Warte mal, WAS?!!

310 18 6
                                    

Zoe's Sicht:

Wir gingen zurück in sein Zimmer. Ich grinste ihn frech an.

A: Nein wir machen jetzt keine Nachhilfe!

Z: Na gut dann nicht.

In seinem Zimmer angekommen setzte ich mich in seinen Schreibtischstuhl.

Z: Gut und was machen wir dann?

A: Wir könnten ein Videospiel spielen?

Z: Ok.

Ich zuckte dabei mit den Schultern.

A: Warte ich weiß auch schon welches.

Er ging in den „2-Stock" seines Zimmers und holte eines der Spiele aus dem GIGANTISCHEN Schrank. Wenn ihr mich fragt, hätte ich so einen Schrank wäre er nicht voller Videospiele, sondern voller Bücher.

A: Hier wir können das hier spielen.

(Es ist dieses Spiel was Max Entworfen hat😄)

Z: Ok und was macht man in diesem Spiel.

Ich fragte nicht wirklich interessiert, denn ich habe mich noch nie wirklich von Videospielen angesprochen gefühlt. Mal davon abgesehen, dass ich im Waisenhaus nicht einmal die Möglichkeiten habe für so was.

Ich stand vom Stuhl auf und folgte Adrien zu seinem Sofa und ließ mich dann auf das fallen. Adrien startete das Spiel und drückte mir ein Controller in die Hand.

Z: So und wie geht das jetzt?

A: Also bei diesem Spiel kannst du einen Superhelden oder Superschurken wählen mit dem du gegen mich kämpfen willst.

Dann erklärte er mir noch wie man den Controller verwendet und dann fingen wir an. Adrien hatte sein Charakter schnell gefunden während ich noch durch die Liste scrollte. Ich wurde und wurde aber nicht fündig.

A: Suchst du eine bestimmte Person?

Z: Ja.

A: Und welche?

Z: Na welche wohl?! Mayura natürlich!

A: Sorry aber die gibt es leider nicht.

Z: WAS?!!

A: Tut mir leid.

Das darf doch nicht wahr sein! Na ja aber das Problem dürfte sich schnell lösen lassen. Ein böses Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Adrien bemerkte es.

A: Was hast du vor?

Z: Adrien hast du zufälliger Weise ein Tablet?

A: Nein.

Z: Mist.

Dann fiel mir aber etwas ein.

Z: Aber Nathalie hat eins.

A: Ja, aber das braucht sie zum Arbeiten, das rückt sie garantiert nicht raus, dass tut sie nie. Nicht mal mein Vater darf daran und das soll was heißen!

Z: Probieren geht über Studieren.

Dann sprang ich auf und rannte los und Adrien rannte mir hinterher.

A: Zoe! Lass es! Das ist vollkommen verrückt!

Ich verdrehte nur die Augen und rannte die Treppe runter zur Bürotür. Klopfte einmal und wartete nicht einmal ab, sondern ging direkt rein. Gabriel sah von seinem Computer auf.

Das Böse liegt ihr im Blut (Miraculous)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt