Zoe's Sicht:
Ich war stolz auf mich, denn ich habe Mayura vor Lady Bug retten können. Nach dem ich geschossen hatte starten mich alle an. Ich lächelte böse.
Z: Was glotzt ihr alle so blöd?
Die Menge fing an zu murmeln. Dann kam ein dicker Polizist auf mich zu.
P (Polizist): Also gut wer hat gerade den Peil geschossen?
S (Sabrina): Papa das war Zoe.
Sie deutete mit dem Finger auf mich.
S: Sie hat mit den Pfeilen heute auch den Direktor und Chloe angegriffen und allen anderen gedroht!
Der Polizist welcher allem Anschein nach Sabrinas Vater war sah mich scharf an.
P: Junge Dame das geht überhaupt nicht! Lady Bug hätte Mayura besiegt und Paris hätte ein Superschurken weniger gehabt. Aber dank dir konnte sie entkommen! Ist dir überhaupt klar was du getan hast?!
Z: Ja.
Ich war mir keiner Schuld bewusst.
P: Also...! Das ist eine Frechheit und was mir meine Tochter da erzählt geht auch ÜBERHAUPT NICHT!
Ich grinste ich frech an.
Z: Tja ich hatte ihnen gesagt, dass man sich besser nicht mit mir anlegen sollten, aber wer nicht hören kann muss fühlen.
P: Das ist ja wohl der Gipfel! Ist dir eigentlich klar dass du sie hättest verletzen können?!
Z: Ich bin Profi im Bogenschießen und verletzen werde ich sie erst beim nächsten Mal.
P: Also das reicht! Du kommst jetzt mit auf die Wache!
Z: Und was, wenn nicht?
In diesem Moment kam Lady Bug und Cat Noir angesprungen. Auch die Paparazzi war gekommen.
LB: Was ist hier los?
P: Dieses Mädchen hat vorhin den Pfeil geschossen und mir kam zu Ohren das sie damit auch schon den Schuldirektor und die Tochter des Bürgermeisters angegriffen hat.
CN (Cat Noir): Was sollte das? Wir hätten Mayura besiegen können!
LB: Genau was sollte das?!
Lady Bug wirkte wütend. Ich lachte.
Z: Das ist typisch Lady Bug oder wie ich dich immer nenne Lady Kack. Du bist es gewöhn das alle schreien und ein Autogramm haben wollen, aber es sind nun mal nicht alle so.
CN: Aber was hast du gegen Lady Bug?
Cat Noir klang verwirrt und auch irgendwie traurig.
Z: Ich habe nicht speziell was gegen Lady Bug. Ich habe was gegen Superhelden. Meiner Meinung nach dürften auch mal die Bösen gewinnen.
Dann drehte ich mich um und ließ sie stehen, denn ich hatte gesehen das Jay gekommen war.
Nathalie's Sicht:
Ich hörte das Geräusch des Aufzugs und hob den Blick. Gabriel wirkte nicht sauer so wie sonst, sondern eher nachdenklich.
N: Sir, geht es ihnen gut?
G: Hm was... ja ich bin bloß am Nachdenken.
Er hob den Blick und sah mir direkt in die Augen. Ich versteinerte. Dann kam er zu meinem Schreibtisch. Wir behielten dabei die ganze Zeit Augenkontakt. Als er vor meinen Schreibtisch stehen blieb stand ich auf. Mein Herz begann schneller zu schlagen.
DU LIEST GERADE
Das Böse liegt ihr im Blut (Miraculous)
FanficEin Waisenkind namens Zoe muss jetzt auf die College- Francois Dupont-Schule gehen. Was niemand weiß: Ihr Idol ist die Superschurkin Mayura. Nathalie lernt Zoe kennen und ist sehr überrascht als sie herausfindet auf wessen Seite dieses Mädchen steht.