Addi und Dixie warteten vor dem Tor auf uns, jedoch war eine Person nicht zu sehen...
Es war Alejandro, wer hätte es denn auch gedacht. Wir hatten jetzt Sport. Alejandro, Mattia, Dixie und ich. Die anderen hatten Bio. Ich hatte heute Lust auf Sport, ich weiß nicht wieso.
Ich machte mich mit Mattia und Dixie auf dem Weg zur Sporthalle. Auf dem Weg sahen wir Alejandro. Jedoch war er nicht alleine.. Er hatte die größte Tusse aus der Schule an seiner Seite. „Ernsthaft", fragte Dixie geschockt und Mattia fing an zu lachen „das sind doch zwei andere Welten, was will er denn von der". Ich wusste nicht was ich sagen sollte, naja Mattia hatte aber definitiv recht, das muss man ihm lassen.
In der Sporthalle angekommen, trennten sich unsere Wege. Dixie & Ich gingen in die Mädchenumkleide und Mattia in die Jungsumkleide. Wir zogen uns mit Dixie um, dabei fiel mir auf, dass mich dieses Mädchen mit einem b*tch Blick anguckte. Ich habe ihr doch nichts getan, was will sie denn.
Als wir beide fertig waren verließen wir die Umkleide und gingen in die Halle, wo Mattia schon auf uns wartete. Er kam mit Quinton zu uns. Wir sind eigentlich ganz gut mit Quinton befreundet, jedoch hängen wir nicht so oft mit ihm ab. Er ist eigentlich sehr nett und hört einen immer zu. „Ey habt ihr Ale und diese B*tch gesehen ? Die passen ja mal so gar nicht zusammen", sagte Quinton und verdrehte dabei die Augen. „Die sind zusammen?", fragte ich. Nachdem ich ein Nicken von Quinton zur Antwort bekommen habe senkte sich mein Kopf.
Wenn man schon vom Teufel spricht da kommen die beiden ja auch schon. Zum Glück fängt die Stunde jetzt an. Wir spielen heute Völkerball. Mattia und ich sind in einem Team, die anderen sind im anderen Team. „Los!" ertönte und alle warfen mit den Bällen. Ich bin gar nicht so schlecht in Vökerball muss ich sagen.
Ich sah einen Ball auf mich zukommen und dann wurde mir schwindelig. Ich machte meine Augen auf und sah ein paar andere, die über meinem Kopf schwebten. „Geht es dir gut ?!" hörte ich, es war Mattia und Dixie. Ich nickte stumm. „Bist du blöd oder so?! Du kannst ihr doch nicht so aufs Gesicht werfen man!" schrie Dixie ein Mädchen an, es war Anna, die Freundin von Alejandro. Sie war es ?! „Alter schrei sie nicht so an!" meckerte Alejandro. Ich sah wie Mattia wütend wurde und ein Schritt näher an Alejandro ging. „Sie hat d/n mit einem harten Ball abgeworfen! Spinnst du jetzt auch komplett?!", schrie Mattia ihn an. Und sie fingen fast an sich zu prügeln.
„Mattia! Lass gut sein, er ist es nicht wert", sagte ich ihm und Alejandros Blick wandte sich zu mir. Ich stand auf und umarmte Mattia, der längst aufgehört hatte. „Danke"-„nicht dafür" er ist schon ziemlich süß zu mir muss ich sagen. Ach so falls ihr euch wundert wieso unser Lehrer nichts gesagt hat: er musste noch etwas erledigen, weswegen er nicht da war.
Die Stunde verging und wir gingen zu den umkleiden. Fertig umgezogen wollte ich mit Dixie raus, bis ich von Anna aufgehalten wurde...
_Info_
Hey, ich hoffe es geht euch allen gut. Habt ihr irgendwelche Wünsche oder so? 💗
DU LIEST GERADE
Liebe ist so schwer !😩✨
Roman d'amourIch werde nicht zu viel verraten... Dich erwartet Spannung, liebe, drame und noch vieles mehr! Ließ einfach !❤️❤️