Ich zog mir etwas schlichtes, jedoch nicht zu gammeliges an und ging nach unten. Mattia schaute mich von oben bis nach unten an...
„Wow du siehst echt hübsch aus"-„f*ck hab ich das laut gesagt", sagte er beschämt. Ich lächelte. „Danke".
Wir machten uns also auf dem Weg zum Park. Dabei redeten wir zusammen. „Geht es dir jetzt besser?", entgegnete er und ich nickte zur Antwort.
Wir setzten uns auf eine Bank und lachten viel zusammen, bis ich dann Alejandro auf uns zukommen sah. „Was machst du denn hier mit ihm?", fragte er mich. „Ich glaube das geht dich nichts an!" entgegnete ich genervt. „Rede nicht so mit mir!" schrie er mich an.
„Alter Maul sie nicht so an! Was ist denn jetzt mit dir los?! Diese B*tch tut dir ja gar nicht gut!" schrie Mattia ihn an und ich hatte schon feuchte Augen. Und als wäre das nicht alles kam dann auch Anna auf Ale zu. Scheiße !
„Babe was machst du hier bei den idioten?" sagte sie und schaute uns mit einem b*tch Blick an. Mattia Stieg die Wut zu Kopf „entweder du gehst jetzt und nimmst diese B*tch direkt mit oder es knallt!" schrie Mattia, jedoch lies sich Ale nichts anmerken und provozierte weiter.
Ich wollte echt nicht, dass es soweit kommt, sie haben angefangen sich zu prügeln. Mattia war natürlich stärker. „Lass gut sein, komm" rief ich Mattia und nahm seine Hand. Okay wow soweit wollte ich gar nicht gehen aber es gab keine andere Wahl. „Komm jetzt, er ist es nicht wert" nach diesem Satz nickte er nur und wir gingen. Bevor wir gingen sah er Alejandro mit einem bösen Blick an.
„Tut mir leid..", sagte er und man sah, dass er es ernst meinte. Aber wofür ?
„Ist doch alles gut, danke", sagte ich lächelnd. Was ich gar nicht bemerkt hatte war, dass seine Lippe blutete. „Dei-'' weiter konnte ich nicht reden, da ich von meinem Handy gestört wurde.
_Das Telefonat_
A(Álvaro): Hey sis, was machst du?
D/n: Ich bin mit Mattia im Park, du ? Wie war's ? Ist es jetzt soweit?
A: ja, also wir sind zsm
Ich konnte an seiner Stimme hören, dass er sich freute.
Ich bin heute bei Addi, wenn es ok ist. Morgen haben wir frei, habt ihr das mitbekommen ?
D/n: ernsthaft ?! „Mattia wir haben frei !!"Wir redeten noch ein paar Minuten und dann legte er auch schon auf. Nun konnte ich auch meinen vor Minuten angefangen Satz zu Ende bringen. „deine Lippe blutet" , sagte ich schüchtern und legte aus Reflex meine Hand an seiner Wange damit ich mir das besser angucken konnte. Er lächelte mich an „halb so wild". „Ne du kommst jetzt zu uns und dann säubern wir die", gab ich zurück und merkte daraufhin wo meine Hände waren.
Wir liefen also zu mir nach Hause. Auf dem Weg redeten wir nicht so viel, bis er die stille unterbrach „Alejandro sah irgendwie eifersüchtig aus. Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen"
_Info_
Hey Freunde!!! ❤️✨
Sorry, dass nichts kam ich versuche gleich direkt noch etwas zu posten und generell etwas aktiver zu werden. Habt ihr vllt Wünsche oder so ? Und was glaubt ihr kommt ihr mit Ale zsm oder vllt doch jemand anders ?😅 Bleibt gespannt !!Schaut gerne bei flooosli vorbei 💖💖
DU LIEST GERADE
Liebe ist so schwer !😩✨
RomanceIch werde nicht zu viel verraten... Dich erwartet Spannung, liebe, drame und noch vieles mehr! Ließ einfach !❤️❤️