Angriff

1K 45 43
                                    

Ich untersuchte den Bogen und was ich da fand verschlug mir den Atem.

Percy's Sicht:

Ich sah eine kleine Klappe und öffnete sie. Ich holte den Zettel raus und las ihn. Darauf stand:"Du bist anders als andere Männer Percy! Ich mag dich... Vielleicht mehr als ich sollte... Du hast dir meinen Respekt verdient!"

Ich sah den Zettel geschockt an und fragte:"Was?" Dad fragte:"Was steht da denn drauf? Lass mal sehen!" Er nahm sich den Zettel und fing an zu grinsen.

Er boxte mich gegen die Schulter und sagte:"Du hast es geschafft das Herz deiner männerfeindlichen Cousine zu erobern! Herzlichen Glückwunsch!"

Ich starrte den Zettel an und fragte:"Mehr als sie sollte?" Es donnerte und ein Blitz schlug neben uns ein. Zus starrte mich wütend an und fragte:"Was soll das heißen?!"

Ich hob beschwichtigend die Hände und Dad sagte:"Freu dich doch mal für ihn! Nicht jeder schafft es sich ihren Respekt zu verdienen!" Zeus riss ihm den Zettel aus der Hand und erstarrte als er das las. Er fragte:"Was?!

Ich legte eine Hand an den Bogen und ein Pfeil aus Mondgestein und Silber erschien. Ich sagte:"Woah! Wie cool!" Die anderen zwei sahen immer noch bewundernd ihre Waffen an und ich sagte:"Aber wir müssen jetzt los!"

Ich fragte:"Könnt ihr nicht einfach das bescheuerte Gesetz vergessen und uns helfen?" Dad sagte:"Ähm... Das ist so... Wenn ich das mache kriege ich Ärger mit Athene und das will ich nicht... Sie ist so schon leicht reizbar da muss man kein Öl ins offene Feuer werfen!"

Da tauchte Athene auf und sagte:"Was soll das denn jetzt schon wieder heißen?" Dad sagte:"Oh... Äh... Gar nichts Schatz!" Athene sah Dad misstrauisch an und sagte:"Glaub ich dir nicht!" Dad sagte:"Aber-..." Athene sagte:"Nein das glaub ich dir nicht! Ich bin nicht leicht reizbar!"

Ich sagte:"Äh ja... Könnt ihr den Ehestreit wann anders fortführen? Es gibt jetzt wirklich dringenderes zutun!" Jetzt sah meine beste Freundin mich aus schmalen Augen an und sagte:"Wir sind noch nicht mal verheiratet!"

Ich sagte:"Vielleicht aber bald!" Athene sagte:"Pass auf was du sagst Freundchen!" Ich sagte:"Is ja gut! Jedenfalls warum vergesst ihr die Regel nicht einfach mal? Dad! Du tust doch sonst auch nie das was Zeus sagt!"

Dad sagte:"Ja aber in diesem Fall ist das anders... Dieses Gesetzt schützt euch! Wir sind unsterblich aber ihr nicht!" Ich sagte:"Ja genau darum geht es ja! Wenn ihr das Gesetz brecht schützt ihr uns! Wir können alle Unterstützung gebrauchen! Komm schon Dad! Bitteee!"

Dad sagte:"Ja aber-..." Athene sagte:"Ich helfe euch!" Dad gab sich geschlagen und sagte:"Meinetwegen..." Ich lächelte und sagte:"Cool! Kommt! Es ist doch hoffentlich kein Problem für euch wenn wir für ein paar Tage ins Camp gehen?"

Dumbledore sagte:"Wenn es so dringend ist dann nein." Snape fragte:"Was geht hier eigentlich vor sich?!" Ich sagte:"Die griechischen Götter gibt es wirklich! Will ist ein Sohn des Apollo deswegen auch der Bogen. Clarisse hier ist eine Tochter des Ares und ich bin ein Sohn des Zeus!"

Dad sagte:"Moment mal! Du bist immer noch mein leiblicher Sohn!" Ich seufzte und sagte:"Eigentlich Sohn des Poseidon aber Zeus wollte das ich als sein Sohn hier her komme!"

Will sah immer noch bewundernd seinen Bogen an und sagte:"Ich kann's nicht fassen... Dad hat mir eine Nachbildung von SEINEM Bogen geschenkt! Das ist der beste Tag in meinem Leben!"

Clarisse sagte:"Krass! Ich hätte nicht gedacht das ich das Lieblingskind von Ares bin..." Ich lächelte und sagte:"Aber jetzt müssen wir wirklich!"

Percy Jackson - der verheimlichte GottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt