Erwischt!

352 19 6
                                    


Zoe's Sicht

Ich kam bei der Schule an und sah das die Schüler alle weg waren. Sie waren alle wieder rein gegangen, da der Kampf vorbei war. Und ich komme zu spät na toll! Mit schnellen Schritten lief ich hinein, nur um bei der nächsten Ecke mit dem blöden Model zusammen zu stoßen. Adrien Agrest, na toll was kommt als nächstes?!

A: Hey, pass doch auf!

Z: Selber!

Ich streckte ihm provokativ die Zunge raus. Dann kam Marinette um die Ecke. Neue Regel ich werde nie wiedersagen oder denken was kommt als nächstes!

M: A-adrien?! Zoe?! W-was macht ihr denn hier?

Ich verdrehte genervt die Augen.

A: Ich hatte mich versteckt. Und wo warst du?

M: I-ich?! Ich auch! Ich hatte mich auch versteckt. Genau!

Ich lachte laut los.

Z: Man ist hier echt von Feiglingen umgeben. Einer feiger als der andere!

Beide sahen mich wütend an.

A, M: Wir sind nicht feige!

Z: Doch sonst würdet ihr euch ja nicht verstecken!

A: Und wo warst du bitte, wenn ich fragen darf?

Z: Ich war auf dem Weg zum Kampf nur war er leider schon zu Ende als ich dort ankam.

Dann drehte ich mich um und ging in die Klasse. Dort setzte ich mich auf meinen Platz neben Lila.

L: Hast du schon gehört es gibt eine neue Superschurkin?!

Z: Ja ich weiß.

Ich grinste. Lila sah mich nachdenklich an.

Lila's Sicht

(Zeitsprung)

Endlich Schulschluss. Ich ging gemeinsam mit Zoe aus der Schule.

L: Ich frage mich die ganze Zeit welches Tier die neue Schurkin hat.

Z: Das sagt doch der Name schon. Dark Dragon.

L: Natürlich ihr Tier ist der Drache!

Ich klatschte mir die Hand gegen die Stirn.

L: Aber hatte nicht Ryoko das Drachen Miraculous?

Ich sah das Zoe ein Böses Grinsen aufgesetzt hatte. Ich war irgendwie verwirrt.

Z: Lady Kack hat wohl nicht sonderlich gut auf das Miraculous aufgepasst.

L: Du meinst sie hat das Miraculous verloren?

Ich fragte sie ungläubig.

Z: Wäre ja nicht das erste Mal, ich erinnere dich auch Queen Bee.

L: Auch wieder war. Ach ja was ich dir noch sagen wollte, ich weiß nicht ob du es schon weißt aber wegen deiner Verhandlung wegen deinem Angriff auf Lady Bug.

Z: Ach so da war ja noch was und zu welchem Schluss sind sie gekommen.

L: Wegen der heutigen Ereignisse wurde die Verhandlung abgesagt und ich glaube das wird auch noch dauern.

Z: Punkt für mich. Tschüss Lila wir sehen uns morgen.

L: Tschüss bis morgen.

Während sie zu dem Wagen ging der sie abholte. Ging ich in die Straße entlang und verschwand in der nächsten Gasse. Ich holte mein Handy heraus und wählte eine Nummer. Es klingelte zweimal.

Das Böse liegt ihr im Blut (Miraculous)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt