Kapitel 4

132 5 0
                                    

Alejandros Handy klingelte plötzlich und der Film wurde gestoppt. Er ging in die Küche, um zu telefonieren. Ich hörte wie er sagte: „ja klar komme ich süße" „bin gleich da". Ja.. es zerstörte mich schon, doch ich ließ mir nichts anmerken.

„Ich muss gehen Leute, wir holen das nach", sagte Alejandro und verschwand. „Wo hat er es denn jetzt so eilig?", wunderte sich Mattia, der mich immer noch im Arm hatte. Wir kümmerten uns nicht weiter drum und schauten den Film weiter.

Nach einer Stunde schlief ich in Mattias Arm ein. Ich weiß nicht wie ich hierhin gekommen bin aber komischerweise wachte ich am nächsten Morgen in meinem Bett auf. Keiner war hier. Sie müssten wahrscheinlich noch schlafen. Ich stand auf und wollte in die Küche.

Ich ging ins Wohnzimmer, um die Küche zu betreten. Mattia lag auf der Couch und schlief. Er sah schon süß aus. Ich warf ihm ein Lächeln zu, was er jedoch nicht sehen konnte und ging in die Küche. Ich machte Pancakes. Álvaro liebt diese Pancakes. Während ich Pancakes zubereitete war ich in meinen Gedanken. Worüber ich nachgedacht habe könnt ihr euch wahrscheinlich denken. Genau Alejandro. Wo zum Teufel musste er denn gestern Abend hin ?! Merkt er denn nichts ?! Und welches Mädchen nennt er süße ? Mattia stand plötzlich neben mir und riss mich aus meinen Gedanken. „Guten Morgen!", sagte er. Ich schrak auf. „OMG!"- „Oh..Ähmm.. sorry ich wollte dich nicht erschrecken. Guten Morgen", sagte er ruhig und streckte seine Arme für eine Umarmung aus. Nachdem wir uns umarmten und bisschen redeten fragte er mich was ich da koche. „Pancakes!", antwortete ich.

Er strahlte vor Freude und wir fingen beide an zu lachen. „Möchtest du Álvaro wecken gehen? Dann kann ich den Tisch decken", fragte ich und er nickte mir zu. Dann verschwand er auch schon und ging zu Álvaro ins Zimmer. Kurze fünf Minuten später kamen die beiden auch runter.

Nachdem wir uns mit Álvaro umarmt hatten, setzten wir uns alle an den Tisch und aßen. „Wer hat mich gestern eigentlich nach oben geschleppt ?"- Álvaro zeigte auf Mattia und wir lachten wieder alle. „Jedenfalls danke!"- „gerne gerne", antwortete Mattia.

Wir waren ziemlich spät dran, weswegen wir uns alle schnell umzogen und zur Schule liefen. Addi und Dixie warteten vor dem Tor auf uns, jedoch war eine Person nicht zu sehen...

_Info_
Hayyy, sorry, dass lange nichts mehr kam. Wie findet ihr die Story ?💗

Liebe ist so schwer !😩✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt