Die Ankündigung

381 17 18
                                    

Zoe's Sicht

Ich wachte auf und war etwas verwundert darüber, dass ich mich in meinem Bett befand.

Z: Long?

L: Ja?

Z: Wie bin ich gestern hierhergekommen? Ich meine... das Letzte woran ich mich erinnere ist das ich mit Mayura auf einem Dach gesessen habe.

L: Naja, du bist auf ihrer Schulter ein geschlafen, sie hat dich dann hierhergebracht und...Warum wirst du denn auf einmal so rot?

Z: Man ist das peinlich.

L: So schlimm ist das nicht du bist lediglich eingeschlafen und dann hast du dich mit dem Kopf auf ihre Schulter gelehnt.

Es gibt Momente im Leben da Wäre man gerne unsichtbar oder man würde gerne im Erdboden verschwinden und genau so einem Moment hatte ich gerade.

L: Mein Gott soll ich ein Arzt holen? So rot wie du gerade bist könnte man meinen jemand hat dich in Brant gesteckt.

Z: Ist das ein Wunder?

L: Ne, aber es wäre ein Wunder, wenn du jetzt noch rechtzeitig zur Schule kommst denn du hättest seit 5 Minuten im Auto sitzen sollen.

Z: Warte Mal, WAS?!! FACK!!

L: Oh oh oh, jetzt aber schnell.

Long lachte Schadenfroh.

Z: Wieso ist mein Wecker denn nicht gegangen?

L: Vielleicht weil du ihn vergessen hast zu stellen?

Z: Oh man das geht ja gut los.

Es klopfte an der Tür, schnell versteckte sich Long in meiner Schultasche da ging die Tür auch schon auf und Jay kam herein.

J: Zoe du bist spät dran wir hätten eigentlich schon losgemusst.

Z: Ja sorry, bin gerade erst aufgestanden, weil ich mein Wecker nicht gestellt habe. Kama.

J: Hast du mit Klamotten geschlafen?

Z: Frag nicht.

J: Ok. Ich geh du kommst gleich nach.

Z: Jo.

Ich schnell packte meine Sachen und rannte hinunter zum Auto. Wir fuhren sofort los und obwohl Jay sehr schnell gefahren war, waren keine Schüler mehr vor dem Schulgebäude. Hastig schnappte ich mir mein Schulranzen und meine Tasche mit Pfeil und Bogen drin, sprang aus dem Auto und rannte zuerst zu meinem Spint um Pfeil und Bogen hinein zu schmeißen, den Spint wieder zu, zu klatschen und in Richtung Klassenraum zu rennen nur um mit Marinette zusammen zu stoßen. Wir fielen beide nach hinten.

Z: Sorry, bin spät dran.

M: Da wären wir schon 2.

Wir mussten beide Lachen, standen auf und gingen in den Klassenraum und zu unserem Pech war Madam Büstie schon da.

MB: Ach da seid ihr ja ich wollte gerade anfangen.

Ich ging zu meinem Platz neben Lila.

L: Hey, na verschlafen?

Z: Vergessen den Wecker zu stellen.

Wir mussten beide lachen und dann begann Madam Büstie mit dem Unterricht.

MB: So meine lieben da jetzt alle da sind können wir ja anfangen aber als erstes möchte ich eine Ankündigung machen. Wir werden nächste Woche von Montag bis Donnerstag nach London fahren.

Das Böse liegt ihr im Blut (Miraculous)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt