Hera's Sicht:
Wir alle saßen gerade auf dem Olymp bei einer Ratssitzung. Nun ja Ratssitzung ist übertrieben...
Es läuft eigentlich alles wie immer. Poseidon und Athene streiten sich um Athen, Artemis und Apollo streiten sich wer der bzw. die ältere ist, Hermes telefoniert angeregt mit jemandem, Ares und Hephaistos bringen sich gegenseitig um -wegen Aphrodite- Dionysos streitet sich mit Demeter weil er findet das man Trauben lieber für Wein als für Müsliriegel verwenden sollte und ich saß hier und schaute auf das Camp hinab.
Ich sah irgendeinen Jungen der am Lagerfeuer saß und an seinen Vater betete das er ihn anerkennen soll. Und als dann ein Blitz über ihm erschien rastete ich aus.
Ich schrie Zeus an:"DU BETRÜGERISCHER BASTARD VON EINEM GOTT! Sofort wurde alles still. Und Zeus sagte:"Hera, ich kann das erklären!"
Ich schrie weiter:"ACHJA? KANNST DU MIR VIELLEICHT AUCH ERKLÄREN WARUM DU MIT JEDER DAHIN GELAUFENEN STERBLICHEN EINEN HALBGOTT ZEUGST? ICH DACHTE DU HÄTTEST EINEN EID ABGELEGT KEINE KINDER MEHR ZU ZEUGEN!!! WENN ICH NICHT DIE GÖTTIN DER EHE WÄRE DANN HÄTTE ICH MICH SCHON LÄNGST VON DIR GESCHIEDEN!! ABER NEIN ICH MUSS JA DIESEN UNDANKBAREN JOB ÜBERNEHMEN!! ABER JETZT REICHT ES MIR!! ICH, HERA, GÖTTIN DER EHE UND DER FAMILIE REICHE DIE SCHEIDUNG BEI MIR EIN!!!!! SUCHT EUCH NE ANDERE GÖTTIN DER EHE!!!!!! ICH GEHE!!!!"
Ich schnippste und mein Thron stand am anderen Ende neben Poseidon's Thron. Ich ging gerade aus dem Thronsaal als ich alle lachen hörte.
Und Poseidon sagte:"Bruder? Du hast es jetzt endgültig vermasselt!" Ich ging in meinen Palast und verkroch mich in eine Ecke. Ich weinte als es klopfte ich sagte:"Herein."
Die Tür öffnete sich und Poseidon trat ein. Er setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Er flüsterte beruhigend auf mich ein und ich fragte ihn:"Was habe ich Zeus eigentlich getan?"
Er sagte:"Ich weiß es nicht aber er hat es verdient. Jetzt ist es sein Problem nicht deins. Soll ich Athene holen? Ich glaube sie ist die beste im beruhigen."
Ich nickte und er teleportierte sich in Athene's Palast. Kurz darauf kam schon Athene zu mir und nahm mich in den Arm.
Wie Poseidon vor ihr flüsterte sie beruhigend auf mich ein und ich schniefte:"Weißt du, der Grund warum ich euch alle immer gehasst habe war das ich so wütend auf Zeus war. Ich wusste das es das falsche war aber ich war immer rasend vor Wut als er mich mal wieder betrogen hatte. Deswegen wollte ich auch jeden seiner Halbgott-Kinder umbringen weil ich so wütend und traurig war. Es tut weh zu sehen wie er mich haufenweise betrügt."
Athene nickte und sagte:"Das verstehe ich. Ich bin zwar nicht verheiratet aber ich weiß wie es sich anfühlt. Und ich weiß schon wie du dich an ihm rächen kannst!" Ich schaute sie fragend an und sie sagte:"Na du zeigst einfach ein Kind mit Poseidon oder Hades! Dann wirst du es ihm heimzahlen können."
_____________________________________________
Hey Leute und willkommen zu meiner neuen Fanfiction! Ich hoffe sie gefällt euch!
DU LIEST GERADE
Percy Jackson - der verheimlichte Gott
FanfictionHier ist Percy Jackson nicht der Sohn des Poseidon's sondern der Sohn des Poseidon's, des Hades' und der Hera. Ihr fragt euch wie das geht? Findet es hier heraus! Viel Spaß beim Lesen! Ich würde mich über Kritik, Bewertung und Verbesserungsvorschläg...