Als ich meine Sachen gepackt hatte ging ich zu den anderen. Wir verabschiedeten uns und gingen dann zu Mattia.
Mir wurde auf dem Weg etwas kalt, was Mattia direkt merkte, also gab er mir seine Jacke und legte seinen Arm um mich. Es war schon ziemlich spät und ich war ganz schön müde.
Bei Mattia angekommen ging ich direkt duschen und Mattia ging in das andere Bad duschen. Seine Eltern mussten arbeiten und sein Bruder war bei einem Freund. Als ich fertig war zog ich mich um und ging zu Mattia ins Zimmer, dort saß er auch.
Ich setzte mich aufs Bett.
„Willst du noch ein bisschen Netflix gucken ?" fragte er mich und schaute mich an. Ich nickte und wir schauten einen Film. Ich war ziemlich nah an Mattia gekuschelt.Ich schlief fast ein, was Mattia merkte. „Ich glaube wir sollten schlafen. Wir können morgen weitergucken" schlug er vor und schaute mich lächelnd an. Ich war einverstanden und nickte als Antwort.
Mattia machte den Fernseher aus und wollte gerade aufstehen. „Wohin gehst du?" fragte ich müde. „Auf die Couch du kannst hier schlafen" sagte er und lächelte mich dabei an.
Wow dieses Lächeln, ich sterbe!
„Kannst du nicht hier bleiben ?" fragte ich und schaute ihn mit einem Hundeblick an. „Klar doch, wenn es dir nichts ausmacht gerne!" sagte er und legte sich gleich zurück.Ich umarmte ihn und wünschte ihm eine gute Nacht. „Gute Nacht cutie", gab er zurück. Ich umarmte ihn und schlief wenige Minuten später ein.
_Mattias Sicht_
D/n schläft jetzt und das in meinen Armen. Das ist das beste Gefühl überhaupt. Ich verstehe echt nicht wieso Alejandro so zu ihr ist. Sie ist wundervoll. Ich streichelte ihre Haare und schlief dann selber ein._Deine Sicht_
Ich wachte mitten in der Nacht auf, weil ich einen Albtraum hatte. Nicht schon wieder! „Verfluchte scheiße" zischte ich und setzte mich verschwitzte auf. Mattia wachte auf und schaute mich verwirrt an.„Was ist los?" fragte er besorgt und ich erzähle ihm von meinem Traum, worauf er mich direkt in den Arm nahm.
„es war ein Traum alles wird gut" versicherte er mir. So legten wir uns wieder zusammen hin und schliefen ein.
Am nächsten Morgen wurde ich als erste wach. Ich stand auf und ging in die Küche. Ich machte uns was leckeres zu essen. Mattia stand nach einer Weile auch auf und kam zu mir runter.
„Guten Morgen d/n !!!" rief er gut gelaunt und lächelte mich wie immer an. „Was machst du da leckeres ?" fügte er noch hinzu, bevor ich antworten konnte. „Spiegelei" sagte ich und guckte ihn an.
Seine Augen glänzten. Als das Essen dann fertig war, setzten wir uns zusammen an den Tisch und frühstückten.
„Was machen wir heute ?" fragte Mattia mich. „Ich weiß nicht, worauf hast du Lust?" entgegnete ich.
Nur wenige Sekunden später schreckte Mattia auf „lass in ein Freizeitpark !" rief er und ich nickte einverstanden.
Wir aßen auf und guckten noch ein wenig Netflix, da es noch viel zu früh dafür war. Gegen 13 Uhr machten wir uns dann fertig.
Mattia & ich stiegen ins Auto und fuhren los. Ja Mattia hat ein Führerschein. Als wir da angekommen sind bezahlte Mattia die Eintritte. Er wollte mich nicht bezahlen lassen, besser gesagt hatte ich gar keine Chance ! Kaum waren wir drinnen sah ich eine Person auf uns zu kommen, die meine ganze Laune wieder zerstörte...
_Info_
Moin ! 💗✨
Ich hoffe es geht euch gut. Wer glaubt ihr könnte diese Person sein ?? Habt ihr ein paar Wünsche oder so ? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!Btw ich freue mich immer wieder über eure Votes, also lasst gerne einen da 🥰
DU LIEST GERADE
Liebe ist so schwer !😩✨
RomantikIch werde nicht zu viel verraten... Dich erwartet Spannung, liebe, drame und noch vieles mehr! Ließ einfach !❤️❤️