Kapitel 11

109 5 4
                                    

Ich konnte kaum etwas realisieren, bis auf das ich...

Ich wurde auf einmal von Mattia getragen, nur wenige Sekunden später landete ich im Wasser.

„OMG!!" kreischte ich „Du spinnst doch!". Die anderen konnten sich kein Lachen verkneifen. Naja da ich schon drinnen war, bleib ich auch dort.

Wir hatten wirklich viel Spaß zusammen.
Nach ungefähr zwanzig Minuten, die sich jedoch wie eine Ewigkeit anfühlten ging ich auch aus dem Wasser.

Es war mittlerweile schon 17 Uhr und ich hatte Lust etwas zu essen also fragte ich Mattia, ob er mit mir zu Mc's kommt.

Er war damit einverstanden und begleitete mich dahin. Zuvor fragten wir noch Álvaro und Addison was sie essen möchten.

Dann liefen wir los. Wir lachten auf dem Weg ziemlich viel, doch das änderte sich als wir bei Mc's waren. Ich wurde von irgendwelchen fremden Jungs angegafft und mir wurde hinterhergepfiffen, was mich tierisch aufregte. Nun hoffte ich darauf, dass Mattia etwas sagen würde.

Gesagt und getan. Mattia wurde sauer und drehte sich nun zu den Jungs die hinter uns an der Reihe standen. „Wenn ich noch ein Mal höre, dass ihr meiner Freundin hinterher pfeift, endet es böse für euch!"

Meine Freundin? Habe ich das richtig verstanden?
Nachdem Mattia dies gesagt hatte, kam gar nichts mehr von ihnen. Jeder hat halt vor big Boy Mattia Angst.

Ich bedankte mich danach direkt und dann wurden wir auch schon aufgerufen. Auf dem Rückweg beschäftigte mich nur eine Sache.. Wieso Freundin ?

Ich musste ihn danach fragen „Wieso hast du vorhin eigentlich gesagt, dass ich deine Freundin wäre?" fragte ich schüchtern. Jedoch antwortete Mattia ganz locker „weil sie dich dann in Ruhe lassen" er lächelte mich an und ich lächelte zurück.

Kurze Zeit später kamen wir auch wieder am Strand an. Wir aßen alle zusammen und haben gegessen. Danach bin ich mit Addi am Strand spazieren gegangen, damit sie mir auch erzählen kann was gestern passiert ist.

_Mattias Sicht_
Álvaro und ich redeten über d/n und mich. Er weiß, dass ich auf sie stehe. Er erzähle mir auch etwas über sich und Addison.

Plötzlich fiel ihm etwas ein „Addi kann heute zu mir kommen, dann kannst du d/n fragen, ob sie zu dir will". Ganz gute Idee eigentlich.

Ich sah von weitem, dass die Mädels wieder zurück kamen. Wow d/n ist so bezaubernd. Und dieses Lächeln... Einfach wow!

_D/n's Sicht_
Wir gingen wieder zu den Jungs und setzten uns. Wir beschlossen den Sonnenuntergang zu sehen und dann nach Hause zu gehen.

„D/n wäre es ok, wenn Addi heute bei uns übernachtet ? Ich möchte ein bisschen Zeit mit ihr verbringen" sagte Álvaro und lächelte. Ich freute mich für ihn und natürlich hatte ich kein Problem damit. „Du kannst gerne zu mir kommen, wenn du Lust hast" fügte Mattia schüchtern hinzu und kratze sich am Kopf.

Ich fand es eine gute Idee und stimmte direkt zu. Ich mag es mit Mattia zu sein. Er hört mir immer zu und man kann mit ihm über alles und jedem reden. Ich fühle mich wohl. Dennoch habe ich noch bisschen Gefühle für Ale, auch wenn er mich schrecklich behandelt.

Wir schauten uns den Sonnenuntergang an und packten unsere Sachen zusammen. Wir machten uns dann auf dem Weg zu uns. Zuvor gingen wir bei Addi vorbei um ihre Sachen zu holen und danach gingen wir zu uns, damit ich meine Sachen holen kann.

„Kann ich bei dir duschen?" fragte ich Mattia und er nickte. Ich ging auf mein Zimmer und packte mir eine Tasche.

Habe ich eigentlich erwähnt, dass wir erstmal keine Schule haben werden ? Nein ? Ok dann wisst ihr das jetzt ! Unsere Schule ist abgebrannt, zumindest ein Teil. Wir müssen jetzt auf jeden Fall eine Woche zuhause bleiben.

Als ich meine Sachen gepackt hatte ging ich zu den anderen. Wir verabschiedeten uns und gingen dann zu Mattia.

_Info_
Heyy Guyyys 💗

Ich hoffe es geht euch allen gut! Wie hat euch dieses Kapitel gefallen ? Habt ihr vielleicht wünsche ? Lasst es mich in den Kommentaren wissen ! 🤍✨

Liebe ist so schwer !😩✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt