Kapitel 17

85 3 0
                                    

„Netflix?" fragte ich und wir schauten uns einen Film an.

Es war ein Liebesfilm, der jedoch ziemlich traurig war, weshalb ich anfing zu weinen. Mattia nahm mich direkt in den Arm und tröstete mich.
Wir machten den Film aus und legten uns schlafen.

Um ca 3 Uhr nachts stand ich auf.. Meine Gedanken waren aufgewühlt, wegen Alejandro.. ich kann einfach nicht mehr..

Ich hätte nicht gedacht, dass es nochmal dazu kommen würde, aber ich verletzte mich selber und weinte im Bad..

Mein Oberteil war voller Blut, was von meinem Arm runtertropfte.. ich weinte und weinte, ich bekam irgendwann nicht mehr richtig Luft, doch dann hörte ich Schritte, Schritte, die ich kannte..

Es waren Mattias Schritte.. „D/n? Bist du hier drin?"
Ich antwortete nicht, ich wusste nicht was ich sagen soll, er kann mich ja nicht so sehen, also blieb ich einfach still, was keine gute Entscheidung war.

„D/n? Geht es dir gut?" rief er, dennoch so, sodass er die anderen nicht wecken würde. Ich antwortete noch immer nicht. Ich sah wie die Türklinke runtergedrückt wurde, jedoch öffnete sich nicht die Tür, da ich sie zugesperrt hatte.

„D/n mach die tür auf sonst trete ich sie ein" rief er wieder. Ich weinte noch mehr, ging aber zur Tür und öffnete sie...

Mattia trat sofort ein und schaute mich besorgt an „d/n verdammte scheiße was hast du gemacht?! Wieso tust du sowas?!" er nahm mich in den Arm. Ich umarmte ihn so fest es ging und weinte immer stärker.

Mittlerweile hatte auch er Tränen in den Augen „d/n wieso tust du sowas? Du bist mir wichtig, was wenn dir was passiert ?" ich weinte und schaute Mattia an, der mich immer noch nicht los lies. Sein Pullover war mitlerweile auch schon  mit Blut beschmiert.

„Wir fahren jetzt ins Krankenhaus. Ich will nicht, dass dir noch was passiert. Und auf dem Weg dahin erklärst du mir wieso du sowas tust" ich nickte
„-Und du hörst jetzt auf zu weinen okay" ich wischte mir die Tränen weg und Mattia nahm ein handtuch und säuberte meine Wunde.

Mattia hob mich hoch und trug mich ins Auto. Ich versuchte ruhig zu bleiben und nicht zu weinen, wie ich es Mattia gesagt hatte, doch dies fiel mir nicht leicht..

_Info_
Hey Leute, sorry dass so lange nichts mehr kam, aber es ist nun mal mit der Schule sehr schwer.
Ich finde dieses Kapitel ziemlich traurig, ich musste dabei selber weinen (upsi), aber ich möchte euch sagen, dass ihr euch niemals selbst verletzen solltet!

Vielleicht werde ich morgen oder so noch etwas posten aber ich verspreche nichts 🤍

Liebe ist so schwer !😩✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt