Kapitel 15

100 5 0
                                    

Wir spielten ein paar Runden zusammen und ich beschloss den beiden zu erzählen was passiert war...

„Er hat was?!ä schrie Álvaro und Kairo war genauso geschockt.

Ich fing an zu weinen und bekam direkt eine Umarmung von den beiden. Wir redeten noch eine Weile und danach spielten wir noch ein bisschen auf der PlayStation.

Kairi übernachtet heute bei uns und wir machten uns eine Pizza zu essen. Ich wurde irgendwann müde und schlenderte in mein Zimmer  um mich schlafen zu legen.

Ich schaute auf mein Handy und sah, dass mir Mattia geschrieben hatte.

Dino 🦖💖

„Hey Ughm ich war bei Alejandro...
Er benimmt sich wie ein Arsch! Naja
er ist auch eins (:"

„Gute Nacht Zwergi ❤️😅"

Ich sendete ihm einen Audio, da ich keine Lust hatte zu schreiben.

🎤 Sprachnachricht (0:20)

„Hey Dino, Sorry dass ich dir erst jetzt schreibe, ich habe es Kairi und Álvaro erzählt. Álvaro ist ausgeflippt! Ich glaube Alejandro wird noch was von ihm erleben. Danke, dass du für mich da warst und sorry nochmal, dass ich gestern Abend so spät aufgekreuzt bin.. Ich leg mich jetzt schlafen, gute Nacht Dino hdl"

Gleich danach legte ich mein Handy zur Seite und schlief ein.

Ich wachte morgens auf. Es war ziemlich spät und ich hörte stimmen von unten, es waren aber etwas laute Stimmen.  Ich ging erstmal ins Bad um mich etwas aufzufrischen und ging gleich danach runter, wo ich direkt Mattia, Álvaro und Kai sah.

„Guten Morgen" sprachen sie alle auf Chor. Ich lachte und wünschte den Jungs auch einen guten Morgen. „Ich hab Donuts mitgebracht" sagte Mattia lächelnd und ich griff direkt nach einem.

                                       ...

Heute regnete es nur, und wir chillten deswegen nur zuhause rum. Wir spielten alle zusammen Fifa und lachten viel.

Ich habe erfahren, dass Álvaro Alejandro wohl ebenfalls verprügelt hätte, was mir aber um ehrlich zu sein nichts ausmachte.

Am Abend gingen Mattia und ich zu Mc's. Die Jungs übernachten heute bei uns und wir holen das Essen. Bei Mc's angekommen trafen wir auf einen verprügelten Alejandro. Er sah echt schlimm aus aber naja, dann sollte er aufpassen was er sagt.

Mattia nahm mich direkt in den Arm als er ihn sah und wir ignorierten ihn nur. Wir stellten uns an und bestellten.

Alejandro sah uns die ganze Zeit eifersüchtig an, was ich jedoch nicht verstand. Wir bestellten und wollten gerade gehen, bis wir von jemandem angehalten wurden...

_Info_
Hey Guyyys 🪐
Ich wollte dieses Kapitel eigentlich noch gestern hochladen, aber ich war dann zu müde um weiter zu schreiben, hehe (:
Vielleicht kommt später noch ein Teil. ✨
Ab nächster Woche werde ich wahrscheinlich nur ab und zu etwas posten, da am Mittwoch wieder die Schule anfängt ):

Habt ihr vielleicht einpaar Vorschläge wie es weitergehen könnte? Mir fällt so langsam nichts mehr ein );

Liebe ist so schwer !😩✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt