Mattia hob mich hoch und trug mich ins Auto. Ich versuchte ruhig zu bleiben und nicht zu weinen, wie ich es Mattia gesagt hatte, doch dies fiel mir nicht leicht..
Ich erklärte alles Mattia und er schaute mich nur geschockt an. „D/n verdammte scheiße stell dir vor dir passiert noch was, wegen so einem idiot!" erklärte er und man hörte die Angst in seiner Stimme „was soll ich dann ohne dich machen?"
Ich war stumm. Mattia hatte recht, was sollte ich sagen?
...
Wir waren wieder auf dem Weg nach Hause. Mir wurde ein Verband drum gemacht und gesagt, dass zum Glück nichts schlimmes passiert war.
Wir gingen zu Mattia und legten uns direkt schlafen. Ich war fast eingeschlafen, bis Mattia dies unterbrach „versprichst du mir, dass du sowas nie wieder machst?" ich nickte und er gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Wow das hat sich echt schön angefühlt.. „ich liebe dich d/n" hörte ich noch als ich am schlafen war, konnte jedoch nicht darauf antworten.
Ich stand am nächsten Tag auf und schaute auf die Uhr >>14 Uhr<< „oh man haben wir lange geschlafen" wunderte ich mich und schaute Mattia an, der auch schon wach war.
„Geht's dir gut?" fragte er mich besorgt und ich nickte zur Antwort.
...
Nachdem wir gegessen hatten brachte er mich nach Hause, da ja auch noch Álvaro war, der sich tierische Sorgen machte, genauso wie kai.
Als wir bei mir angekommen sind, erklärten wir den beiden alles. Álvaro war echt sauer aber besorgt zugleich „dieses Miese Arsch!"
Irgendwann gingen auch kai und Mattia nach Hause und Álvaro und ich wollten ein „Geschwister-Tag" machen. Wir setzen uns auf die Couch und schauten unsere Lieblingsserie.
Gegen 17 Uhr machten wir dann beide etwas zu essen und machten danach das gleiche wie vorhin, bis wir beide auf der Couch einschliefen.
_Info_
Hey 🥴
Es tut mir so leid, dass so lange nichts mehr kam, ich habe momentan viel zu tun wegen Schule und sowas... dieses Mal ein kurzer Teil. Vielleicht kommt später oder morgen noch etwas aber das kann ich euch nicht verprechen. 🤍Schreibt wünsche in die Kommis und Votet gerne
DU LIEST GERADE
Liebe ist so schwer !😩✨
RomanceIch werde nicht zu viel verraten... Dich erwartet Spannung, liebe, drame und noch vieles mehr! Ließ einfach !❤️❤️