Zoe's Sicht
Wir spielten gerad unsere 4 Runde, Adrien hat alle vorherigen verloren. Diese verlor er auch.
A: Das darf doch nicht war sein! Was hast du mit dem Spiel gemacht?!
Z: Zum 4-mal ich habe nur einen neuen Charakter hinzugefügt, sonst nichts.
Adriens Handy klingelte kurz, er schien eine Nachricht bekommen zu haben. Ich beachtete es nicht. Bis Adrien auf einmal anfing zu lachen.
Z: Was ist?
A: Du tust mir leid mit deiner Kleiderphobie.
Z: Hä?
Er beruhigte sich wieder.
A: Madam Büstie hat jedem eine E-Mail gesendet was wir alles mit nehmen sollen.
Z: Und?
A: Sie hat außerdem gesagt, dass die Jungen sich einen Anzug und die Mädchen ein Kleid mitnehmen sollen, weil es bei diesem Fest auch ein Ball gibt.
Z: Guter Witz Adrien. Ich hätte es dir fast abgekauft.
A: Ist kein Witz. Siehst du.
Er hielt mir sein Handy hin auf dem eine E-Mail geöffnet war. Ich las sie mir durch und...verdammt das steht da wirklich!
Z: Die Anderen Mädchen können das ja gerne tun aber nicht mal Hawk moth würde dazu bringen können ein Ballkleid zu tragen. No Way!
A: Und Mayura? Würde die das schaffen?
Z: So sehr ich Mayura auch mag, aber selbst sie wird das nicht schaffen. Und das soll was heißen.
A: Das hört sich fast so an als ob du sie kennen würdest.
Z: Na ja, wer weiß? Vielleicht tue ich das ja auch.
Ich sah aus den Augenwinkeln wie Adrien auf einen Schlag alle Gesichtszüge entglitten. Ich konnte mir ein böses Lächeln nicht verkneifen.
A: Kennst du sie wirklich persönlich?!
Z: Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
A: Jetzt mal ohne Witz kennst du Mayura? Stehst du mit ihr in Kontakt?
Z: Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon so genau.
A: Das ist nicht witzig! Wenn du mit ihr in Kontakt stehst musst du das Lady Bug und Cat Noir sagen damit sie sie endlich besiegen können!
Z: Das kannst du knicken. Mal angenommen ich würde mit ihr in Kontakt stehen würde ich ganz bestimmt nicht irgendwelchen Vollidioten von Superhelden sagen das ich sie kenne!
A: Aber dann wäre sie endlich besiegt und wir würden eventuell auch herausfinden wer Dark Dragon oder vielleicht auch wer Hawk moth ist!!
Z: Adrien ich bin enttäuscht von dir ich hatte gedacht das du das schon kapiert hast nach dem ich es sogar schon gesagt habe.
A: Das ich was nicht kapiert habe?
Z: Das ich nicht auf der Seite von Mistkäfer und ihrer Straßenkatze stehe! Zumal ich es schon mehr als einmal erwähnt habe!
A: Aber wie kann man gegen Frieden sein! Verdammt nochmal Lady Bug und Cat Noir beschützen Paris und somit auch dich während Mayura Hawk moth dabei unterstützt Paris in Angst und Schrecken versetzen!!
DU LIEST GERADE
Das Böse liegt ihr im Blut (Miraculous)
FanfictionEin Waisenkind namens Zoe muss jetzt auf die College- Francois Dupont-Schule gehen. Was niemand weiß: Ihr Idol ist die Superschurkin Mayura. Nathalie lernt Zoe kennen und ist sehr überrascht als sie herausfindet auf wessen Seite dieses Mädchen steht.