Gefühle,damit ist gemeint wie ich momentan fühle.
In dem Fall hier in der Story,sind die Sachen die Hinata denkt wie z.B Meint er es ernst? Oder "ich fühle mich alleine obwohl..."
Ich spreche nicht gerne offen über alle meine Gefühle^^
Naja egal!!
Danke für 200 Reads,das macht mich wirklich unglaublich glücklich. Danke für euren support*-*LG,
Malina
DU LIEST GERADE
"Satisfied"
Fanfiction"Ja verdammt,ich bin verliebt in ihn" Eine Geschichte inspiriert durch ein Amv mit dem Namen "Satisfied". "Ich hab Angst, ich liebe dich." Missverständnisse.. Können Beziehungen ruinieren, Eltern können es nicht akzeptieren.. Sind sie dennoch Glüc...