Die neue Superschurkin

408 22 1
                                    

Zoe's Sicht:

Piep piep piep. Dieser elende Wecker! Ich schaltete ihn aus, ohne dabei die Augen zu öffnen. Dann kuschelte ich mich wieder in mein Kissen.

L: Musst du jetzt nicht aufstehen?

Mit einem Schrei sprang ich auf. Doch dann kam die Erinnerung von gestern und heute Nacht zurück.

L: Es tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe.

Der Drachen Kwami sah bedrückt zu Boden.

Z: Ist schon ok. Immerhin bin ich jetzt wach.

Ich lächelte. Dann zog ich mich an und packte meine Schultasche. Als ich runter gehen wollte ließ sich die Tür nicht öffnen.

Z: Ach ja ich bin ja eingesperrt.

Ich warf den Kopf in den Nacken und stöhnte einmal laut.

L: Warte das haben wir gleich.

Er flog in das Türschloss und nach 2 Sekunden ging die Tür mit einem Klick auf. Ich staunte.

Z: Praktisch. Danke. Komm lass uns zur Mensa gehen.

L: WARTE! Mich darf niemand sehen!

Z: Um diese Uhrzeit ist niemand unterwegs mach dir keine Sorgen.

L: Na gut, wenn du meinst.

Wir gingen in die Mensa dort war wie erwartet keine Menschenseele. Auf einem Tisch standen ein Tablet und eine Papiertüte. Mein Frühstück und mein Schulessen. Ich setzte mich an den Tisch und aß das trockene Sandwich. Dann verstaute ich die Papiertüte in meinem Rucksack.

Z: Keine Sorge Long ich habe dich nicht vergessen komm mit.

Ich ging in die Küche wo um diese Uhrzeit niemand war. Aus einem Regal holte ich eine Kekspackung, öffnete sie und gab dem Kwami eine davon. Dann stopfte ich die Kekse ebenfalls in meinen Rucksack.

L: Darfst du das?

Z: Nö, aber das merken die eh nie.

Long war mit dem Essen fertig. Ich öffnete Meine Jacke.

Z: Versteck dich wir müssen jetzt zum Wagen.

Er nickte und verschwand in meiner Tasche. Beim Wagen wartete Jay bereits auf mich. Er lächelte.

J: Morgen, hatten die dir dein Pfeil und Bogen nicht abgenommen?

Er zog eine Augenbraue hoch. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.

Z: Stimmt, Sie HATTEN ihn mir abgenommen.

J: Du hast es dir heimlich zurückgeholt stimmts?

Er schüttelte seufzend den Kopf. Ich hingegen grinste noch mehr.

Z: Schuldich im Sinne der Anklage.

Ich stieg ein und wir fuhren zur Schule. Als ich ausstieg merkte ich das mich viele anglotzten.

Z: Was glotzt ihr so blöd?

Die Leute sahen woanders hin und ich machte mich auf den Weg zum Klassenraum. Jedoch wurde mir der Weg von Alya, Marinette, Nino und Adrien versperrt ich sah sie mit meiner üblichen emotionslosen Maske an.

Z: Ich muss da durch.

Al: Sag mal schämst du dich eigentlich nicht?

Z: Lass mich mal überlegen. Hm...Nein. Ich wüsste nicht wofür ich mich schämen müsste.

Das Böse liegt ihr im Blut (Miraculous)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt