Kapitel 3

160 6 2
                                    

Wir schwammen alle zusammen und hatten einen schönen Tag.

Es wurde Abend und wir schauten uns noch alle zusammen den Sonnenuntergang an. Morgen war keine Schule. Wir haben alle Bilder zusammen gemacht. „Ist es ok, wenn Mattia und Ale heute bei uns pennen?", fragte mich Álvaro. „Ja klar. Dixie, Addi könnt ihr vielleicht auch?", fragte ich die beiden, doch beide hatten leider keine Zeit. Kurze Zeit später machten wir uns wieder auf dem Weg. Wie vorhin musste ich auf Mattias Schoß sitzen. Eigentlich hatte ich kein Problem damit. Immerhin ist er nett zu mir. Wir ließen die anderen ab und fuhren dann zu uns nach Hause.

Bei uns zu Hause angekommen ging ich direkt duschen. Ich zog mir etwas bequemes an und ging gucken was die Jungs machen. Sie haben anscheinend auch schon geduscht. „Was machen wir?", fragte ich und lachte dabei. „Lass ein Film gucken", schlug Ale vor und alle waren einverstanden. „Aber einen Horrorfilm"- „bitte nicht!", erwiderte ich Mattias Aussage. „Hier sind drei Jungs Schwesterherz dir wird schon nichts passieren", stimmte Álvaro mich um.

Ich wollte mich gerade hinsetzen, bis Mattia seine Hand neben ihm auf das Sofa schlug, als Deutung ich sollte mich dahin setzen, was ich auch tat.

„Es scheint so als wäre Mattia in mich verliebt, aber wieso in mich ? Es gibt doch viel hübschere Mädchen auf dieser Welt", dachte ich mir bis ich von Alvaros stimme aus meinen Gedanken geweckt wurde. „D/n?", „D/n?"
„Ähmm ja?", fragte ich verwundert. Álvaro lachte „Willst du was trinken ?", ich nickte zur Antwort und
Álvaro ging Getränke holen. Ale und er saßen auf der anderen Couch. Der Film find an. Ich versuchte mich zusammenzureißen, doch ich zuckte immer wieder zusammen. Ich sah, dass Álvaro Mattia einen Blick gab, worauf Mattia mich in den Arm nahm, damit ich mich nicht erschrecke.

Alejandros Handy klingelte plötzlich und der Film wurde gestoppt. Er ging in die Küche, um zu telefonieren. Ich hörte wie er sagte: „ja klar komme ich süße" „bin gleich da". Ja.. es zerstörte mich schon, doch ich ließ mir nichts anmerken.

_Info_
Heyy, sorry, dass lange nichts mehr kam. Findet ihr die Geschichte bis jetzt gut ? Ich würde mich mal darüber freuen ein paar Kommis lesen zu können.  💗 (:

Liebe ist so schwer !😩✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt