Zoe's Sicht:
Ich gehe jetzt schon seit einer Woche auf die College- Francois Dupont-Schule. Ich halte mich von allen fern, weil ich schon immer lieber alleine sein wollte. Mir ist aber aufgefallen das diese Lila mich ständig beobachtet. Man das nervt! Und diese Marinette ist auch nicht besser, ständig taucht sie auf und will mit mir über irgendeine Scheiße reden. Ahhhh! Ich drehe hier dem nächst durch! Es dauert nicht mehr lange.
Ich stiege aus dem Auto aus und geh zum Klassenzimmer, gehe jedoch nicht hinein, sondern lehne mich neben die Tür an die Wand und warte auf Lila. Ich will jetzt endlich wissen was die von mir will. Ich sah sie kommen. Sie wollte an mir vorbei ins Klassenzimmer gehen doch ich packte sie am Arm. Daraufhin drehte sie sich zu mir um.
L: Hallo Zoe ist irgendwas?
Z: Komm mit.
Ich drehte mich um und ging in Richtung Mädchenklo. Lila folgte mir.
L: Also was ist los?
Sie klang so unschuldig das ich ihr am liebsten eine reingehauen hätte.
Z: Was willst du von mir?!
L: Ich verstehe nicht. Du wolltest doch mit mir reden.
Z: Ach komm hör auf mit diesem blöden Getue und beantworte meine Frage: Was willst du von mir?
Ich war laut geworden.
L: Ich verstehe nicht?
Sie klang immer noch so unschuldig wie ein Küken, aber ich weiß, dass sie mir das nur vorspielt und ich hasse solche Leute. Ich hätte sie am liebsten zusammengeschlagen aber ich habe mich zusammengerissen.
Z: Gut, wenn du mich immer noch nicht verstanden hast oder es einfach nur so tust dann weder ich mich anders ausdrücken. Warum beobachtest du mich?! Was willst du von mir?
L: Ich dich beobachten?
Z: Ja, es nervt! Wenn du etwas von mir willst dann frag mich einfach, statt mich zu nerven indem du mich die ganze Zeit beobachtest?
L: Na schön. Ich würde gerne etwas mehr über dich wissen.
Z: Und was genau? Sieh zu, der Unterricht beginnt in 5 Minuten!
L: Ok also wie ist dein vollständiger Name? Ich weiß das du einen hast. Du kannst ihn mir ruhig sagen ich weder ihn auch nicht weitersagen, wenn du willst?
Ich seufzte einmal bevor ich antwortete.
Z: Mein Nachname ist etwas was ich niemandem verrate.
L: Oh, ok und warum?
Z: Das hat familiäre Hintergründe.
L: Ok. Wie lange bist du schon ein Waisenkind?
Z: mein ganzes Leben.
L: Oh, das tut mir leid.
Z: Es ist ok. Lila können wir das in der Pause fortsetze denn der Unterricht geht... Hat schon angefangen!
L: Oh Mist!
Z: Das heißt dann wohl nachsitzen, weil wir nur gequatscht haben.
Ich stöhnte auf, nachsitzen hatte ich ja mal so gar kein Bock.
L: Ach lass das mal meine Sorge sein.
Z: Hä?
Ich sah sie verwirrt an.
DU LIEST GERADE
Das Böse liegt ihr im Blut (Miraculous)
FanfictionEin Waisenkind namens Zoe muss jetzt auf die College- Francois Dupont-Schule gehen. Was niemand weiß: Ihr Idol ist die Superschurkin Mayura. Nathalie lernt Zoe kennen und ist sehr überrascht als sie herausfindet auf wessen Seite dieses Mädchen steht.