Nach langer Zeit fängt wieder ein neuer Tag in der Schule an.
Wir hatten Ferien, ich habe nicht wirklich etwas besonderes gemacht außer mit meinen Freunden getroffen und mit meinem Bruder Netflix geschaut.
Eigentlich habe ich keine Lust auf heute... Ich muss nur meinen Crush dabei zusehen wie er eine andere liebt. Aber er kann ja nichts dafür, es sind ja schließlich die Gefühle.Alvaro ist gerade im Bad. Ich bin schon fertig und gehe etwas zum Frühstück vorbereiten. Ich habe nicht wirklich Lust etwas besonderes zu machen, ich denke Álvaro gibt sich mit einem Toast auch zufrieden. Da kommt er ja auch schon die Treppe runter.
„Guten Morgen Schwesterherz", sagte er und kam dabei auf mich zu. „Guten Morgen", antwortete ich und umarmte ihn. „Ich habe Toast gemacht, da ich nicht wirklich Lust hatte etwas anderes zu machen", gab ich von mir. „Du brauchst das gar nicht machen, morgen bereite ich Essen vor", gab er von sich und lächelte. „Du bist der beste Bruder, Danke", antworte ich ohne zu zögern.
Wir aßen und machten uns direkt auf dem Weg zur Schule. Vor dem Tor warteten auch schon Mattia, Dixie, Addi und Ale. Wir gingen zu ihnen und umarmten alle erstmal. Nach wenigen Minuten, die schnell durchs Reden vergingen klingelte es auch schon ich hatte jetzt mit Mattia Unterricht. Wir verabschiedeten uns und machten aus, dass wir uns in der Cafeteria treffen. Nun gehe ich jetzt mit Mattia in den Unterricht.
„Ich habe ja sowas von keine Lust auf Mathe", gab Mattia von sich. Ich find an zu lachen, worauf er mich fragend angucke. „Seh ich etwa so aus, als hätte ich Lust ?", sagte ich und lachte weiter. Nun mussten wir beide anfangen zu lachen. Als wir in der Klasse ankamen setzten wir uns direkt. Unsere Plätze sind nebeneinander, was den Unterricht zum Glück etwas lustiger macht. Die Zeit verging, doch mathe war immer noch nicht vorbei. Nach langen 90 min klingelte es endlich. „Endlich", gab ich leise von mir, sodass es nur Mattia hören konnte. Da fing das Lachen nun wieder an. Wir packten unsere Sachen und gingen direkt zur Cafeteria. Wir setzten uns und kurz darauf kamen auch die anderen. Als ich Alejandro sah, verging meine Laune ein bisschen, doch Mattia und die anderen waren da, die mich aufmuntern konnten.
„Lass ins Aqua Park", schlug Dixie auf einmal vor. Alle waren einverstanden. Wir aßen noch was redeten viel und danach ging es wieder zum Unterricht. Dieses Mal hatte ich mit Addi Unterricht. Wir machten uns auf dem Weg. Jetzt hatten wir nun Englisch. Die Stunde verging recht schnell. Zum Glück...
DU LIEST GERADE
Liebe ist so schwer !😩✨
RomanceIch werde nicht zu viel verraten... Dich erwartet Spannung, liebe, drame und noch vieles mehr! Ließ einfach !❤️❤️