Zoe's Sicht
Ich ging zurück zum Hotel und versuchte immer noch zu begreifen was da vorhin passiert war, so dass, ich gar nicht bemerkte wie ich das Zimmer betrat. Dort setzte ich mich auf mein Bett, doch dann riss Alya mich aus meinen Gedanken.
Al: Oh nein sie ist zurück!
Verdammt die habe ich ganz vergessen! Aber mal ehrlich wen wunderts nach dem was vorhin auf der Straße passiert ist?
M: Was ist denn mit dir los Zoe? Du bist ganz rot, wirst du krank?
Ich wünschte es wäre so!
Ich hob nur kurz den Kopf, sah sie an und sah dann wieder auf den Boden. Als ich merkte wie sich jemand neben mich aufs Bett setzte reagierte ich nicht. Das war mir einfach zu peinlich!
Lila's Sicht
Zoe kam mit einem total roten Kopf wieder ins Zimmer und schien ganz in ihren Gedanken verloren zu sein.
Al: Oh nein sie ist zurück!
Zoe reagierte nicht.
M: Was ist denn mit dir los Zoe? Du bist ganz rot, wirst du krank?
Sie hob nur kurz den Kopf, sagte aber nichts und sah wieder auf den Boden.
Was zum Teufel ist mit der los?
Ich kletterte aus meinem Bett und setzte mich neben sie auf ihr Bett.
L: Hey, was ist los mit dir?
Z: Das...willst du nicht wissen.
L: Doch ich mach mir Sorgen.
Z: Brauchst du nicht die mache ich mir schon selber.
Okay. Was ist in den letzten 10 Minuten passiert was sie so verstört hat?
M: Du siehst echt nicht gut aus. Soll ich Madam Büstie Bescheid geben?
Keine Antwort.
L: Mach das mal lieber.
Marinette nickte und eilte dann aus dem Zimmer.
Al: Ist es wegen mir?
Sie schüttelte den Kopf.
Al: Na ja, weil, ich habe vorhin echt über reagiert. Sorry.
Keine Antwort.
Die Tür ging auf und Marinette kam mit Madam Büstie ins Zimmer. Diese kam direkt zu uns herüber und kniete sich vor Zoe.
MB: Zoe? Ist alles in Ordnung?
Keine Antwort.
MB: Zoe?
Z: Was?
MB: Alles okay?
Zoe sah sie an.
Z: Ich hatte gerade den Tiefpunkt meines Lebens und du fragst mich ob alles okay ist?!
L: Wieso? Was ist denn passiert?
Z: Der Tiefpunkt meines Lebens! Habe ich doch gesagt!
Al: Was war denn passiert?
Z: Das willst du nicht wissen.
MB: Ich glaube wir sollten Zoe lieber ein bisschen in Ruhe lassen, weil, sie sieht echt ganzschön fertig aus.
Z: Wen wunderts?!
DU LIEST GERADE
Das Böse liegt ihr im Blut (Miraculous)
FanfikceEin Waisenkind namens Zoe muss jetzt auf die College- Francois Dupont-Schule gehen. Was niemand weiß: Ihr Idol ist die Superschurkin Mayura. Nathalie lernt Zoe kennen und ist sehr überrascht als sie herausfindet auf wessen Seite dieses Mädchen steht.