Neue Schule, neue Idioten

828 31 15
                                    

Zoe's Sicht:

Die Leitung des Kinderheims in Paris, Frau Lamik, kam in mein Zimmer.

FL (Frau Lamik): Zoe du wirst ab morgen auf die College- Francois Dupont-Schule gehen.

Z: Muss das sein?

FL: Ja nachdem du es ja geschafft hast, beim Kinderheim Unterricht raus geworfen zu werden wird dir nichts anderes übrigbleiben.

Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Ja ich wurde aus dem Kinderheim Unterricht rausgeschmissen, weil ich nie zugehört habe, sondern immer heimlich gezeichnet hatte. Dadurch waren meine Noten nicht gerade die Besten. Das war aber noch nicht der Grund warum ich rausgeworfen worden bin. Der Grund war diese Emmi ein Mädchen aus diesem Heim ist voll der Lady Bug Fan, sie redet immer nur von Lady Bug und wie toll sie ist da sie Paris beschützt und mich nervt das voll, als wir dann im Unterricht irgendwie auf dieses Thema gekommen sind ging das natürlich wieder los. Marlon, ein Junge aus diesem Heim, der neben mir saß, hatte gehört wie ich gesagt habe: wie kann man diese Komische Tussi namens Lady Kack (so nenne sie immer) nur so verehren. Daraufhin hat er sich gemeldet und dann laut gesagt das ich das eben gesagt habe. Emmi sagte dann zu mir: ich soll nicht so „undankbar" sein, denn sie würde uns und damit auch mich Tag täglich vor Bösewichten beschützen. Darauf Habe ich gelacht und gesagt, dass die Bösen lieber mal gewinnen sollten. Die Lehrerin meinte dann nur ich soll das sofort zurücknehmen sonst werde ich rausgeschmissen. Ich habe es natürlich nicht zurückgenommen und wurde somit rausgeschmissen.

Frau Lamik hatte mein Lächeln bemerkt.

FL: Dein Verhalten war nicht angebracht junges Fräulein und ich hoffe dies wird dir eine Lehre sein damit du so etwas nicht noch einmal sagst.

Z: Wieso es ist doch meine eigene Meinung und ich mag Bösewichte nun mal.

FL: Ich will so etwas nicht mehr hören!! Das Essen ist für dich gestrichen und du bleibst führ den Rest des Tages in deinem Zimmer und denkst darüber nach was du da sagst! Ach ja und du bist morgen früh um 6 Uhr abfahrbereit.

Dann drehte sie sich um und ging aus der Tür und knallte diese hinter sich zu. Ich hörte wie abgeschlossen wurde, ließ mich rückwärts auf mein Bett fallen und stöhnte einmal laut.

6 Uhr?! Die ist doch verrückt!! Verdammt noch mal ich bin Langschläfer!! Na gut kein Essen ist ja nicht so schlimm, auch wenn ich noch nicht einmal Mittag hatte, aber das ich in meinem Zimmer bleibe kann sie knicken. Ich stand auf und ging zu meinem Schrank. Mein Pfeil und Bogen sind dort drinnen, aber der Schrank hat ein Geheimfach und nur ich wusste davon. In diesem Geheimfach bewahrte ich eine Box und eine Strickleiter auf, denn mein Zimmer befand sich im 3 Stock, wo man leider nicht ohne weiteres aus dem Fenster klettern konnte. Also kletterte ich mal wieder die Strickleiter hinunter, die jetzt aus meinem Fenster hing und hatte dabei mein Korb mit 10 Pfeilen auf dem Rücken, mein Langbogen hatte ich in der rechten Hand. Das Heim lag am Rand von Paris und ganz in der Nähe, zu Fuß nur 10 Minuten entfernt, war ein Wald. In diesen ging ich immer, wenn ich ungestört sein oder so wie jetzt Bogenschießen wollte. Als ich dort ankam spante ich einen meiner Pfeile und zielte auf meine Zielscheibe, die ein Plakat von Lady Bug und Cat Noir das an einem Baum hing war. Ich stand ungefähr 50 Meterdavon entfernt. Ich zielte genau auf Lady Bugs Kopf. Atmete ein. Atmete aus und ließ dabei los. Und ... Yes, Volltreffer. Das machte ich immer wieder bis ich alle Pfeile verschossen hatte, dann ging ich zum Plakat zog die Pfeile heraus und wiederholte das ganze immer und immer wieder, der einzige Unterschied bei jedem Mal war das ich immer von woanders schoss.

Nach ungefähr 2 Stunden ging ich wieder zurück zum Heim, kletterte dort wieder die Strickleiter nach oben, verstaute diese wieder in meinem Geheimfach im Schrank und nahm stattdessen die Box heraus, dann legte ich den zweiten Boden wieder drauf. Ich stellte die Box auf meinen Schreibtisch, öffnete sie und holte jede menge selbstgezeichnete Bilder und Zeitungsausschnitte von Mayura heraus. Dann fing ich an ein neues Bild von ihr zu Zeichnen. Mayura ist mein Idol. Ich mag sie total gerne, während andere immer den ganzen Tag nur von Lady Kack (Lady Bug) und Pissoir (Cat Noir) schwärmen, könnte ich hingegen den ganzen Tag über nur von ihr schwärmen. Das kann ich aber leider nicht weil ihr ja wisst was die anderen davon halten, sie motzen dich an und sperren dich ein, nur weil du nicht auf der Seite der Guten stehst. Wenn die wüssten das ich schon als ich ganz klein war ein Bösewicht oder ein Superschurke werden wollte, wäre ich jetzt bestimmt schon verhungert.

Das Böse liegt ihr im Blut (Miraculous)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt