Kaum waren wir drinnen sah ich eine Person auf uns zu kommen, die meine ganze Laune wieder zerstörte...
Alejandro... Ja genau, er schon wieder!
„seid ihr jetzt zusammen ?" fragte er und schaute uns verwirrt an. Ich guckte ihn schief an und antwortete dann genervt „das sollte dich nichts angehen!"„Schlechten Tag gehabt?" mischte sich nun Anna ein, die aus der nächsten Ecke kam. Ughh! Sie küsste Alejandro und wollte mit ihm wieder gehen. Mattia merkte, dass ich traurig wurde und nahm meine Hand. Darauf zog er mich mit sich zu einem Zuckerwattenstand. Er stellte sich an und kaufte mir eine zuckerwatte.
Ich bedankte mich und wir liefen weiter. Dort war eine Achterbahn und Mattia schaute mich an. „Bitteeeeee" bettelte er mich an. „Na gut" gab ich von mir.
Wie stellten uns an und ich war schon am zittern. Nicht weil mir kalt war, ich hatte nur Angst! Nun waren auch wir an der Reihe. Oh Gott das kann ja was werden. Wir setzten uns rein und mussten noch kurz warten, bis es richtig los ging.
„Mattia ich habe Angst" sagte ich und schaute ihn an. Daraufhin streckte er seine Hand, worauf er hindeutete ich soll sie nehmen, was ich auch tat. „Ich bin hier alles ist gut. Es ist nur eine Achterbahn" lächelte er mich an. Und dann ging's los.
Ich drückte Mattias Hand ziemlich stark und schrie die ganze Fahrt lang, wobei Mattia lachen musste. Wenige Minuten später war die fahrt auch vorbei. Endlich!
Wir stiegen aus und man konnte an Mattias Hand erkennen, dass sie ziemlich rot war, da ich sie feste drückte. „Tut mir leid" sagte ich mitleidend und schaute auf seine Hand. „Halb so schlimm" sagte er lächelnd und legte seinen Arm um meine Schulter.
Wir gingen danach noch auf das Riesenrad. Es war still bis Mattia dann anfing zu reden „d/n du bist das tollste Mädchen was ich kenne... Du solltest wissen, ich bin immer für dich da, okay? Egal was ist du kannst zu mir kommen, wann es auch immer ist."
Ich wurde rot und bedankte mich bei ihm. „Kein Grund dich zu schämen" sagte er und lächelte, worauf ich noch roter wurde und mich in seinen Armen kuschelte.
_Zeitsprung_
Wir waren noch ein paar Stunden dort und dann hat mich Mattia wieder nach Hause gebracht. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und ich ging ins Haus. Er wartete bis ich rein ging und fuhr dann erst los.„Hey Álvaro, bin wieder zuhause!" rief ich während ich die Tür hinter mir zumachte. Ich bekam keine Antwort. Als ich vor meiner Zimmertür stand hing dort ein Zettel.
„Hey Schwesterherz, wie war dein Tag bei Mattia? (: Ich bin bei Kai, hoffe das es ok ist. Schreib mir wenn du zuhause bist. Ly ❤️" ich nahm den Zettel ab und schrieb darauf Álvaro.Nachdem ich geduscht hatte und mich umgezogen habe schaute ich ein bisschen Netflix. Es war schon 0 Uhr und ich wollte schlafen, bis ich eine Nachricht auf insta bekam.
Drei mal könnt ihr raten von wem die war... Genau Alejandro. Was will er denn jetzt von Mir?
Ich öffnete die Nachricht und bekam Tränen in den Augen.
„Du bist jetzt mit Mattia zusammen? Passt ja mit euch der Player und seine hœ, hahaha"
Wieso? Wieso bin ich eine hœ? Ich hatte einen Freund, der mich jedoch betrogen hat und ich bin die hœ? Und bei Mattia war es genau so! Und was interessiert es ihm überhaupt, ob wir zusammen sind oder nicht?!Ich bekam fast keine Luft mehr vom weinen. Ich stand auf zog mir meine air Force 1 an, nahm mein Handy und lief zu Mattia. Ohne richtig nachzudenken, dass Mattia vielleicht schläft ging ich los. Es regnete richtig stark, was der Grund war wieso ich komplett nass war. Mir war kalt, da ich nur eine kurze pyjamahose und ein Tshirt an hatte, doch das war in diesem Moment mein geringstes Problem. Bei Mattia angekommen rief ich ihn an, da ich seine Eltern und seinen Bruder nicht wecken wollte.
„M-M-Machst d-du mir die T-Tür auf- b-bitte" sagte ich verheult worauf Mattia direkt auflegte und mir wenige Sekunden später die Tür aufmachte und mich in den Arm nahm.
Er zog mich rein und wir gingen in seinem Zimmer. Ich will nicht wissen wie schlimm ich da aussah aber es muss sehr schlimm gewesen sein.
M(Mattia): „was ist passiert ?! Wieso weinst du und wieso bist du komplett nass ?!"
Ich entsperrte mein Handy und zeigte ihm was Alejandro mit geschickt hatte und weinte einfach weiter.
M: „dieses verfluchte Arschloch! Das stimmt nicht Mals was er da schreibt! Ich mach ihn fertig!"
Mattia war sauer, sehr sauer. Er zog mich zu sich in den Arm und umarmte mich ganz fest.
D/n: „es tut mir so leid! Du hast jetzt diese Probleme mit ihm nur wegen mir. Ich hasse mich! Ich möchte nicht mehr!"
M: „hey, hey, hey beruhig dich. Dieses miese arschloch ist es nicht wert okay." er hielt mich so fest sodass er mir in die Augen schauen konnte.
M: „du bist an nichts schuld, nur weil er dumm ist, heißt es nicht, dass du schuld bist. Du bist perfekt. Jeder schätzt dich so wie du bist, wenn Alejandro zu blöd dafür ist, dann heißt es nicht, dass du das auch bist." Er wischte mir die Tränen weg und lächelte mich an. Danach stand er auf und nahm meine Hand, darauf zog er mich zu seinem Schrank.
M: „du bist komplett nass. Such dir was aus dann kannst du dich umziehen."Ich nahm mir einen Nike Hoodie und eine Jogginghose aus dem Schrank und ging mich im Bad umziehen. Als ich fertig war ging ich wieder zu Mattia.
M: „da hast du dir aber einen speziellen Hoodie ausgesucht. Ist mein Lieblingshoodie" sagte er und lächelte mich an.
D/n: „oh okay, dann nehme ich mir einen anderen"
M: „Nein nein. Du lässt den an. Du siehst echt süß aus damit" er lächelte und ich bedankte mich.Er stand auf und nahm mich mit ins Bad. Er machte die Tür zu und holte einen Föhn. Darauf föhnte er mir meine Haare.
M: „so jetzt bist du trocken!" dabei lachte er und ich lächelte ihn an. Dennoch sah man mir die Trauer an.
M: „hey das mit Ale kläre ich okay. Sei nicht traurig"
Ich nickte und wir umarmten uns._info_
Heyyy 💗
Heute mal ein etwas längeres Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Was glaubt ihr wird passieren ??
DU LIEST GERADE
Liebe ist so schwer !😩✨
RomanceIch werde nicht zu viel verraten... Dich erwartet Spannung, liebe, drame und noch vieles mehr! Ließ einfach !❤️❤️