Die Stunde verging recht schnell. Zum Glück...
Wir machten uns auf dem Weg nach draußen. Plötzlich bekam ich einen Anruf. Es war Álvaro.
„Álvaro?" „Hey sis, wir stehen am Parkplatz",teilte er mir mit. Also machten wir uns auf dem Weg zum Parkplatz. Dort waren die Jungs und Dixie. „Wann treffen wir uns?" fragte uns Mattia. „Ich würde sagen um 16 Uhr", teilte ich mit. „Ich hole euch ab", sagte Alejandro und schon machten wir uns auf dem weg nach Hause. Mattia lief mit Álvaro und mir, da er bei uns in der Nähe wohnt. Wir redeten recht viel auf dem Weg nach Hause. Nun waren wir auch da wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung von Mattia und gingen rein. „Hast du Hausaufgaben?", fragte mich Álvaro. „Ja.. leider", gab ich seufzend von mir. „Dann mach dir und ich mache uns solang etwas zu essen. Gehen Spaghetti klar ?", fragte mich Álvaro. Ich find an zu lachen „klar! Kriegst du das alleine hin?", fragte ich ihn. Er schaute mich mit einem ernsten, jedoch lustigen Blick an und fing an zu lachen „So sehr unterschätzt du mich also?"
„Nein nein. Bloß nicht!", sagte ich lachend. Ich ging zu ihm unsere ihn, gab ihm ein Kuss auf die Wange und ging hoch Hausaufgaben machen.Nach einer halben Stunde war ich fertig und ging zu Álvaro. „Essen ist fertig!", rief er mir zu. Es passierte eigentlich nichts spannendes. Wir aßen und guckten danach noch 2 Folgen „on my Block" auf Netflix. Danach machten wir uns fertig. Ich mag es nicht, wenn man zu viel Ausschnitt sieht, deswegen ziehe ich mir einen schlichten, schwarzen Bikini an. Ich band meine Haare zu einem Dutt und zog mir dadrüber ein Sommerkleid an. Ich packte noch eine Tasche mit Sonnencreme und so Sachen, die man für den Strand braucht.
Ich ging runter und wartete auf Álvaro und die anderen. Nicht mal fünf Minuten später kam Álvaro auch runter. „Ale ist in 2 min da, sollen wir schon mal vor die Tür?", fragte er mich. Ich nickte und ging Richtung Tür. Ich zog mir meine Bienenstock an und ging mit Álvaro raus. Kaum waren wir draußen war Alejandro mit den anderen da. Wir wollten gerade einsteigen, bis Addison sagte: „wir haben ein Platz zu wenig, jemand muss auf ein Schoß sitzen". „D/n kann auf Mattias Schoß", sagte Álvaro ohne zu zögern. Naja ich bin ihm nicht böse, schließlich weiß er was abgeht.
Also stieg ich ein und ging auf Mattias Schoß. „Ist es wirklich ok für dich?", fragte ich ihn. „Klar", gab er von sich und lächelte. Nun fuhren wir los. Plötzlich umarmte mich Mattia „stört es dich?", fragte er mich zur Sicherheit. „Nein natürlich nicht", antworte ich ihm und wir beide lächelten.
Nach ungefähr 30 min waren wir auch schon am Strand. Wir stiegen aus und suchten uns einen schönen Platz. Kurz danach zogen alle ihre Sachen aus und wollten ins Wasser. „Kommst du nicht mit?", fragte mich Mattia. „Doch doch aber gleich, ich will mich ein bisschen Sonnen"
„Kann ich dir Gesellschaft leisten ?" - „na klar"
Also saß ich nun mit Mattia draußen und wir haben uns unterhalten. Kurze Zeit später beschlossen wir auch ins Wasser zu gehen.Als ich auch nur meine Füße im Wasser hatte war mir kalt. „Machen wir ein Wettbewerb?", schlug Mattia vor. „Und was für einen ?", sagte ich und lachte dabei. „Wir nehmen Anlauf und dann ins Wasser, wer sich nicht traut verliert", ohne zu zögern nickte ich und wir beide gingen einpaar Schritte nach hinten.
„Okay d/n jetzt musst du rein, egal ob es kalt ist", dachte ich mir. „1, 2, 3, LOS!", hörte ich und Sekunden später waren wir beide im Wasser. Es war dennoch kalt. Wir schwammen alle zusammen und hatten einen schönen Tag.
_Info_
Hey Leute, wie findet ihr die Story bis jetzt so ?
Ich würde mich über einpaar wünsche/etc in den Kommis freuen! 💗🪐
DU LIEST GERADE
Liebe ist so schwer !😩✨
RomanceIch werde nicht zu viel verraten... Dich erwartet Spannung, liebe, drame und noch vieles mehr! Ließ einfach !❤️❤️