A/N

11 1 1
                                    

Hello meine Lieben hier ist Juliiiiiiiee und willkommen zu dieser Geschichte, die euch hoffentlich gefallen wird.

Ich schreibe diese Geschichte mit einer meiner besten Freundinnen. Diese Geschichte ist aber nicht nur zum Entspannen und Abschalten, sondern wir wollen natürlich auch etwas damit ausdrücken. Egal wie unterschiedlich man ist, Freundschaft und Liebe hat keine Grenzen. Manchmal sind die Unterschiede gerade das Besondere an der Freundschaft, da man sich trotz aller Differenzen auf den anderen verlassen kann.

Auch sollte man nicht immer so schnell urteilen und dem andern auch einmal eine Chance geben. Aber man sollte auch bemerken, dass jeder seine eigene Geschichte und Kämpfe hat, welche einem zu dem Menschen gemacht haben, machen und machen werden der man nun einmal ist. Du bist nicht in den Kopf eines anderen. Du weißt nicht ob das breite Lächeln wirklich echt ist, ob die Person dich wirklich hasst oder warum sie kalt ist. Dies hat meisten alles Gründe. Jeder reagiert anders auf verschiedene Dinge. Der eine wird daran stärker, der andere verschlossener. Doch am Ende zählt doch nur, dass wir alle Menschen sind. Mit Fehlern und Schwächen. Jeder hat seine eigenen Dämonen.

Be careful with your words.

Bye my kittys und passt auf euch auf.

Ginger und Little XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt