_Hört euch das Lied gerne an, bringt ein paar Latino Vibes hahah_
M: „hey das mit Ale kläre ich okay. Sei nicht traurig"
Ich nickte und wir umarmten uns.Während dieser Umarmung musste ich wohl eingeschlafen sein, denn ich bin am Morgen auf Mattias Brust wieder aufgestanden.
Ich stand auf und machte uns etwas zu essen, schließlich musste ich mich bei Mattia echt bedanken.
Ich machte uns Pancakes und ging dann Mattia aufwecken. Als ich jedoch in seinem Zimmer ankam lag er nicht auf dem Bett. „Dino?"
Niemand antwortete...
„Ahhhh Omg" schrie ich, als Mattia mich von hinten erschreckte. „Omg sorry Prinzess" er umarmte mich sanft und ich erwiderte es.
Nachdem wir frühstückten wollte Mattia unbedingt zu Alejandro. Ich will gar nicht wissen was er nur vorhat. Ich treffe mich deswegen mit den Mädels bei Starbucks.
...
Ich war mit Dixie & Addi bei Starbucks und ich erzählte ihnen alles von A- Z.
A(Addison): „er liebt dich Safe!"
D(Dixie): „Oh ja! Aber empfindest du auch was?"
D/n: Ich weiß nicht... Naja eigentlich nicht, ich mein Ale...Aber bei Mattia fühle ich mich so wohl. Er beschützt mich und behandelt mich nicht so wie Alejandro dieses Arschloch.."
A&D: „du liebst ihn!"Wir alle lachten.
_Mattias sicht_
Ich ging zu Alejandro, mit ihm musste ich nämlich dringend reden! Wie kann er d/n nur so behandeln ?! Was ein arsch! Ich werde es ihm gleich zeigen!Ich klopfte bei Alejandro und glücklicherweise war er alleine zuhause. Ich ging ohne ein Wort rein und drückte ihn gegen die Wand.
M: „Du mieses Arschloch was hast du d/n geschrieben ?!"
A: „was geht dich das denn an? Wen juckts überhaupt?"Ich wurde noch mehr sauer und konnte meine Kraft nicht zurückhalten.. ich schlug ihn.
M: „Weißt du was du ihr angetan hast?! Sie hat den ganzen Abend geweint!"
A: „Digga ich dachte wir wären Freunde was schlägst du mich? Es ist ein Mädchen es gibt tausende auf dieser Welt"
M: „d/n ist nicht ein Mädchen okay?! Sie ist das tollste Mädchen was es auf dieser Welt gibt und du behandelst sie wie Dreck ! Wie kann man nur so sein ? Und mit so jemanden war ich befreundet! Ich bin für dich gestorben Alejandro!"Ich schrie so laut ich konnte und schlug ihn nochmal. Seine Nase fing irgendwann an zu bluten, doch es interessierte mich nicht, er bekommt das was er verdient!
_Deine Sicht_
Es vergingen ein paar Stunden und ich ging wieder nach Hause. Dieses Mal war Álvaro auch da, er spielte mit Kairi auf der Playstation. Ich ging zunächst nach oben und zog mich um, darauf ging ich zu ihnen.Wir spielten ein paar Runden zusammen und ich beschloss den beiden zu erzählen was passiert war...
_Info_
Hey, Hey, Hey !!!
Sorry, dass so lange nichts mehr kam, aber ich hatte kaum Zeit dazu, da wir in den letzen Tagen auch sehr schönes Wetter hatten, habe ich es auch ausgenutzt, was leider der Grund war wieso nichts kam ):
Hoffe das Kapitel gefällt euch! Was denkt ihr wird passieren? 🦋🤍
DU LIEST GERADE
Liebe ist so schwer !😩✨
Roman d'amourIch werde nicht zu viel verraten... Dich erwartet Spannung, liebe, drame und noch vieles mehr! Ließ einfach !❤️❤️