Wir liefen also zu mir nach Hause. Auf dem Weg redeten wir nicht so viel, bis er die stille unterbrach „Alejandro sah irgendwie eifersüchtig aus. Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen"
„Er ist ein A"sch! Ich frag mich wie ich so jemanden lieben kann! Ughh" seufzte ich und Mattia sah mich Geschockt an. F*ck eigentlich wollte ich das gar nicht laut sagen...
Es war still bis wir bei uns zuhause ankamen. Ich hatte davor noch Álvaro Bescheid gesagt und er war damit einverstanden.
„Komm mit", sagte ich zu Mattia und zog ihn mit in mein Zimmer. „Du kannst dich setzen ich hole die Sachen", lächelte ich.
Ich kam und säuberte die Wunde. „Autsch", gab er leise von sich.
„Okay fertig! So schlimm war's doch nicht oder?"
„Passt hahaha" wir gingen zusammen runter. „Ich sollte dann langsam gehen, danke", sagte er. „Du kannst hier übernachten, wenn du möchtest", lächelte ich ihn an und er nickte direkt.„Geh und bedien dich bei Alvaros Schrank", ich fing an zu lachen und wir gingen uns beide umziehen.
Als wir beide umgezogen waren schauten wir einen Horrorfilm, bei dem ich mich wieder bei Mattia einkuschelte und er es genüsslich erwiderte.
Der Film war fast vorbei und ich schlief fast ein bis Mattia die stille unterbrach...
_Info_
Hey, diesmal ein etwas kurzes Kapitel. Aber besser als nichts oder ? 💖
DU LIEST GERADE
Liebe ist so schwer !😩✨
RomanceIch werde nicht zu viel verraten... Dich erwartet Spannung, liebe, drame und noch vieles mehr! Ließ einfach !❤️❤️